Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *ihren Kopf an seine Schulter leg* Dann schlaf ein bißchen. ^^ /Dann kannst du wenigstens keine Dummheiten machen. *grins*/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich an ihn kuschel* Vielleicht hast du recht... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe immer Recht. *ihr einen Kuss auf die Stirn drück* (wir sind mal wieder Alleinunterhalter.. ^^°°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja aber wir machen das doch klasse ^^ *Phoebus und Askalya Fähnchen schwänk*) *lächel* *langsam die Augen schließ und dann friedlich einschlaf* (So ich muss jetzt ins Bett ^^ Gute Nacht Koneko *wink*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* *sich auch ein Fähnchen besorg* N8!!) *auch eindös* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (^^ So ich bin heute erst gegen 20.00Uhr da. *wink* Bis dann.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*push*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (kommen die anderen gar nicht mehr? Langsam müssten wir doch mal landen. *lol* ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wir können ja schreiben das wir landen. Sonst hängen wir ja ewig in der Luft ^^;;. Soll ich? Ach ja ist Brad oder Nagi oder Farf gerade bei VU?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (hm, Brad glaub ich ^^ Ja mach ma, dann kommen wa in die Gänge) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *von dem Ruckel des shuttels was es bei der Landung mach aufwach* Scheint als wären wir endlich unten. *von Phoebus runterkrabbeln will* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *sie mit sich hochzieht* Und jetzt? Sollen wir schon mal das Shuttle verlassen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Ja ich hätte nichts dagegen mir die Beine zu vertreten. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Na schön, aber versprich mir, dass du nicth Amok läufst. *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Ich werd mich bemühen. Also komm. *zu Tür geh und aussteig* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *ihr folg* *sich draußen umseh* *gesicht verzieh* Also hier ist wirklich nicht die allerbeste Luft. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja leider. -__- Deshalb dürfen wir auch nicht zu lange draußen bleiben. Jedenfalls nicht ohne Atemfilter, oder so. Also wo wollen wir hin? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Aaaah, ich weiß ja nicht wie's mit dir ist, aber ich hab Bärenhunger. ^^ Suchen wir uns ein nettes Lokal? <...falls es hier sowas gibt...> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Gute Idee. Ich könnte auch was vertragen. Gut dann beweis mir mal das ich bisher falsch lag mit deinem Orientierungssinn und such eins für uns. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Hnnn *grins* Gerne. *mit ihr im Schlepptau losgeh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal seinen Arm schnapp und neben ihm herlauf* *grins* Na dann beweis es mal großer Meister. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *durch Straßen mit ihr lauf* *in Gedanken von Leuten wühl* *angestrengt schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich versuch ein Grinsen zu verkneifen* *nicht schaff und deshalb Kopf zur Seite wend damit er es nicht sehen kann* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *sie anguck* Heee! *ihr in die Seite pieks* *plötzlich eher zufällig vor einem Restaurant steh* Ha! ^______________^ |
|||||||
|
|||||||
| (bin mal duschen, okay? ^^ Bis gleich!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat pat* Gut gemacht. ^____^ *Restaurant betracht* Ob wir dafür richtig angezogen sind? (Ok ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (so, wieder da ^^) Natürlich, wir sind immer richtig gekleidet. *sie reinschleif* *sich an einen Tisch setz und auf Kellner wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; Na wenn du meinst. *auch auf Kellner wart* (Re! *knuddel*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (*zurückknuddel* :Ð) *der Kellner kommt* *auf Karte guck* *der Kellner beide kritisch betracht aber lieber nichts sag, weil irgendwie merkt, dass die beiden nicht ungefährlich sind* (lol) Kellner: Was wünschen die Herrschaften zu trinken? |
|||||||