Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*lol* Besser als Fernsehen was?) *zuerst belangloses Zeug träum* *kurz ein paar Kindheitserinnerungen flackern auf* *eine Szene wo sie von ihrer Mutter getrennt wird* *sich automatisch dabei an Phoebus festhalt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Bestimmt >=]) *ihr durch das Haar streich* Hmmm. *mit Mund nah an ihr Ohr geh* *flüster* Aufwachen... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *mit der hand plötzlich um sich schlag als wollte sie ein nerviges Insekt los werden* *phoebus treff* *decke höher zieh und weiterschlafen will* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| x_Ô Nicht sehr nette Begrüßung. ^^° *Hand unter Decke gleiten lass und sie in die Seite pieks und kitzel* (XDD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *irgenwas murmel* *sich wegdreh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hmpf.. wer von uns beiden ist hier der Langschläfer. *grins* *vorsichtig aufsteh* *beim Zimmerservice anruf (?? o,O) und Frühstück raufschicken lass* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *sich in die Bettdecke kuschel* *wieder umdreh und merk das Phoebus nicht mehr neben ihr lieg* *jetzt langsam die Augen aufschlag* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ....mist, ich weiss nu endlich wer ich bin.... (so schleust mich ein ^^) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (Bin heute erst ab 20.00 Uhr da ^^) *sich nach ihm umseh und ihn dann angrins* Morgen! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *vor den laboratorien des wire konzern steht* *keine bewegung macht* *den wind durch das haar wehen lässt* >Vielleicht finde ich hier ein paar Antworten, wie man mich wieder umprogrammieren kann und ich nicht andauernd hin und her wechsel zwischen den Geschlechtern!< *in die höhe schiesse und in der dunkelheit verschwindet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *eine kleine altmodische Sanduhr schaut* naja, ein bißchen Zeit hat sie noch *sanduhr wieder verstaut und weiter wartet* --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| (Darf ich mal nur so nebenbei fragen, auf wen du wartest? Ich habe ja gar nix mehr mitbekommen! Und na ja, ich würd' auch gerne wieder spielen... keine Ahnung, wie ich mich wieder einbauen soll!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (läufst du nicht da bei Wire rum, um ihn umzubringen?^^ ich warte jedenfalls darauf, dass blue zu Wire kommt^^) --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| (Cool, dann können wir ja mal weiterspielen!^^) *auf dem dach eines grossen gebäudes landet und sich vorsichtig umschaut* *eine luke entdeckt* >So ein Idiot... nicht zu fassen... stecken so viel Geld in ein gutes Abwehrsystem und Wachen und dann denken sie nicht an die einfachsten Wege in so ein Gebäude einzudringen!< *sich an der luke zu schaffen macht und sie öffnet* *in das gebäude springt und sich nach den lüftungsrohren umschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (schleichst du jetzt durch das Labor noch ein bißchen rum?) --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| (Kann ich machen!^^) *durch das labor schleicht und ab und zu einen wachmann fertig macht* *den hauptterminal sucht* *nach einer weile einen plan findet und sich überlegt, wie sie unbemerkt hinkommt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (okay, dann tritt Omega mal in Aktion^^) *lautlos um Ecke geht* *kapuze zurückgeschlagen hat* *augen funkeln* *sieht blue, wie sie den Plan vom Gebäude studiert* zu Wire geht es hier lang *mit ihrem Stab in die richtung zeigt, aus der sie kommt* --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| *sich langsam umdreht* So so... dass ich hier jemanden von euch treffen würde, hätte ich nicht gedacht! *lächelt* Ich will im Moment nicht zu Wire... ich muss erst die Datei finden, die mir hilft, es selbst kontrollieren zu können, ob ich männlich oder weiblich sein will. Nur hier kann ich eine Antwort finden. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (was ist blue im Moment, m oder w?) *schulter zuck* ich bin beruflich hier, die anderen haben nichts damit zu tun. nun, bei deinem persönlichen Anliegen kann ich dir nicht helfen... --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| (Was wäre dir lieber?^^ Ich sag' mal M, wenn's Recht ist!) Beruflich? Du? >O_o Will die mich verscheissern?< Ich suche Wire auch, aber alles zu seiner Zeit! Man muss taktisch vorgehen, nicht wahr? Erst einmal schaue ich nach einem Hinweis... würde ich ihn vorher attackieren, könnte ich das danach vergessen! Ich werde ihm heute Abend auch einen Besucht abstatten... darf man fragen, was du willst? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (Muss gleich weg! Ciao!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (ist es nicht nachts, sonst wären doch sicherlich ein paar Leute im Gebäude ,oder?) berufsgeheimnis *geheimnisvoll lächel, sieht allerdings aus wie das Grinsen eines Totenschädels^^* nun gut, ich habe noch ein bißchen Zeit, ich werde dich begleiten --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| *höhö* Jetzt muss ich aber weg! Sorry! Und Leute habe ich auch schon fertig gemacht... liest du die Einträge nicht ganz oder so?^^ Hab's halt nur neben bei erwähnt! *mit den schultern zuckt und sich nicht mehr über den totenschädel wundert* Aha... na, wenn du mitkommen willst... kein Problem. Ist mir egal... Hauptsache du störst mich nicht! *den terminal findet und sich anschliesst* Aha... jetzt weiss ich, wo ich hin muss um meine Dateien einem Update zu unterziehen! Wollen wir jetzt zu Wire? Ich muss ihn... platt machen. *grinst frech* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (oh, übersehen^^) gut *lächeln verschwindet* *einen Schritt zurück tritt* *ausschweifende bewegung mit arm macht* geh du vor --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| *sich einige daten runtergezogen hat und sich dann wieder auf den weg zur luke macht, durch die sie eingedrungen ist* *hinaufklettert und sich hindurch schwingt* Kann ich dir helfen? *frech grinst* (Schliesslich ist Blue gerade wieder männlich... da ist sie/er ein bisschen auf's Flirten aus!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *nach oben zu blue schaut* wenn du lieber den komplizierten Weg nehmen willst *hand von blue nimmt und gewand nach oben klettert* (ach gegen ne kleine Flirterei hab ich nichts *grins*) --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| (Nicht? *hehe* ^__________^Gut zu wissen!*gg* Ich muss jetzt aber leider gleich nochmal für eine Stunde etwa weg!) *omegas hand ergreift und sie nach oben schwingt* Was heisst denn hier kompliziert? Gar nichts ist kompliziert! Auch du kannst nicht wahrlos töten, der dir im Weg steht! Das ist nicht erlaubt... auch DU hast deine Grenzen. *auf dem dach entlang spaziert* Vielleicht sollten wir uns etwas beeilen... *in die dunkelheit blickt* Ich kenne den kürzesten Weg... ist die Lady schon mal geflogen? *wieder so frech grinst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| Auch schon wach? ^^ *auf Frühstückstisch deut* Hunger? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *dicht hinter Blue bleibt* stimmt, auch ich habe meine Grenzen, aber woher willst du wissen, wo sie enden? *im gehen noch dichter heran tritt* macht es dir wirklich nichts aus, dass ich mitkomme *lächelt, jetzt sieht es sogar menschlich aus* geflogen bin ich noch nicht, jedenfalls nicht in diesem sinne --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |