Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ich bin nie wieder krank und arbeite auch net mehr, man hab voll viel verpasst..naja gut werd mal sehn was ich mach) *so langsam aus ihrem trancezustand aufwacht* .....wa....was...ist...pas..pass...passiert? *blinzelt und versucht sich aufzurichten* (was ihr misslingt) ....wo ...sind...wir...hier? |
|
||||||
| (ich bin nie wieder krank und arbeite auch net mehr, man hab voll viel verpasst..naja gut werd mal sehn was ich mach) *so langsam aus ihrem trancezustand aufwacht* .....wa....was...ist...pas..pass...passiert? *blinzelt und versucht sich aufzurichten* (was ihr misslingt) ....wo ...sind...wir...hier? *sich wackelig auf die beine stellt und zusammensackt* ........... >>was en scheiß...was ist nur passiert und wo zum luzi bin ich hier???<< |
|
![]() |
||||||
| (Bis du jetzt bei uns oder wo? ^^ Oh bin kurz essen.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *besorgt zu Samatra schau* Geht's? *sich ärger, dass nur zwei Arme hat* (XD LOL) |
|||||||
|
||||||
| nö...*seufz*...man...grrrrrr.zum....ahhhhhhhh!!! *voll auf den hintern klatscht* ich...weiß...nur...noch...wie...wir...mit...raine...im.....shutt...shuttle waren, was...ist...nur...passiert! *aufrappel und zusammensack* >>ich dreh gleich durch!<< *zu den anderen sieht* was machen....wir hir und wo sind.....wir *erschöpft hinsetzt* |
|
|||||||
| *zu gestresst ist um alles nochmal wiederzugeben* *ihr deswegen ein paar Erinnerungen per Telepathie zuschick* Ich hoffe das war gerade nicht zuviel für dich.. ^^; |
|||||||
|
||||||
| nö passt schon, mehr als umfallen kann ich net... *blödauswäschegucktundschädelschmerzenbekommt* grrrrrrr...was man ich konnt ent helfen und was is jetzt hängen wir hier fest? *sich umguckt* wo ist mein ucksack und emin schwert, meine waffen und überheupt was habt ihr gemacht...mein zeug is weg! *böseguckt* wo ist mein zeug? |
|
|||||||
| Hmmm.. keine Ahnung. ^^; Ich hab es nicht angerührt.. wahrscheinlich... *zum shuttle schau* ist es noch da drin.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Re ^^) <Wie gehts deiner kleinen Schwester oder Beinaheschwester?> *alles nur halb mitbekommen hat* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| (ich sollte schreiben lernen) *aufrappel* na...dann! *gesicht schmerzverzerrt verzieht* dann werd...ich mal *zum shuttle stolpert* >>man habt nich mal was gtrunken, aber hunger hab ich*magenknurr*<< *fast umfall* >>jetzt langts<< *konzentriert sich* ihre hände nach vorne streckt >>man is das anstrengend<< *versucht eine ihrer fähigkleiten zu benutzen, aber klappt eh net* MIR LANGTS *voll rumbrüllt* >>muss mir nur einer übern weg laufen, man hab ich jetzt laune* *zum shuttle weiter stolpert* >>mal suchen wo das zeug ist<< *rucksack findet* >>man wie sieht das zeug dann aus<< *sich auf boden setzt und rucksack nach keksen durchwühlt* >>hmm mist<< *aufsteht und mit ihrem zeugs aus dem shuttle kommt und sich auf ihr schwert stützt* |
|
![]() |
||||||
| (Ääähm ist zwischen uns und dem Shuttel nicht ein Feuerschild? ^^;;;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Zu Sam brüll: IN SCHUTTLE GEHT GRAD NICHT!!! >> zu Phoebus denk: hey ich hab einen plan!!<< "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| (war da nich tronic noch im shuttle? o_O *kopfkratz* *lol*) /Ich denke sie erholt sich schnell wieder../ *grins* *Askalya auf Boden setz* Worauf warten wir eigentlich* *umschau* |
|||||||
|
||||||
| *gut dann halt ohne zeug mitten auf dem weg inne hält* was is raine?? >>nix peil<< |
|
![]() |
||||||
| *würd sie jetzt auch mal interessieren* Plan? Ich hoffe einen guten. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| >> Zuerst lass ich euch aus dem Bannkreis raus, lass euch somit in die echte sphäre zurück und ihr bunkert euch einen Lood-Wing hier am flugplatz.Ich heb den bannkreis auf! zieh ein dichteres Schild um Tronic! ich hau dann ab hinter euch her!<< "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| @sam mann siehst du nicht das der schuttle HINTER Tronic ist??? willst du durch denn flarewall ihm direkt in die arme laufen??? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
||||||
| >>warum nicht...ich bin eh neben der kappe..was solls...ich will mein zeug haben..naja dann versuch ichs doch andester<< *sich konzentriert und nach ihrem rucksack sucht...ihn findet und sich auf ihre gegenstände konzentriert* wenn mir jetzt keienr dazwischen funkt, klappts, also psssssstttt *hände ausstreckt* |
|
|||||||
| WARTE SAM!!! warte bis zu aus dem bannkreis bist!!! du könntest den Flare wall zerstören!!!! *sam aus Bannkreis lass* >> Sam findet sich allein auf flugplatz vorm shuttle wieder<< (wir sind da nur in ner anderen späre im bannkreis lso wart einfach ^^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
||||||
| *blödguckt* man was macht ihr mit mir naja gut dann wer dich mal *zum shuttle stolpert, da sie imemr noch ganz benommen ist* >>wo is dieser tronic, seh hier keinen<< *shuttle fast erreicht* |
|
||||||
| *ihre kräpfte benutzt da sie kein bock hat zu laufen, der rucksack kommt zu ihr geschossen und sie nimmt ihr schwert in die hand* >>man was is das hier fürn planet, sieht ja wüsst aus<< |
|
|||||||
| *flarewall verstärk um 3* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| /Äh.. von mir aus../ *darauf wart aus dem Bannkreis gelassen zu werden* (Ist echt blöd, wenn nich alle gleichzeitig on sind -_-) |
|||||||
|
||||||
| (stimmt und cih geh wieder, also ich steh dann noch da rum, wenn ent schnappt mich und schleift mich mit, bis morgen) |
|
|||||||
| ( ^^;; jap schon) *alle bis auf blue aus bannkreis lass* hey blue schaffst du es bis zum Lood-wing? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| (Moah, dann dürfen wir eben nicht so viel darauf geben, was DMS schriebt, weil er sowieso nur selten on ist und dann irgendetwas in die Story schmeisst, was er dann nicht beenden kann, weil er für eine Weile verschwindet! Was soll man denn sonst machen?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||