Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sie ernst anschau* *dann augen schließ* /wie du willst../ *sich konzentrier* *ihr sämtliche Erinnerungen zukommen lass* (muss ich das jetzt alles wiederholen? -_-) |
|
||||||
| Super! Tja....dann würd ich vorschlagen wir schnappen uns ein Spaceship auffen Schwarzmarkt, lassen uns die ausreise genehmigen und weg sind wir ^_^ Frage ist nur was mit den anderen ist, nunja müssen wir halt klären.... "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| (nö weiß es ja) *sich konzentriert* Aber,.... *ihr anfangen die Tränen zu laufen* Wie? *das zittern bekommt* Das kann nicht sein!! *die Hände langsam löst und zusammenklappt* |
|
||||||
| .... schick ihnen doch eine nachricht... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| nun es bleibt noch etwas zeit.....ich werde sie bei gelegenheit drauf ansprechen.... hast du hunger? ^_^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| *sich nur langsam wieder aus den Erinnerungen befreien kann* *mit Kopfschmerzen die Augen öffne* *sie anblick* *schweig* (so, werd jetzt off gehen, schreibe morgen ne Latein-Arbeit. *schnief* N8 an alle!) |
|
||||||
| ja ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Komm Pune , lass uns mal schauen ob es hier in der nähe einen essensstand gibt.....ich hinterlass Blue eine Nachricht das wir in der nähe sind. >> hey blue, danke fürs aufpeppeln. Dok ist grad nicht da, uhm Pune und ich haben hunger! wir sind in der Nähe. Mail mir wenn du uns suchst. cheers mate ^_~<< *rausgeh* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| (ich geh auch, da ich eh bewußtlos auf dem boden liege, naja man sieht sich morgen ab 16 uhr...schlaft alle gut n8 |
|
||||||
| warte kurz ich denke es wäre besser mich in einen menschen zu verwandeln <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Pune du hast dich echt super gebessert ^.^Ich bin stolz auf dich ^-^ *nasedrück* ^_~ Gehen wir ^^ Dort hinten ist doch schon ne kleine Kantine.....da gibts bestimmt gebratene nudeln *freu* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |
|
||||||
| *sich trotzdem weiter in der Wohnung umschau* (Tiri scheint ja off zu sein, mach ich halt auch schluss für heut. Nachti!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (okay dann mach ich mich auch vom acker, bis morgen spätnachmittag ^^ waaaann kommt PUNE morgen on??? ^_^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |
|
||||||
| (ja pune kommt morgen on ^^ aber nicht lang weil pune morgen teater spielen muss) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *mit pune in kantine sitz* noch ne portion? ^^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |
|
||||||
| ja bitte ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (leute bin heute mal nicht dabei, werde ff10 spielen, bis morgen) |
|
||||||
| (Tut mir ehrlich Leid, ich musste mich ganz schnell ausloggen und weggehen!-_- Hatte noch nicht mal Zeit, um Tschüss zu sagen! Na ja, dann schreib'sch eben hier weiter.) *angewidert ein paar klamotten und andere utensilien aufhebt und alles durchsucht* *irgendwann seine waffen findet und seinen SPIN vorrat* *sich einige kapseln nimmt* Ich kann mis nicht vorstellen, dass das normales SPIN ist, mein Freund. Du müsstest ein richtiger Junkie sein, um so aggressiv vorzugehen, wie du es machst, und so siehst du einfach nicht aus. Nichts verfault und die meshanischen Teile entwickeln noch kein Eigenleben... *das SPIN aufmerksam betrachtet* Ich werde mir welches mitnehmen und es analysieren. Den grössten Teil zerstöre ich... *die kleinen kapseln auf den boden schmeisst und zertritt* Ein bisschen lasse ich noch da,... nicht, dass du verreckst mein Lieber. *lächelt* ASKALYA? ICH HAB' DAS, WAS ICH GESUCHT HABE! *sie in der wohnung suchen geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *Blues ruf hör* Ich denke ich auch! *auf empfänger zeig* *grins und etwas C4 anbring* Ich denke wir können gleich los ^^ *dabei ist einen Zeitzünder zu programmieren* *ihn auf 1 1/2 Minuten stell* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (threat hochschieb) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (ratzepüüüüüüüh) *die bewußtlose Samatra hochheb* <Hier können wir nicht bleiben, am besten ich bring sie in ein Hotel..> *auf die Suche nach einem Hotel mach* |
|
||||||
| *askalya anlächelt* Dann lass' uns jetzt mal diesen Laden in die Luft jagen, Kleines! Wenn der Kerl wieder hier auftaucht, findet er nichts weiter, als Dreck vor! *sie um die hüfte packt und sich aus dem fenster in die tiefe schmeisst* *den lauten knall der explosion hinter sich wahrnimmt und sich von dem druck durch die luft wirbeln lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *sich an Blue festhalt und grins* Nettes Feuerwerk was? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Ich bin begeistert! *sie anlächelt* Wollen wir jetzt wieder zu den Anderen? *kurz überlegt* Oder kommst du mit mir ins Labor, das SPIN von dem Spinner testen? *an phoebus denkt* Wo ist eigentlich dein... Kerl? *eine augenbraue hochzieht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Ich komme mit ins Lab. Ich möchte auch gerne wissen ob etwas mit dem Spin nicht stimmt. Ich kenne Tronic von früher. er war schon immer etwas brutal und ... rücksichtslos, aber nie so extrem. Jedenfalls dachte ich das. Phoebus? Keine Ahnung wahrscheinlich noch bei der Tussi die ihn so blöd angemacht hat, er sagt er kennt sie. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| >OHO! Da scheint jemand ein bisschen eifersüchtig zu sein!< XD *sich freut, dass askalya im moment bei ihm ist* (Ich bin doch ein Kerl zur Zeit, oder??? Schon wieder vergessen!!!) Gut, dann gehen wir zusammen ins Lab! Würde mich nämlich wirklich interessieren! Und wenn du sagst, dass Tronic nicht ganz so derb war wie jetzt, dann könnte es vielleicht wirklich an dieser Droge liegen. *durch die lüfte springt und "fliegt" bis sie wieder bei doc ankommen* Ich denke nicht, dass wir hier alles analysieren können... ich werde ihn um Hilfe bitten, dass wir in Laboratorien eines Freundes von ihm kommen. *schnell zum doc geht und ihm alles erklärt* *doc nickt und geht telefonieren* *wieder zu askalya zurückgeht* Alles geregelt... wir werden heute Nacht "unbemerkt" in die GenLabs dürfen. Da wir Kopfgeldjäger sind, ist das eigentlich nicht gestattet... deshalb gibt der Freund von Doc seinen Wächtern die Anweisungen, uns heute mal zu "übersehen". ^___________________^ Besser, als wenn ich sie alle umbringen würde, nicht wahr? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Ja bist du ^^) Ja viel besser und einfacher. *grins* Also können wir los? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Jep, ich würde sagen, wir nehmen die U-Bahn! Das Laboratorium ist ein gutes Stück weit weg! *das SPIN an sich nimmt* Kannst du das absorbieren? Ich hab's gut verpackt! Wäre nicht wirklich von Vorteil, wenn es sich in dir auflösen würde! *ihr das päckchen zuschmeisst und sie anlächelt* *zur ubahn station geht und in die nächste linie einsteigt* *ziemlich dicht gedrängt an askalya hängt* Tut... tut mir Leid... ich will dir nicht extra zu nah kommen. *ihre brust an sich spürt* *rot wird* *die augen verdreht und sie schnell schliesst* >Oh mein Gott! Diese Frau macht mich als Kerl einfach verrückt!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *spin absorbiert hat* Was passiert wohl wenn es sich auflösen würde? Theoretisch könnte es nicht in mein Blut kommen außer es frißt sich durch oder so. Häh? Ach ist schon gut hier ist es ja sehr eng. Ist doch normal. *ganz leise murmel* ich hoffe nur die Wachen halten sich an ihre Befehle. Hab keine Lust auf eine Schießerei... *als die Ubahn an der Station hält wo sie rasu müssen aussteig* (So Tirilein ich muss jetzt off. *gähn* Gute NAcht und einen schönen Freitag, Samstag und Sonntag falls wir uns an diesen tagen nicht mehr lesen. ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |