Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *zusammenzuckt als sie ihren namen hört und sich zu phaidra umdreht* Ist es so leicht mich als Jungen wieder zu erkennen??? Ich bin nur froh, dass ich dich schon wieder am Hals habe! *plötzlich innehält und phaidra ganz komisch betrachtet* *sich wieder fängt* >Puh, was war denn das???< Ich? In Schwierigkeiten? Nun ja... ich denke nicht, dass ich mir um Phoebus und Askaly Sorgen machen muss! Sie wissen, dass sie MICH nicht bekommen können... ich hätte sie schon mehr als einmal umbrignen können... wenn ich gewollt hätte! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *um der Ecke gestanden hat* Blue? ^^;; Kein Wunder das ich ihn/sie nicht erkannt hab und er mir denoch bekannt vor kam. *seufzt* Umkehren kann ich jetzt nicht mehr, also gehe ich weiter zu Zentrale und lass erstmal Phoebus löschen. Hoffe nur die beiden tauchen in der Zeit nicht bei ihm auf. *weiter sich ihren Weg bahn* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schweigt* *läuft auf blue zu* *zieht ihm das hemd an der schulter runter* *zeigt ihr ein metallplättchen* naaa?? könnte peinlich werden wenn deine privatsphäre ans tageslicht kommt *zwinker* *sender in blues hand leg* Ich hab meinen heute morgen gefunden als er mir einen stromschlag verpasste bei dem regen. *in sender brüll: HEEEE IHR PISSER! DA MÜSST IHR FRÜHER AUFSTEHEN* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| *endlich bei der Zentrale ankomm* *ihren Ausweis unbemerkt aus sich raus hol und sich damit Eintritt verschaff* *gezielt auf ein Büro zusteuer* *im Büro sitzt ein fetter Alien am Schreibtisch* Er: Ja? Askalya:Ich habe eine Abmeldung. Er: Fein. Wen? Askalya: Phoebus Sheriden. Er: Negativ der ist laut meiner Daten noch nicht abgegeben worden. Askalya: Doch wurde er. Schaun sie nochmal nach. Gestern um... Er: Ah ja um 14.00Uhr.*grins* Askalya: So spät erst? ER: *breit grins* Ja. <Na super so viel? *seufzt* das ich mal Geld für einen Kerl ausgebe.> *nick* Richtig, stimmt ja. Er: *tippt auf seinem compi rum* *druckt was aus* Hier die bestätigung. Einen schönen Tag noch. Askalya: Danke. *zettel nehm* *aufs Damenklo geh und Transaktion auf das auf dem Zettelstehende Konto mach* *seufzt* Naja das krieg ich schon irgendwie wieder rein. *nachschau ob die Info draußen ist* Gut. *zentrale verlass* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich auf box setzt* *blue anstarr* also teamwork? *vertrauensvoll lächel* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| *erwach* *gedanken ordne* *augen aufmach* *neben sich tast* *bemerk dass er alleine ist* *sigh* <Wo ist sie jetzt schon wieder hin?> *sich aufsetz* *grin* <...jetzt habe ich es doch noch geschafft...> *aufsteh und sich anzieh* |
|
||||||
| *wieder Richtung Hotel geh aber diesmal einen anderen Weg nehm um Blue und Phaidra nicht über den Weg zu laufen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *haare ordne* (ah, er heiligt sein haar XD) *auf sein zimmer geh* *zigarette vorkram und erstmal eine rauch* *aus fenster starr* <Tja.. wie's jetzt wohl weitergeht...> *eigentlich keinen Bock hat irgendwas noch zu tun, weil zu faul ist* *sigh und grin* |
|
||||||
| *in ihr Zimmer komm* *sich umseh und Phoebus nirgends entdeck* *murmel* Wohl in seinem Zimmer. *ins Bad geh und abschließ* *duschen geh* <Bin wieder da!! Ach übrigends Phaidra und Blue haben ihre sender gefunden und sind wohl ziemlich sauer. Wahrscheinlich tauchen sie bald hier auf> *das warme wasser genieß* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *phaidra anschaut und nicht wirklich weiss, was sie sagen soll* Sie haben es geschafft mich vertrauensseelig zu machen! Wie konnte ich auch nur so dumm sein und beginnen Askalya zu trauen... sie war immer... so nett! *den sender nimmt und ihn mit der hand zerdrückt* Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mich jemandem ausliefern sollen. Ich habe keine wirklichen Feinde in der Unterwelt, wenn es um die geht, die das sagen haben. Die sind eher dankbar, wenn sie meine Dienste in Anspruch nehmen dürfen. *sich durch das haar fährt* Jedenfalls können die beiden mir nichts und ich denke, ich sollte mich wieder meiner Aufgabe widmen... *sich umdreht und gehen will* *innehält* >Was ist das? Kaum bin ich ein Mann finde ich Frauen scharf? Ist ja widerlich! Aber... sie tut mir irgendwie Leid...< Hey! *sich nochmal schnell umdreht* Magst du mitkommen??? Auch, wenn ich jetzt... ein Mann bin??? *gg* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| /Na dann... war's das wohl.. oder hast du noch irgendwelche Vorschläge? Wir könnten Pune als Geisel nehmen.. *sigh*/ *auflach* |
|
||||||
| *shampoo auswasch* <Oder mich als Lebende Bombe, wäre wohl effektive. Andererseits, Phaidra macht Feuer nicht viel aus und ihr damit zu drohen ihr Kleidung mit Blut zu versauen bringt wohl nichts. Also sollten wir von einem anderen Ort als diesem hier auf sie warten. Pune nehmen wir trotzdem mit* *sich inzwischen abtrocknet* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *saubere Wäsche anzieh und dann wieder ihre Klamotten anzieh* *in sein Zimmer geh* Wo steckt Pune eigentlich? *sich suchend im Zimmer umschau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ich hab keine Ahnung. *tropf* Vielleicht tarnt es sich wieder als Kopfkissen.. ¬_¬ *zu bett blick* |
|
||||||
| *seufzt* *pfeif* Pune, Kleines. Hast du hunger? *es mit etwas zu essen lock* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich wieder umdreht und bemerkt, dass phaidra hinterherkommt und den kopf schüttelt* Phaidra: Und was ist mit Pune? Ohne gehe ich nicht! *den kopf schüttelt und sich zu ihr umdreht* So jemanden wie Pune braucht man nicht... man braucht niemanden! Aber... wenn du sie unbedingt haben möchtest, dann hole ich sie jetzt zurück! *sich den mantel zumacht und schnell in der menschenmenge verschwindet* >Ich möchte wissen, was die beiden vorhaben! Es reicht langsam! Und vor allen Dingen: wollten sie mich wirklich jemandem ausliefern?< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *pune kommt auf Askalya zugehobst* *pune auf den Arm nehm und es mit brötschenstücken fütter* Ok lass uns lieber schnell gehen Phoebus. *in ihr Zimmer geh,sich ihre Tasche schnapp und Hotel verlass* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *von box spring* Klar fragt sich nur wohin? Ich muss Pune irgendwie da rausholen, die ham se irgendwo verstec´kt und quälen pune bestimmt. diese bastarde. *tränen unaufällig wegwisch* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| *ihr folg* *hände in mantel vergrab* *immer noch zigarette in mund hat* *sich umschau* *auf gedankenströme konzentrier* |
|
||||||
| *in Nebenstraße bei Hotel mit Pune geh* Kannst du uns einen Wagen besorgen Phoebus? Ich kümmere mich solange um Pune. *Es fütter und sich gegen eine Wand lehn* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Na, sie müssen in der Nähe des Hotels sein und bis jetzt habe ich noch jeden durch meinen Spürsinn gefunden und fertig gemacht. >Ich möchte die beiden aber gar nicht fertig machen!< Und quälen??? Wohl kaum, wenn sie Pune noch als Geisel benutzen wollen... *weitergeht und sich durch die menschenmasse bewegt* Wann immer Askalya ihren Lap-Top anschliesst... ich werde sie finden... ihre IP ist mir nicht mehr unbekannt und hier gespeichert. *sich gegen den kopf tippt* Ich bin ein Computerwesen... ich kommuniziere mit Maschinen... als seien sie lebendig. Das muss nicht immer nur mit einem Kabel sein... das kann auch anders gehen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *grins* Du stiftest mich dazu an ein Auto zu stehlen? *sich umschau* *zu einem leeren wagen schlürf* *sich kurz runterknie und das schloß mit einem draht, den er in der Tasche hatte, bearbeit* *klick* /Fertig./ |
|
||||||
| *blue hinterherlauf* wenn die pune was getan haben tret ich sie weich.... *blue anschau* trägst du auch lidschatten als typ ^.^ *kicher* ich frag nur ^^; mir machts nix aus. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| *das gesicht verzieht* Ich trage NIE Lidschatten! Du etwa? Von wegen Cyber-Barbie! So ein Quatsch! *verlegen wegschaut* Wie sehe ich aus als Kerl? Ich hoffe doch annehmbar? *eine frau mit ihrem kind einfach beiseite stösst, die ihr im weg sind* Und Pune werden sie schon nichts getan haben... ich kann mir nicht vorstellen, dass Askalya so ist. Sie war so.. nett. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *das Leere Auto betracht* ^^;; Und ich dachte immer du hast Stil was Wagen betrifft. *seufzt und trotzdem einsteig* *pune auf ihren Schoss setz und es streichel* Also Herr Fahrer wohin gedenkst du zu fahren? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *verwundert schau* und was ist das über deinen augen da lila schimmernes?? askalya ist kopfgeldjägerin vergiss das nicht, und alles nicht natürliche wird gesucht und in arbeiter/slavenlager gesteckt. sei es mutanten, minderwertige aliens, chemie-unfälle oder maschinen. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| (Mensch Yuffie, die armen Slaven. Wird man einfach zu denen gesteckt. *gg*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ( *ggg* etwa nicht? nja was nicht alles mit dem abschaum des universums so passiert *g*) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| *auf fahrersitz setz* Auch noch Ansprüche stellen tse... *schloß knack* Hmmm.. wo willst DU denn hin? ^^ |