Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich glaub Blue findet das auch nicht so toll. ^^;; Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Naja... wer fände das schon toll... (*an Ranma denken muss* XDDDD) Willst du sie...ihn.. jetzt suchen? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *seufzt* Mmh wenn ich nur wüßte wo? *kicher* Blöder satz.Na sonst würde es wohl kaum suchen heißen wenn man das wüße oder? *dann lach* Ich hab gerade versucht mir vorzustellen wie ich wohl als Kerl aussehen würde. komische Vorstellung. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hnnn... *grin* Du gefällst mir so wie du bist. ^^ *arme um ihre Taille leg* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *lächel* Schleimer. *ihn mal wuschel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Das mein ich todernst. ^^ *sie küss* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *kuss erwieder* <Ich wußte garnicht das du ernst sein kannst> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| /Es gibt noch vieles was du von mir nicht weißt.../ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *aufhör und ihn anlächel* Da bin ich mir sicher aber nenn mir mal ein Beispiel. (Verquere Art der Ausfragung XD) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hmmm... das wird sich zeigen... ^^ Na gut... ich bin zum Beispiel ein Langschläfer und Morgenmuffel. (XDDDD Was für ein Beispiel LOL) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| ^^;; Ui das ist aber jetzt wirklich ne Neuigkeit. *mal Spaßeshalber daran denk wie sie als erste aufstand, wie sie in sein Zimmer kam und er noch pennte, wie er muffelig aufstand...* Das wußte ich schon. *grins* Also nächstes Beispiel. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *grin* Ich hasse es warten zu müssen, bin schrecklich ungeduldig. (Mann, bin ja wieder sehr kreativ heute XD) Was wird das, ein Verhör? ^^ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*lol*) *grins* Ja. *seufzt* Aber anscheinend muss ich dich erst foltern bis du mir was verrätst, was? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Was willst du denn genau hören? *mit einer ihrer Haarsträhnen spiel* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *überleg* Keine Ahnung, erzähl einfach irgendwas über dich. Wie bist du zu den Deaths gekommen? *das mal etwas leiser gesagt hat muss man ja nicht herumbrüllen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hmmmm... lass uns woanders hingehen, wo wir ungestörter sind, okay? ^^° °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *nick und aufsteh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mit ihr das Café verlass* Hmmm, wohin wollen wir? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Das überlass ich dir. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *grübel* *einfach losgeh* Vielleicht finden wir ein stilles Plätzchen. ^^° °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *grins* *ihm folg* Darf ich einen Vorschlaf machen? Wie wäre es mit dem Hotel, außer tronic, Blue oder irgendein Perverser hat unsere zimmer verwanzt wäre es doch da ruhig oder? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Vorschlaf? XDDD nyahahaha ^_____~ Nein, ich weiß du hast dich vertipselt lol) *nick* Gute Idee. *Richtung hotel geh* Hast du noch unsere Zimmerschlüssel? *glaubt seinen verloren zu haben* ^^; °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*lol* Hab ich, kenn eigentlich auch nur Beischlaf. XD) *seufzt* Bei deinen Beispielen eben hast du schusselig und chaotisch vergessen. *ihren rauskram* *aufschließ und ihn reinlass* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (An was du wieder denkst XDDD *unSCHULDIG pfeif* (der kerl verfolgt mich XD)) ^^; Mir geht viel durch den Kopf als Telepath, da hat man schon seine Probleme. *grins* *eintret* (nein... doch nicht die Tür XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*lach* Bin doch ganz lieb. *ne Heilige ist* *lol*) Ah ja! *Tür hinter sich schließ* *sich auf einen Sessel setz* Ok leg los. (Nein nicht so! XD) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ('türlich. XD) *sich aufs Sofa fallen lass* (steht da eins? oO''') *gähn* Was willst du hören? (er wiederholt sich ¬_¬'') °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| ^^; Na wie du zu den Angels gekommen bist? etwa weil du so göttlich aussiehst. *lach* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sigh* Eher teuflisch.. Na die haben mich aufgelesen, ich erschien ihnen wegen meiner Fähigkeiten und meinem Können nützlich und weil sie mir viel Geld geboten haben, hab ich hier Angeboten angenommen. °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *Kopf etwas schief leg* Die finden dich, finden heraus was du kannst und anstelle dir ne Knarre ins Gesicht zu halten und zu sagen arbeite für uns oder stirb bieten sie dir Geld? Scheint ne nette Organisation zu sein. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |