Thread: Siegerehrung Frühlings-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 27.04.2002 10:39 Letzte Reaktion: 01.05.2002 15:36 Beiträge: 281 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| drei kriterien: idee, umsetztung und gesammteindruck pro kategorie sind jeweils 6 punkte möglich. d.h. höstens 18 pro jurymitglied und 72 insgesammt. wieso findest du die bewertungen unfair? mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| Wer weder informiert ist, und sich auch nicht an dem Wettbewerb in irgendeiner Form beteiligt ist nicht berechtigt, Kritik in irgendeiner Form anzubringen -.~ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| macht bitte ma schneller ^^ morgen is auch noch Schule!! *XD* |
|
||||||
| Sprich: In drei Stunden sind wir fertig!! <(((.^))>v!! Genug Zeit um Despes Manga zu lesen.... *seitinneuemfensteraufruf* Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| platz 14 mit 55.5 punkten an: mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| ich hab jeztt keine zeit und lust mehr mitzulesen, hier wird mir zuviel dazwischen gelabbert *g* ich hoffe ihr schreibt später ne übersicht aller plätze und postet die *G* |
|
||||||
| Zel: vom manga is leider noch gar nix oben ^^,;; ich hab zwar schon ein paar skizzen für die ersten seiten aber keine zeit......die richtig fertig zu machen -.- *gespannt auf die anderen platzierungen ist* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Huhu ^,^ Binn auch da, auch wenn mein Bild nicht das besste ist T.T Naja, ist ja jetzt auch egal. Die Bewertung ist bis jetzt echt gut. Herzlichen Glückwunsch an alle die bis jetzt ne Platz bekommen haben *drück* *handschüttl* ^.^ Saas Sere-Chan PS: Binn jetzt wieder still *ggg* ^+^ |
|
||||||
| ja, bitte... ich muss echt morgen in die schule und will auch noch fernsehen... ich will doch wissen, wo LumenSpei iss... ARGHHH klar... sonpan hat ich dodal vergessen... *die auch auf liste setz* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| phoebe http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=48097&sort=thema mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| Ahhh... Nu versteh'ch die Bewertung... Was soll'n daran unfair sein... *shrug*... Egal. Weiter im Text!! Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| Genau! BTH und Zel beipflicht ^^ Ich hab zu Hause keinen Internetanschluss mehr (kaputt, kaputt -_-°) und wollte eigentlich heute abend noch die Sieger mitbekommen... Allerdings muß ich mich bald auf den Weg machen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| Also ich denk immer noch dass Lum die Bewertung bei einem BILD gemeint hat, nicht die der jury^^; obs jetzt meines oder das von sweat war is ja egal... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| jaaaa.... das bild mit der süßen sakura und den tollen blüten... *aaapllaaaauuuss* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| SCHÖNES PIC!!! |
|
||||||
| juhuuuuuuuuuuuuu platz 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| @zelgadis jo... ich versteh se auch erst jetzt @desperados könnt schon sein... iss halt dann ein missverständnis g'wesen ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| vergleichts doch mal platz 20 und plaz 14, oder 18 und 16, oder sonst... (ist es nur weil ihr die leute sympathischer findet?) |
|
||||||
| sorry mein pc is abgestüzt (mal wieder) *sigh* -__-"" auf platz 13 mit jeweils 57,5 punkten sind:...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| yeah, applaus an alle! ^_~ *klatsch* |
|
||||||
| Bin auch da! ^___^ ------- Faye, alias Sarus Chop Suey! |
|
||||||
| ich brauch ne andere beschäftigung *d.n.angel-lied mit leib und seele sing* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Woi... Is'n wahrlich schönes Bild... @Despe Und? dann schau'ch mir die Seite an... *griiien*... Und... Wenn'ch ma Zeit hab' bau'ch dir'n Banner!! <(((.^))>!!! Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| hi Sarus *winkääääääää* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| nein, nein ich die bewertung der jury unfair... |
|
||||||
| hi^^ *zitterntu* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| thiris http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=49250&sort=thema sakirherself http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=51831&sort=thema ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH! *beide anspring und knuddl* ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Wooooooow Thiriiiiiiis *klatsch* supa gemaaaaacht!!! Und das von sakirherself ist auch supamegatoll!!! *applausapplausapplausfürbeide* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| jup, glückwunsch ^_~ *klatsch* |