Thread: Siegerehrung Frühlings-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 27.04.2002 10:39 Letzte Reaktion: 01.05.2002 15:36 Beiträge: 281 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Wärs nicht vielleicht besser anstatt nur "auf platz 13 mit jeweils 57,5 punkten sind:......" gleich noch dazuzuschreiben *wer* auf diesem platz ist?? Schneller und effizienter... Das Theater kann man dann ja bei Platz 1-3 machen, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| die Bewertungen sind weder unfair noch Freundschaftsbewertungen, das wird von mir alles schon überwacht, d.h. ich schau bei den Jurymitgliedern auch in die Gästebücher wer mit wem guten KOntakt hat und so wenn mir persönlich eine Bewertung spanisch vorkommt, außerdem waren es insgesamt 4 Jurymitglieder die jeweils pro Bild 18 Punkte vergeben konnten in 3 unterschiedlichen Kategorien, und ich glaube von 50 Bildern überhaupt unter die ersten 20 zu kommen ist schon ein gutes Ergebnis. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| *tihihihi* *thirisniedaknuff* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| Jau. Au von hier au. Die Bilder fand'ch au gut... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| platz 12 mit 59 punkten für... mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| *in oh macht fall* *hustanfall krieg* *sich verschluck* wow.... *sprachlosbin* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| auch mit glückwünsch *drück* herzlichen glückwunsch ^.^ ps:will mich eigentlich jemand hier haben ^^;;; binn ja n frischfleisch *sniff* T.T und kenn hier kaum jemanden U.U |
|
||||||
| also wirklich... diese bilder kann man doch wirklich nicht gleich stellen |
|
||||||
| Ifurita http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=48811&sort=thema mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| WARUM DENN BITTE NICHT?!?!? ANSTATT HIER ANDAUERND RUMZUMECKERN KÖNNTEST DU UNS AUCH MAL DEN GRUND NENNEN!!!!!!!! *ausrastenkönnt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *spannungspannungspannung* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| mein letztes kommentar war bezogen auf den 14. platz |
|
||||||
| *traurigschau* so schlecht iss mein bild???? *sich in ecke verzieh* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Platz 11 mit 60,5 punkten geht an......... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| @Lum asooooo... *fand mein bild nämlich gut* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Die Teilnehmer dieses Wettbewerbes kennen in der Regel den Bewertungsvorgang und deswegen halte ich KOmmentare von jemandem der noch nicht mal mitgemacht hat nicht für unbedingt erforderlich ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| (platz 14 hat phoebe ^^""") sofakitty http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=51136&sort=thema ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| wer iss es wohl? Nennt ihr eigentlich alle plätze??? oder nur ab 20? ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *thiriströst* hey, ich bin noch schlechter als du!!!!! *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| @Thiris Also auf einen solch dahergeschriebenen Kommentar würd'ch gar nicht achten. Alles ohne Begründung. Also... Ich find's Bild hübsch... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| *thiriströst* hey, ich bin noch schlechter als du!!!!! Hoffentlich ist das ein trost für dih ^^ *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| och das mit den süßen augen *gratulation!!!!!* *handschüttel* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| JA!! Die kleine Biene... Ehehe... Von dem Bild hab'ch ma geträumt... Keine Ahnung wieso... *sweatdrop*... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| Das Bienchen ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| ok, wir wollen das ganze ja nu nich zu sehr in die länge ziehen, also ab jetzt etwas kompakter und schneller: platz 10 mit jeweils 61 punkten an Faye http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=51706&sort=thema und Fraggle http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=48950&sort=thema mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| Hey, hier ist keiner schlecht! Warum hört ihr denn auf Lum. Alle die mitgemacht haben, waren mit der Bewertung einverstanden und ich find sie auch die fairste Lösung. *freu* fast in den top ten ^^ |
|
||||||
| dange dange dange.... ich dacht ja auch nur, dass lum mein bild sch**** findet^^**** mein hirn nimmt das nicht so auf^^ @Phoebelein du bist eh so ne tolle zeichnerin @Jury nennt ihr jetzt eigentlich alle oder nur ab 20? ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| >Die Teilnehmer dieses Wettbewerbes kennen in der Regel den >Bewertungsvorgang und deswegen halte ich KOmmentare von jemandem >der noch nicht mal mitgemacht hat nicht für unbedingt >erforderlich ^.^ Ich muß gestehen, mich mit der Organisation und dem System nicht so auszukennen, da ich noch nie mitgemacht habe ^^ Kommentare und Kritik finde ich eigentlich ok, nur sollten sie möglichst begründet sein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| wow... ja die beiden sin auch sooo doll... ^^''' *froi* und so süß^^ ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Platz 9 geht an: mefa mit 61,5 Punkten http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=51854&sort=thema ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |