Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *immer noch rauch* Hmm.. na diese Phaidra aufspüren. ^^ |
|
||||||
| *ins World inn hotel fahr* *versuch mit notebook kontakt zu blue herzustellen* >> zzzzschhhh......blue? hallo? .....zzzzzschhhhh......ich bins phaidra....zscchhhh......sorry empfang ist schlecht, versuch nachricht an dich zu verschlüsseln......zzzzsssssssch........wo steckst du wieder????.......zzzzschhhhh..... bitte nimm kontakt zu mir auf......zzzssssssssch......code: 23563085 beta zzzzzz------------------------- << hoffendlich kennt sie diese funktion an ihrem körper ^^;;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *aufspring* gut, dann lass uns mal losgehen! *den Empfänger hervor kram und anschalt* Prima! Ist noch aktiv bei Pune. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *plötzlich ein piepen wahrnimmt und bemerkt, dass sich ihre online dateien anschalten* *auf einem dach landet und omega loslässt* *sich in die richtung dreht, aus der sie angefunkt wird* Was soll---der---Scheiss---ich bin unterwegs---wo soll ich schon sein? Natürlich arbeiten, Liebchen---nett---dass man von dir mal wieder was hört-- *sich ein höhnischen lachen nicht verkneifen kann* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *mit Askalya das zimmer verlass* Und? Wo hält sie sich gerade auf? |
|
||||||
| Ähm, hast du mal ne Karte? ^^;; Jedenfalls müssen wir in die Richtung. *inzwischen vor dem Hotel sind und in eine Richtung zeig* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| >> zzzzzzsch...........na du bist ja.....zzz.....lustig blue *kicher* zzschhhhhh.......... hey ich hab informationen über die fireflys.....anscheinend könntest du damit.....zzzzzschhhhhhhh....zusammen hängen....zzzschh.....lust auf nen drink? zzschh.......<< "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Nein, ich habe keine Karte... *augenbraue hochzieh* Ich bin das erste mal an diesem Ort.. *trotzdem einfach mal die Richtung einschlag in die sie gezeigt hat* Zur Not fragen wir ein paar Passanten <Oder lesen ein wenig in ihren Köpfen *grin*> *optimistisch ist* |
|
||||||
| *gut* *hin und wieder auf den Sender blick und mit Phoebus dem Signal folg* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Fireflies? O_o >Was meint die denn?< Ich muss erstmal---meinen Auftrag---erledigen---das gibt viel Kohle---- oder--- na, dann eben morgen--- *mit den augen rollt* Wo soll ich denn hinkommen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *weiter dem Signal folg, was nun stärker wird* <Ich frag mich wie es Blue geht, vielleicht sollte ich ihr eine Nachricht schicken.Na erstmal Auftrag beenden.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *leise vor sich hinpfeif* *in den gedanken der passanten wühl* |
|
||||||
| >> .....zzsssssch....morgen auf dem dach des World Inns.......zsschhhhhhhhh......Ich muss untertauchen.....sayonara.....zzzzz---------biep<< "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| /Hn, sie ist Profi, wenn man ihren Worten glauben kann.. wird schon auf sich selbst aufpassen können../ ¬_¬ /Sag bloß du hast dich mit ihr.. ihm.. angefreundet..?/ |
|
||||||
| (ich bin off ^^ bis morgen ^---^) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| /Ich find sie eigentlich ganz nett, wieso? Hast du was gegen sie?/ *weiter folg* Das Signal wird stärker. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hmm-wenn es erst morgen ist---dann kann ich ja doch noch meinen Auftrag heute zu Ende bringen--- *offline geht und omega anschaut* Ich glaube, du solltest hier bleiben! Dort vorne ist es und ich... ich muss meinen eigenen Weg gehen! Da kann ich es nicht gebrauchen, wenn du an mir hängst! *plötzlich wieder zu einem mädchen wird* -_- Dazu sage ich jetzt nichts! Na ja, dann bin ich leichter und leiser... sowas kann auch von Nutzen sein! *sich zu dem haus schwingt und an einem sims entlangbalaciert* *unter sich wachen entdeckt und sich gegen die wand presst* >Ich mach' euch alle fertig... und deinen Kopf... bekomme ich, Wire!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (^^ Ich geh penne. Gute Nacht und schlaft gut ihr Nachteulen.*wink*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| /Ich mag die wenigsten... eigentlich niemanden... außer dich./ |
|
||||||
| <Ich fühle mich geehrt. Gibt es dafür einen Grund? Ich meine das du andere nicht magst.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| /Ich bin ein Einzelgänger.. oder besser: ein Egoist./ *sigh* /Ich bringe Menschen um, da bleibt keine Zeit sich mit ihnen anzufreunden./ ¬_¬ |
|
||||||
| (sorry, mein Vater wollte an den Computer^^) *Blue hinter her sieht* <warum hat sie mich dann mitgenommen?> *in Dunkelheit verschwindet und neben Wires Bett wieder auftaucht* *auf sanduhr schaut* --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| <Und ich jage Menschen und trotzdem... na gut sooo viele Freundschaften knüpf ich auch nicht. Aber ich kann nicht alle schlecht leiden die ich treffe.> (Bin heute auch erst wieder um 20.00Uhr da. In 5 Min. bin ich dann weg ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (lol hier is auch alles durcheinander XD) Hmmm... /Ich versuche erst gar nicht freundschaftliche Gefühle für irgendwen der später potentielles Opfer sein könnte zu entwickeln.. das endet nur tragisch./ *sigh* |
|
||||||
| (was iss das hirer so durcheinander mit den beiträgen) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *ihn von der Seite anschau* <Spricht da die Erfahrung?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *aufs hoteldach geh und wart* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| /...vielleicht../ *geradeaus blick* /Wie steht's mit dem Signal?/ |
|
||||||
| (lieber noch mal poste^^) *Blue hinter her sieht* <warum hat sie mich dann mitgenommen?> *in Dunkelheit verschwindet und neben Wires Bett wieder auftaucht* *auf sanduhr schaut* --- Omega - Space Punks Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |