Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *Askalya pack und mit ihr wegroll damit sie nicht vom Pfeiler erschlagen wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *etwas zitter* Danke. *versucht das Metal dazu zubewegen endlich wieder zu verschwinden* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*hofft DMS Compi ist nur abgeschmiert* Laut Animexxliste ist er off. -__-) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *sie am Boden festnagel* Tut mir leid, falls ich dir weh tu, aber das muss sein.. *besorgt auf sie herabblick* <Was hat der Kerl ihr angetan...> (mist.. -_-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gut. *metal geht tatsächlich etwas zurück* (-__- Jap. So ich geh auch erstmal off. Gute NAcht Koneko *knuddel*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Oke, guts nächtle *dann auch mal schlafen geh* *reknuddel*) *abwart* Ich lass dich lieber nicht allein. *aufmunternd lächel* |
|||||||
|
|||||||
| *push* (Hallö!^^ Ich weiss überhaupt nicht, wo Blue mittlerweile ist... hockt sie bei Phaidra und glotzt Tronic an, der hinter dem Schutzschild ist?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Öhm ich glaub schon, ^^; Aber ob Tronic noch da steht. Keine Ahnung. Jedenfalls ist Blue bei Phaidra, soviel weiß ich noch.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Und ihr seid wo?^^ *erstmal saraja durchknuddel*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*push* Irgenwo in der Nähe ^^;; *nicht wirklich Ahnung hat*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *sieht wie tronic sich plötzlich vor schmerzen wendet und sich zurückzieht* -_- >So 'ne Flasche!< *zu phaidra schaut* Lass' uns schnell weg! Ich muss zu meinen Sachen in dem Shuttle! >Ich bin immer noch ganz bescheppert! Was ist eigentlich passiert? Er hat mich angegriffen, ich wollte Askalya retten...< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Tiri! *umknuddel*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Jippie! Du bist noch da!^^ *knuddel zurück* Wo seid ihr denn? Dann kann Tiri euch finden!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wir sind irgendwo bei einem umgekippten Pfahl/Pfeiler/irgendwas ^^;; Ich glaub etwas weiter von euch weg.) *schmerzen hat* <Scheiße was hat der Kerl vor?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (*sich frag ob der kampf irgendwann mal weitergeht* o_O'') |
|||||||
|
|||||||
| (Och, Tronic musste jetzt mal weg, sonst komme ich aus dem Bannkreis ja nicht raus und kann nicht zu euch!^^) *phaidra hinter sich herschleift* *sich auf den weg zum shuttle macht* *auf einmal stehenbleibt, weil sie zwei gestalten erkennen kann* *das bild näher heranzoomt* *phoebus und aska erkennt* *ihre schritte beschleunigt* Phoebus! Askalya! Lasst uns schnell hier verschwinden! *askalya anschaut* Was hast du? Schmerzen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versucht weiter das Metal irgendwie aufzuhalten* <Tu mir einen Gefallen Phoebus erklär du es ihr. Ich hab im Moment keinen Nerv dazu.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *aufsteh und Askalya hochheb* Tronic hat Kontrolle +ber ihren Körper... ich weiß nicht genau wie er das schafft, irgendein Metall ist in ihr... |
|||||||
|
|||||||
| O.o Ein Metall? *sich nicht erinnern kann, dass askalya sie eben gerade auch angegriffen hat* *plötzlich furchtbare kopfschmerzen hat* *bilder sieht wie askalya sie angreift* *sich schüttelt* Verdammt! Was soll das denn? *aska besorgt anschaut* Was sollen wir machen? Kann man es nicht "entfernen"? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versucht zu grinsen* So wie das in meinem Körper wuchert würd ich nein sagen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Dann... *energisch ihre waffe lädt* ... bleibt uns eben nur eine andere Chance! Und das heisst, wir müssen Tronic endlich töten! Der Penner geht mir auf den Keks! *fies grinst* Andauernd funkt er uns dazwischen und scheint nichts besseres zu tun zu haben, als einen mit seinen Plänen ärgern zu wollen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Dir scheint es ja wieder gut zu gehen. (Bin mal kurz mit dem Fusselviech was sich auch Hund nennt weg. Bin in einer 1/2 Std wieder da ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Da bin ich wahrscheinlich erstmal wieder weg, endlich was essen und bissl fernsehen!^^ Aber vielleicht sieht man sich einfach heute Abend dann wieder!^^ *knuddel*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ok! ^^ Bin wieder da!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *Blue skeptisch muster* Du solltest dich nicht überschätzen, er hat dich schon einmal außer Gefecht gesetzt.. und auf Askalya können wir wie du siehst auch nicht zählen. *sfz* <Scheiße, warum passiert sowas immer mir..> -_-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja leider. Helfen würd ich euch wirklich zu gerne, wenn ich könnte. -__- Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| (bin da, wo soll ich einsteigen, was schlagt ihr vor, bei wem häng ich grad rum, wen darf ich nerven...mein knie is wieder fast in ordnung) |
|
![]() |
||||||
| (*freu* schön das es dir besser geht Samatra. Öhm du könntest ja bei uns stehen und einfach bisher nur die Klappe gehalten haben. *keine bessere Idee hat*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| ( gut und was habt ihr gemacht und wer is noch dabei...gerne stumm is..mir fällt schon was ein) |