Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ja das habe ich . und weil ja noch was menschliches in mir ist hab ich dich mitgenommen. *grins* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Oh, wie nett! *leicht spöttisch dabei lächelt und sich in der wohnung umschaut* Man sieht, dass du mal ein Mensch warst. Du hast Erinnerungen! Dafür beneide ich dich! Wirklich! Ich habe nichts in meinem Kopf, was mich an ein früheres Leben erinnert. Ich war einfach da! *sich schnell wieder zusammenreisst und nichts weiter sagt* Aber das geht dich nichts an! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| sagt dir der Namen Phaidra was? *fragend anschau* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *bei dem namen zusammenzuckt und sich zu ihm wendet* Ja, der sagt mir allerdings was! *sich erinnert, dass sie die anderen treffen wollte* Willst du sie etwa auch noch einfangen? Ich hoffe doch nicht! *plötzlich wieder zusammensackt und in ohnmacht fällt* (Sorry, ich muss jetzt off! Was essen und so... gehen nachher noch in Spider-Man! *jippieeeeeeeeeeeeee* Vielleicht komme ich später nochmal on!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (das lied habbi heute 15 mal im schulbus gesungen ^--^) *phoebus angrins* Da hilft dir der beste super perforator nix! *phoebus gehirn um weitere 15° erhitz bis er umkippt* naaa zu warm? ^_^ *eigene kopfschmerken grad noch einsteck* tja schade wenn der wunde punkt bekannt ist nicht wahr? ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *erwacht aus ihrer ohnmacht und sich schnell verkrümelt, als sie entdeckt, dass sie immernoch bei tronic in der wohnung ist* Ich muss jetzt erstmal zu Phaidra! Woher der Kerl sie kennt, bekomme ich bestimmt noch früh genug gesagt! *aus der wohnung hinausläuft und zu dem haus zurückkehrt wo sie die anderen vor einigen stunden zurückgelassen hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| *evilgrins* hehehehehe mit der wanze die ich in blue angebracht habe finde ich auch nach was ich gesucht habe! hahahahahahahaha > naja aber sie ist ja ganz nach meinem geschmack! würde mich ärgern wenn sie drauf geht! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (kann wahrscheinlich erst morgen abend wieder kommen^^) --- Omega - Space Punks Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| (nachtrag: heut ist abiparty^^) --- Omega - Space Punks Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| ( keiner da?) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (^^ Ich da bin, aber nicht mehr so lange *gähn*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (hey ich bin auch da!) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *verfolgt den radarpunkt* *waffenhochfahr* so jetzt wirds lustig! *grins* Battle-mode aktivieren RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *askalya ausweich* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| <Phoebus du kannst nicht ablenken ^^;;> Mist. *etwas wegspring um wieder Abstand zwischen sich un Phaidra zu bringen man weiß ja nie* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| moment! Position des spy-robots aktualisieren! .......... AHA da sind sie ! und ich nehm mal ne kleine abkürzung dorthin. *vor haus steh wo askalya und die anderen warten, steh* so! Tronic schiesst mal eine salve mit seiner schnellplasma gun auf das haus RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (Ey, das waren keine *näsel* koooopfschmerzen (oh ich hab migräne), sondern K O P F S C H M E R Z E N!!!! Er is schließlich kein Schwächling. hmpf) |
|
||||||
| (*kicher*) *plötzlich wird auf das Dach geschossen* Was?! *schnell in Deckung geh bevor sie getroffen wird* <Verdammt wer war das?> *die umliegenden Hausdächer betracht und nachschau von wo die Schüsse kommen* *ihr was einfällt* <Alles ok Phoebus? ^^;;> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (nja frag mich nur wie weit phoebus bei 45° im hirn noch arbeiten kann ^_~) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *rauchgranaten ins haus schmeiss* .... *grins*....... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *4000° schutzwall umsich aufbau damit nix durchkommt* heeeeeey was soll das denn werden!!! askaly brauchst du schon verstärkung um mich zu kriegen????? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *aus rauch herauskomm und einen lämungsstrahl auf askalya abfeuer! ..... *grins*..... schönen tag alle zusammen RPG: ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (Hmpf, aber Kopfschmerzen sind auch nicht unbedingt angenehm Lol) *grml* *sich aufrappel* *ordnung in seinem Hirn schaff* *allen Anwesenden SEINE und noch zusätzliche Kopfschmerzen verpass so dass einem Hören und sehen vergeht* Ò_Ó Jetzt bin ich wütend! /Sorry Aska-chan, musste sein ^^°/ *außerdem noch ein paar gräßliche Kindheitserinnerungen hochhol und Chaos verursach* *zufrieden hände abklopf und langsam wieder herr über sein erhitztes Hirn werd* |
|
||||||
| Nein, eigentlich nicht. Argh. Mist verdammter. <Wieso immer ich?*sniff*> *tronic seh* < -__- Oh wie ich diesen Kerl hasse!!> (Mmh bleibt sie jetzt erstarrte stehen und fällt sie hin weil ihre Beine ja gelähmt sind und so...) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| >>hey phoebus.......lass mal gut sein.....wir stecken grad im selben boot.....wenn der freak ist date ich dich gern zum dinner und dann duelieren wir weiter......*schmerz*<< "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| ( ja das müsste sie da tronic freie bahn schaffen möchte!^^) Keiner bewegt sich 1 dann wird auch keine zusätzliche gewalt von nöten sein... *grins*.... *waffe nachlade* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (Öhm wie nun?) *auf grund des Strahls hingefallen ist* *nicht mehr aufstehen kann weil ihre Beine gelähmt sind* (Na mach ich es jetzt so, so hat er auch freie Bahn.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (genau so ists richtig!^^) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Du penner kannst mich mal gewaltig!!!! *Schutzwall auf kompremierte 7000° grad erhitz sodass die umgebung verschont bleibt* schiess auf mich und ich spreng das gnze hier in die luft "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |