Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| /Ganz und gar nicht./ *den Blick des Kellners ignorier* Also wir beiden nehmen Rotwein und dann noch ... *das teuerste nehm, was auf der Speisekarte steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Vergiss bitte nicht das ich kein Fleisch esse.> *lächel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| /Schon klar, das selbe gibt's auch vegetarisch.^^/ *für Aska das ganze vegetarisch bestell* *sich zurücklehn* Ich hoffe du hast genug Geld mit.. *sich ne Zigarette anzünd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Genau so viel wie du. *seine Geldbörse hervor hol* ;-P Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *sie anguck* Hey, wie bist du denn an die gekommen?? Und wieso hab ich das nicht bemerkt? *sich ärger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte halt nie als letzter aufwachen. Besonders wenn ich auf dem Schoss sitzte. *smile* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *grinsen muss* Dann werde ich in Zukunft aufzupassen wissen. *der Kellner den Wein bringt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückgrins* Dann ändere ich halt meine Taktik. (So Koneko ich geh jetzt pennen. *Phoebus und Aska Fähnchen wedel* Waren wir heute nicht mal wieder klasse? *lach*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* Auf jeden Fall! ^^ Gute N8!) *grin* Schon vergessen? Ich kann Gedanken lesen. ^____~ *einen Schluck trink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Noch 2 Stunden und ich hab URLAUB!!!!!!!!! JIPPIIIIIEEEE!) *grins* Ach ja? Aber woher willst du wissen das ich auch so handel wie ich denke. *am Glas nip* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (ui hast du's gut. ^^) Das tun die meisten.. oder sie denken überhaupt nicht. Aber ich denke zu denen zählst du nicht. *zwinker* *auf Essen wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (JA! URLAUB! *freu und um Koneko herumhops* *kuchen ausgeb*) *grins* Das ist gut zu wissen. *mitwart* Was hast du eigentlich bestellt? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* *kuchen futter*) Keine Ahnung.. soll irgend so eine saturnianische Spezialität sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Also auf gut Glück. Na dann lassen wir uns halt überraschen. ^____^ *etwas trink* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *der Kellner kommt mit etwas undefinierbar aussehendem wieder und setzt es den beiden vor* o_O *mit Gabel drin rumstocher* Essen: BLUBB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihr essen betracht* *einmal mehr froh ist das sie Vegetarierin ist* *grins* Oh deins scheint wirklich super frisch zu sein, paß auf das es dir nicht wegläuft. *lieber trotzdem nochmal prüf ob bei ihr nichts lebt* ^____^ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *mal probier* Hm, schmeckt gar nicht mal schlecht. *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihres auch probier* Stimmt, nicht so übel. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *weiteress* Man soll halt nicht immer nach dem Äußeren beurteilen. ^___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Das aus deinem Mund zu hören. *weiter ess* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Wieso? *unschuldig guck* *was trink und dann weiter ess* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinsend den Kopf schüttel* Schon gut. *weiteress und hin und wieder was trink* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Dann nich. *sowieso ihre Gedanken schon gelesen hat* ^__~ *aufgegessen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch fertig ist* ^___^ Und hats geschmeckt? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Ja. ^____^ Mmh wollen wir weiter? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Moment. *den Kellner herwink und bezahl* *aufsteh und mit Askalya das Restaurant verlaß* Und wo willst du hin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kellner scheint erleichtert zu sein als die beiden gehen* Keine Ahnung. Mich einfach nur etwas umsehen. Oder möchtest du wo hin? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Nein. Ich kenn mich hier ja eh nicht aus. ^^° *mit ihr weitergeh* Was die anderen wohl treiben? |
|||||||