Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Blues Lachen hör* *Phaidras Gedanken ebenfalls vernehm* *oben ankomm allerdings nicht auf's Dach steig* *erstmal belausch* |
|
||||||
| Prototyp, der seinen eigenen Kopf hat, ja ja... Ich weiss nur, dass sie eigentlich nicht weiterbauen wollten... jedenfalls nicht in der Art, wie ich bin! Menschlich sein passt nicht in das Konzept! *sich auf den boden im schneidersitz hockt* Du hast aber Recht: sie scheinen neue Cyborgs zu erschaffen. Die selbstständig auch ganz gut zurecht kommen. *mit den schultern zuckt* Und du und ich? Na ja, gleiche Erschaffer ja... mehr auch nicht. *sich nicht mit dem gedanken anfreunden möchte, dass sie und phaidra was gemeinsam haben könnten* ^___________^ *pfeift* Wo sind die Beiden denn? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *die Tür nur ein Stück aufgemacht hat und noch im eingang steh, so das man sie nicht sieht* *zu den beiden rüberschau aber nichts versteht* <Blue? Mist hoffentlich mischt sie sich nicht ein.Was reden die beiden, Phoebus?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich plötzlich ein wenig umdreht und die nase in die luft hält* Es gibt nur eine Person, die so herrlich riecht, wie ich gerade in meiner Nase habe! *aufsteht und sich den schmutz von den klamotten reibt* Solang ich nicht weiss, wo ihr seid, bleibe ich noch freundlich und sage: Hallo!^^ *sich umdreht und nach phoebus und askalya sucht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| Hör zu es geht nicht darum das ich biochemisch und du mechanich bist sondern das ein Typ dahintersteckt, und dieser Typ gewisse pläne hat und diese Pläne bestimmt was mit der zeitgleichen produktion von uns zu tun haben. *flüster* sie lauern hier rum und warten bis wir rauskommen... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| /Belangloses Zeug/ *grin* /Mist, Blue scheint dich zu riechen.. hättest du nicht ein dezenteres Parfüm benutzen können?/ |
|
||||||
| ^^;; *etwas weiter von der Tür zurück trett* <Das ist dezent. Jedenfalls ist es dir vorher ja nicht aufgefallen. Was kann ich denn dafür wenn sie so gute Organe hat?!> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich noch nicht einmal zu phaidra umwendet* Nun ja, du scheinst ein helles Köpfchen zu haben! Wir sollten vielleicht wirklich einmal miteinander plaudern... aber erst, wenn sich unsere Gäste HINTER der Tür bequemen würden bitte einzutreten! *zur tür springt und sie aufreisst* *askalya am arm schnappt und zu sich zieht* Hallo schöne junge Dame! *an ihr riecht* Einfach umwerfend! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *grml* /An deiner Reaktionsfähigkeit solltest du auch noch arbeiten *ihr mental die Zunge zeig*/ |
|
||||||
| <^^;; Immer ich.> *seufzt* Hi Blue! Da bist du ja wieder. Schön das es dir gefällt, kriegst es in jeder Pafümerie. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *phoebus gehirn um paar grad erhitz* komm raus du hirni!!! oder ich schalt hoch auf 200°. Ich hab nämlich hunger! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *askalya loslässt und sie frech angrinst* *phoebus erkennt und ihm zuwinkt* Das du nicht weit bist, habe ich mir gedacht. Komm' schon, veräger' den kleinen Grill auf zwei Beinen nicht!^^ *plötzlich wieder zu einem mann wird* -_- Toll! Danke! Na ja, wie auch immer! *sich am kopf kratzt* Ihr seid wohl wieder... auf Phaidra-Fang?^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| (*lol* Wie bei Pokemon fast, ständig versuchen wir das Phaidra zu klaun *rofl*) Sieht so aus.... Danke für den raushalten Blue. -__- Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Oh, von raushalten hat niemand etwas gesagt! Tut mir Leid, Kleines! *ihr den kopf tätschelt und wieder die macho-masche drauf hat* Ich möchte gerne von ihr wissen, was es mit ihr und mir auf sich hat! Das interessiert mich wirklich brennend! *lachen muss* (Ich bin jetzt gleich wieder off! Sagen wir dann einfach, dass ich zu Wire musste und ihn umlege!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| *hand wegnehm und ihn etwas gefährlich anlächel* Nochmal Kleines und du kannst das bald zu noch jemanden sagen, jedenfalls wenn du ein Kerl bist. *grins* Brennend ist gut. (Nacht Tiri! *wink und knuddel*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sigh* Hervor komm. *etwas hitze im Kopf spür* Lass den Dreck Flammen-Lady, sonst hast du gleich Kopfschmerzen. *zu Blue blick* Und du lass die Finger von Askalya. |
|
||||||
| (muss auch off bis morgen) *In blues nähe bleib* naaaa???? wie gefällt dir das phoebus *um noch 1° erhöh *ggg* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (^^ Ich denke ich schließ mich mal an. *wink* Geh jetzt auch pennen. Bis morgen.) Laß das gefälligst Phaidra! *sie wütend anschau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich soll sie in Ruhe lassen? *höhö* Und das sagt mir der, der gerade damit zu kämpfen hat, dass sein Spatzenhirn nicht zu Holzkohle wird!!! *muahahahaha* XD *plötzlich ein signal wahrnimmt und auf etwas wie eine uhr an ihrem handgelenk schaut* Oha! Ich muss euch leider verlassen! Die Arbeit ruft! Ich habe schliesslich keine Zeit für diese Kindereien! Schlatet euch nicht gegenseitig! *beim plötzlichen verschwinden einen kleinen sender an askalya befestigt* (Der ist nur dazu da, damit ich morgen einen Grund habe, auf euch zu treffen, OK?^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| *Phaidra starke Kopfschmerzen verpass* /Mit mir ist genauso wenig zu Spaßen, Kleine../ |
|
||||||
| (Oh, hier ging's nicht weiter gestern? O_o Öhm, na ja, dann spiele ich mal meinen kleinen Überfall!) *zu dem haus kommt, wo wire angeblich leben soll* *sich in das haus schleicht und mehrere wachleute neidermacht* *ein funkeln in den augen hat, was einen starr werden lässt vor angst* *ihr katana gezogen hat und vor einer tür zum stehen kommt* *sie aufbricht und einen mann auf einem ledersessel erblickt, der erschreckt hochfährt und mit seinen bodyguards losballert* Keine Chance, Wire! Du hättest dich besser schützen müssen! Jetzt breche ich gestern schon ein und was ist? Ich komme hier ohne jegliche Mühe in dein Haus und mache dich jetzt fertig!" *hämisch lacht* *mit einem sprung die beiden bodyguards enthauptet und vor wire zum stehen kommt* Doch... tolle Helfer hast du da... sie scheinen nur ihren Kopf zu verlieren, wenn's mal ernst wird. *nochmal lachen muss* Ich brauche einen Namen... jemand, der mir helfen kann mit einer Neukonfiguration meiner Dateien... wen habt ihr noch an mir arbeiten lassen? Welche Firma hat die Software hergestellt? *keine antwort bekommt* *plötzlich stimmen auf dem flur hört* *mit einem streich auch ihn köpft* VATER! *sich umdreht und in die augen von wire's sohn blickt* *schnell den kopf packt und durch ein fenster verschwinden will* *angeschossen wird und zu boden geht* >Scheisse! Ausgerechnet dort, wo mein Gleichgewichts-Sensor drin ist!< *sich aufrappelt, als sie den schreienden jungen mann sieht* *wieder den kopf packt* *hinausspringt und gerade noch entwischen kann* ICH ERWISCHE DICH! VERDAMMTES WEIB! ICH WEISS, WER DU BIST!!! ICH WEISS ES! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| inzwischn chekt tronic am rande der stadt seine listen der gesuchten! *grins* wenn ich hier fertig bin mach ich mich wieder auf die suche nach meinen bruder. dann werde ich ihn schnappen und endlic töten RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *sich über die dächer der stadt rettet und am rande der stadt zu einer station kommt* Endlich! Jetzt gebe ich den Kopf ab und kassiere die ganze Kohle für das Schwein! *hineingeht und tronic gar nicht sieht* *den kopf auf die thresen schmeisst* Hier! Ich will meinen Lohn haben! _Mecha Man_ Oh, sehr schön... endlich hat sich jemand getraut, ihn zu töten! Registriere dich... oh, Blue, sie sind es... sehr schön... ihr Lohn! Lad' es auf mein Konto... und mach' es richtig, sonst köpfe ich dich! *sich umdreht* *schwindelig wird wegen der verletzung* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| Ja hallo! *grins* du bist doch blue oder? *waffe versteckt hochfahr* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Hä? *torkel* Und wer bist du? *ihn genauer betrachtet und sein gesicht durch ihre dateien laufen lässt* Ah... Tronic, nicht wahr? Ein Freund von Askalya... *mit den schultern zuckt* Du musst deine Waffe nicht hochfahren... meine Herren, glaubst du, ich würde so etwas nicht bemerken, wenn ich gerade einen der grössten Unterwelt-Bosse umgenietet habe? *ihr katana zurechtrückt* Willst du was mit mir trinken gehen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| Freund kann man nicht sagen! aber dich kenne ich von einer datei ! und zwar eine di vorweisst das du jemanden viel geld wert bist! *grins* Tronic nimm eine capsel mit blauer flüssigkeit und trinkt sie. *augen kurz leucht* aber wie ich sehe bist du auch ein jäger was? na klar gehn wir in ein nettes café oder in eine bar? *grins* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Wofür brauchst du die Kapsel? *ihn fragend anschaut* *ein bisschen vorgeht* Lass' uns dort hinten in die Bar gehen... es ist schliesslich schon spät und ich sollte nicht gleich nach einem Auftrags-Mord offen durch die Strassen spazieren. *hineingeht und sich hinten in eine ecke setzt* Bist du nicht auch... ein Cyborg? Na ja, was heisst "auch"! Ich bin ein Humanoid... der einzige bislang in seiner Klasse. Und das mich jemand sucht, glaube ich gerne. Die Regierung, einige Privatmänner, die Yakuza... obwohl die mich auch immer mal wieder angagieren... ich bin heissbegehrt. *lacht und bestellt sich einen whiskey* Hast du Zigaretten? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| ich bin halb androide! vor 40 jahren wurden Killerroboter von der regierung gebaut! und ich wurde zu so einem gemacht nach dem krieg wurden wir nicht mehr gebraucht und wurden zu gefährlich für die menschen! wir wurden alle vernichtet ausser ich! da ich ein halb mensch bin! ich brauche die kapseln um mich zeitweise zu regenerieren so kann ich nicht altern! ich rauche nicht und trinke auch nicht ! * einen spiritloader bestell* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (Buuuuuuuuuuuh Junge, da haste aber böse das gleiche Profil wie ich und ich war eher da! Na ja, dann machen wir's halt so, dass du Mensch warst und mit Maschinenteilen ausgestattet bist. Sonst ist meine Geschichte, die die ganze Zeit schon läuft ja vollkommen für'n Arsch. Ich bin nämlich der erste und einzige Prototyp eines Cyborgs... mit menschlichen Zellen, auch teilweise Gehirn... alles aus'm Reagenzglas und gemischt mit einer alten Rasse. Selbst das mit der Kapsel habe ich schon vor 'ner halben Ewigkeit gehabt... ich muss eine Droge nehmen, die Spin heisst und auch blau ist und soweit ich mich erinner hast du sogar ziemlich änliches Aussehen wie ich... weiss-silberne Haare und so?... du sorry, aber das kann doch net alles Zufall sein, oder?^^) Nicht rauchen und nicht trinken... nicht schlecht. Aber dafür ziehst du dir SPIN... kann das sein? *an die blaue kapsel denkt* Ich muss es auch nehmen... sonst würden meine lebenden Zellen absterben... bei dir ist das wohl das gleiche Prinzip, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |