Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (hallöle ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *sich zu den anderen umdreht* Na los, kommt schon mit! Ich denke mal, dass Doc auch nichts dagegen habt! Schliesslich seid ihr wohl schon so etwas wie... *räusper* ... Freunde, oder nicht? *sich schnell wieder umdreht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *mit den Schultern zuck* *Blue und dem Dok nun mit etwas abstand folg* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| >Na ja, wenn man das halt eben so nennen kann.< Ich meinte ja nur... ist schon klar, dass man das in unserem Beruf sowieso nie voneinander sagen kann! *askalyas gesicht bemerkt* *zu sich flüstert* Schon gar nicht von dir... blödes Weib! Geh' doch zu Phoebus! *sich irgendwie ärgert* *weitergeht und doc's neue werkstatt erreicht* *eine schlange von androiden und ähnlichem davor sieht* O_o Doc! Hast du irgendwie deine Termine vergessen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (heeee askalya ist kein bödes weib!! *fauch*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (hi bin nochmal on gekommen!^^ was ist passiert?) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (*knuddel* Danke Sel. *kicher* Blödes Weib, nana Blue! Dat war nich net ;-P @DMS Ähm Blue hat den Dok gefunden, (wir kurzerhand gesagt er ist frei weil wir dachten du kommst erst Freitag) phoebus ist auf eine alte Bekannte gestoßen und Aska wird beleidigt. *lol*) Schon klar. *weiter hinter denen herlatsch* *blues Satz nicht gehört hat* *schlange ebenfalls betracht* Viel Betrieb hier. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (und yuffi ist weit und breit nicht zu sehen -_-) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Moah, da möchte ich aber nicht so lange warten, Doc! *ihn mit grossen glänzenden augen anschaut* Büddöööööööööööööööööö! *blinzel* *klimper* -Doc- Och, wie niedlich, mein Kleines! Da kommst du natürlich gleich dran! *die proteste seiner anderen patienten überhört* *sie anfaucht* Ich denke nicht, dass sie alle etwas zu sagen haben! Schliesslich wissen sie, dass sie niergends so gut und günstig behandelt werden, wie bei mir! -Blue- *muahahahaha* Zjar, so ist das! (Ich bin doch wieder ein Junge, oder? O_o Ich hab's vergessen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Tronic fährt mit seinem cyber-motorbike durch die stadt und sucht die anderen mit einer plasma maschien-gun (schwerkalieber).....*grins*..... wir wolln mal sehen wer wen hier zuerst findet! diesesmal sind die alle fällig! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *alle im haus verschwinden* (Nee, nee... jetzt kommt nicht, dass er durch Wände sehen kann!) *sich von doc untersuchen lässt* Na, da hat man dich aber böse erwischt! Der Kerl wusste wohl, wo man geöhnlich den Gleichgewichtssinn versteckt bei einem Cyborg. Ist bei dir ja ähnlich! *so sitzt, dass es niemand sehen kann, was und wo der doc werkelt* *einige ersatzteile festhält für ihn* *repariert wird* *sich wie neugeboren fühlt* Jetzt noch die Feinabstimmung und Assasin Blue ist wieder voll im Einsatz! *mit einer faust auf den tisch schlägt der in stücke reisst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *dem Dok und Blue mal ins Labor folg und dem Dok bei der Arbeit zuschau* Sie scheinen ja schon Stadtbekannt unter den Cyborgs und so zu sein. *an die vielen Kunden denk* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *vor labor von Doc stehen bleib* ich hab doch gewusst das die Wanze für was gut war! heheheh *waffe hochfahr* ..... *kapsel trink* ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!!!! *zähne zusammenbeiss* jetzt wirds lustig! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (WAH!! wisst ihr was? ich denke ich werd von rain davon hüpfen und euch helfen ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| -Doc- Aber niemand kennt meine wahre Identität, Liebchen! Das wäre fatal! Wenn ich jemals wieder in die Fänge meines alten Arbeitgebers komme, dann ist es aus mit dem guten, alten Doc! *blue wieder versiegelt und die künstliche haut darüberstreicht, die sich nahtlos schliesst* -Blue- Deswegen bringe ich die Schweine ja auch alle nacheinander um! *sich freut* -Doc- *tztztz* Unverbesserlich, das Kind! -Blue- Kind... -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *vor tür steh und eintrete* HALLO!!!!!!!!!!!!!!!! *wild drauf los schiess* KOMMT RAUS!!!! *einrichtung vernichte* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *nebenbei mal ihren Compi rausgeholt und datenbank gecheckt hat* *grins* Übrigends bravo zu Wire, Blue. Scheinst es ja gut hinbekommen haben, nur... du wurdest gesehen oder? *compi hochhalt und ihr die Meldung zeig* Nettes Kopfgeld. *compi wieder absorbier* *sich streck* Na was solls ich glaub nicht das dich einer fängt... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *geht(!) verwandelt auf der straße spazieren* (pune hat sich jetzt eine menschen gestallt zugelegt ^^ die sieht ungefär so aus: alter vom aussehen her: 15 geschlecht: vom körper her weiblich aber vom gesicht her wie ein junge haare: grün, burschen-schnitt augen: dunkelgrün kleidung: eng anliegendes top, einen minnirock, hosenträger, sportschuhe) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Sorry DMS, aber das ist zu dämlich! Das überlese ich einfach!) *sich zu aska und ihrem pc umdreht* Boaaaaaaaaaaaaaaaah! *sich freut* Höher war es ja noch nie! Verdammt!^^ Soviel Geld für meinen Kopf? *aufspringt und sich ihr hemd zuknöpft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *bleibt stehen und schnüffelt in der luft* *pui* ^^ hier richt es nach askalya *dem geruch folg* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (ok danke!!! muss ich mir was besseres einfallen lassen!) *in Labor geh und auf bedienungsklingel drück* ...*grins*.... (besser) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *in das labor maschier* *an dms(wie heißte noch mal schnell ^^') vorbei*ihn gar nicht bemerk* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Sorry halt, aber ich find's depp, wenn du immer alles nur kaputt haust und dann natürlich noch unbesiegbar bist! Und Doc kannste nicht gekannt haben... von seiner Verbindung zu Blue wissen nur Askalya und Omega! Und eigentlich kennt nur Askalya den Hintergrund^^) *das klingeln hört* Schon wieder ein Patient, der nervt und nicht weiss, wann er dran kommt? *zur tür geht und sie öffnet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *glocke klingeln hör* Was ist das? *dok fragend anschau* (ich muss mal mit dem Hund raus, dauert aber nicht lange. Ähm DMS bitte mich nicht killen während ich weg bin ja? ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *ein kleines Mädchen vorbei gehen seh* ... *naserümpf* wer ist das? RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *schnüffl* hmm..... *verwirrt ist weil auch tonic(wieder eingefallen ha!) richen kann*aber nicht seh* (ah meno pune is aber blind heute ^^') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *in tronics gesicht schaut und pune an sich vorbeigehen sieht* (Das weiss sie natürlich erstmal nicht, dass das Pune ist) *die augen aufreisst, sich dann aber erinnert, dass sie repariert ist und es locker mit ihm aufnehmen kann* (Frag' die Anderen!^^) *sich plötzlich wieder in ein mädchen verwandelt* -_- *sich ärgert* *trocken fragt und desinteressiert schaut* Was gibt's? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Ich hab da was für euch! *angrins* wenn ihr mir helft phaidra zu finden lass ich euch aus der sache heraus! na wie siehts aus? .. *grins*... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *sich ein paar mal herrum dreh* *jetzt tonic erst richtig wahr nehm* waah!! *nach hinten taumel und umfall* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |