Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (*wieder da ist.. so halb* ^^;) *sie an sich drück* Ich konnte dich doch nicht im Stich lassen. *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*ihre andere Hälfte immer noch such* Ist sie zufällig bei deiner?) *ihn anlächel und küss* Dann hättest du auch was erlebt. Und wie lief es auf dem Mars? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* Wahrscheinlich is sie mit meiner vermissten was trinken ^^°°) Es ging. *grins* Wollen wir langsam wieder zurück, die andern warten bestimmt.. außerdem haben wir da immer noch dieses Problem.. ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zöger* Ich weiß nicht ob es so gut ist wenn ich zu den anderen zurück gehen. Ich bin zwar nicht mehr in Trance oder so, aber dieses Teil ist immernoch in mir drinne und könnte wieder meinen Körper kontrollieren. (*lach* Ja so wird es wohl sein. ^____^ * mal ein paar Flaschen Rigo sowie Gläser mit Baccardi -Cola auf den Tisch stell* Machen wir es ihnen nach.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *sie besorgt anschau* Willst du etwa für immer so bleiben? Du musst dagegen kämpfen.. *kurz nachdenk* Na schön.. vielleicht weicht dieses Zeug ja aus deinem Körper, wenn der Kerl besiegt ist. (Oh je.. o_O Dann sitz ich hier gleich wieder und lache in einer Tour... XD *anscheinend nich viel Alkohol vertrag* *fg* Lachst du auch soviel wenn du angeheitert bist??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Also wenn ich wenig getrunken hab, also zwei Rigo oder so, dann penn ich meisten immer ein. Aber das kann auch an meinen schlafgewohnheiten liegen. *es sich schon eingebürgert hat das sie immer um 23.00Uhr müder wird* Aber eigentlich glaub ich benehm ich mich nicht anders. Vielleicht hab ich bisher auch nur zu wenig getrunken.^^ *Baccardi Cola kipp und Koneko einen Drink mach*) *seufzt* Ich kämpf ja dagegen an, aber bisher... *mit den Schulter zuck* Ich hab auch schon versucht das Ding zu deabsorbieren, aber es geht nicht. Es scheint sich irgendwie verankert zu haben. Es sitzt glaub ich inzwischen irgendwo bei der Wirbelsäuleninnenseite. *dann nick* ja ich hoffe das es dann raus kommt oder deaktiviert wird. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *murmel* Dieser Dreckskerl.. *wütender Blick* *sich dann wieder beruhig* Vielleicht bleibst du bis dahin erstmal bewußtlos. ^^° (hmm, das Problem is bei mir anscheinend dass ich nich viel brauche.. ich hab echt wenig getrunken vorgestern und plötzlich fühlte ich mich total heiter und konnte nicht aufhören zu lachen. *lol* Und das direkt in dem Augenblick als der Sicherheitskerl der Jugendherberge (Domino; streng aber wirklich gut aussehende XD LOL) reinkam.. ich musste mich voll zusammenreißen, als er raus war hab ich los geprustet und alles guckt mich doof an, außer die betrunkene Französin, die hat mit gelacht. XD *auf Drink wart ^^V) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*ihr einen Drink geb* *lach* Oh Gott, das muss ja was gewesen sein. Domino? Ähm netter Name. Wie sah er denn genau aus? ^^) ^^;; Danke, irgendwie verzichte ich lieber. Aber mhh, kannst du mich nciht irgendwo am Bein festketten oder so? Damit ich nicht auf euch losgehen kann. *ihr was einfällt* Wart mal und guck weg, wenn du es eklig findest. *in sich reinfass und dann einen Draht raushol und ihm den draht zeig* Ich hab vorsichtshalber meine Bombe entschärft, man weiß ja nie. ^^;; Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (*drink wegkipp* ^^ Jo, Domino hieß er, aber irgendwer hat ihn liebevoll Johann getauft.. und so wurd er dann irgendwie andauernd genannt (natürlich nicht angesprochen XD). Wie er aussah? Hmm, war groß, hatte dunkle Haare, von denen ein paar Strähnen blond gefärbt waren.. und.. naja, gut gebaut. ^^ War noch jung. *tihihihi* Bin ihm später nochmal übern Weg gelaufen als ich aufs Klo musste ^^°) *nich wegguck* (^^) Ich soll dich festketten? *grins* Na wenn du meinst.. aber ich kann dir nicht garantieren, dass ich dich auch wieder losmache, wenn alles vorbei ist. *zwinker* Soll ich das Dingen *auf Draht zeig* einkassieren? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Dann muss ich dir wohl einfach vetrauen. *grins* Eigentlich wollte ich ihn wegwerfen, aber wenn du unbedingt willst. Ich hab die Bombe lieber vollkommen kaputtgemacht. *nachdenk* Vielleicht sollte ich sie lieber ganz raus nehmen. *Bombe raushol* *ihm sie reich* Bitte, vielleicht könnt ihr den Sprengstoff noch gebrauchen. *ihm auch noch gleich ihren Dietrich geb* -__- Irgendwie fühl ich mich komisch, so ganz ohne mein kleines Druckmittel und unbewaffnet. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *ihre Wange tätschel* Wird schon wieder. ^^ *ihr einen Kuss geb* *die sachen in seinem Mantel verstau* Sollen wir? *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzt* Ja, ok. (Noch ist sie nicht gekettet oder?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Aber die sind doch noch in ihrem Kopf oder? ^^ Soll er erst alleine wieder zu sich kommen und bevor sie zu sich kommt sie festketten? *kein plan* LOL) Ich geb dir ein Zeichen. ^^ *die verbindung unterbrech* *verschwind und plötzlich wieder in der Realität ist* *kopfschmerzen krieg* -_-' |
|||||||
|
||||||
| (soll euch allen en schönen gruß von samatra (katja) sagen, die liegt mit nem kaputten knie auf der couch...soll fragen ob se in ner woche wieder mit einsteigen kann????) |
|
![]() |
||||||
| (Ach so ich dachte sie wären schon wieder wahc ^^;;; *lool* Dann vergiss das mit Bombe geben uns so, geht ja schwer. Mmh kannst da halten wie du willst. Wehren wird sie sich wohl nicht. Aber nur am Bein, dann kann sie sich wenigstens etwas bewegen, ja?) (Die Arme wie hat sie das denn gemacht? Gruß zurück und gute Besserung. ^^ Also von mir aus ja ) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Klar kann sie dann wieder einsteigen! ^^ Von mir auch gute Besserung und schöne Grüße!) (@Saraja: Ups, lol, voll Missverständnis. Oke, wacht sie dann jetzt auch auf?) *sie mit irgendwas an einem Pfeiler festkette (er hat halt irgendwas gefunden ^^°)* |
|||||||
|
||||||
| (die arme ist gelaufen und danach hats den meniskusirgendwas aber sie muss net unters messer....sie sagt sie vermisst euch alle) |
|
![]() |
||||||
| *wacht langsam wieder auf* Autsch, hat jemand ein Aspirin? *sich aufrappel* *irgenwas betracht* Na dir konnt es ja nicht schnell genug damit gehen was? *grins* *ihm jetzt mal die ganze Sachen geb die sie ihm durch das Missverständnis eigentlich schon gegeben hat nur diesmal wirklich gibt* (*Samatras Freundin/Schwester/Computersklave oder in mal eine "Gute Besserungskarte mitgeb"* Das ist gut das sie nicht unters Messer muss ^___^ Joah freu mich schon wenn sie wieder da ist.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Jooo, ich auch, freu mich auch! *mal einen virtuellen knuddler rüberschick* ^.^) *grins* Das *auf irgendwas (XD) zeig* ist nur zu deiner eigener Sicherheit.. und zu unserer natürlich. ^_~ *das Zeugs diesmal wirklich in Mantel pack* (*g*) Und jetzt setz dich und genieß die Aussicht. *grins* |
|||||||
|
||||||
| (die heult hier rum, weil se zu dämlcih zum laufen, naja soll sagen das sie dann täglich von 18 uhr bis 22 uhr da ist ausser vom 10.07 - 16.07 da is se in berlin, achja und noch eins von ihr....euch alle totknuddelt und erquetscht und wenns geht fragt se ob einer ne zusammen fassung ihr auf ENS schicken könnte, sie kommt schon morgen wieder dazu...sie hat eh nix besseres zutun, naja doch arbeiten gehn *grins*) |
|
![]() |
||||||
| *seufzt* Ok, bleibst du noch etwas bei mir? *lächel* ( ^^ *zu Koneko schiel* Sie ist Phoebus unverwandte Schwester. *lool* *heute alles auf Koneko schieb* Ne mach ich auch wenn du keinen Bock hast ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *umguck* Okay, ein bißchen. ^^ *sich neben sie setz und arm um sie leg* (*looool* Is egal, ich kann's auch machen.. müsste nur wissen ab welcher Stelle sie nich mehr mitgelesen hat) |
|||||||
|
||||||
| (hmm ab dem wo se raus ist sie meint so um die seite 110 glaubse) |
|
![]() |
||||||
| *sich an ihn kuschel* *murmel* Vorhin bist du gerade im richtigen Moment gekommen. (^^ Ok) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (wer macht denn jetzt? Ich? Seite 110? Waah, ich glaub da war ich auch net da *lol* bin erst seite 117 wieder dazu gestoßen oder so o.O) *ihre Hand streichel* Ich komme immer in den richtigen Momenten. ... Du gehörst mir und wenn er dich angerührt hätte ich mir selbst große Vorwürfe gemacht. |
|||||||
|
||||||
| (mach ab jetzt wieder mit....freundin wrausgeschmissen*grins*...eine zusammenfassung bitte und bitte koneko ungefähr irgendwas was ich machen kann...den rest mach ich dann) |
|
||||||
| (hmm dann ab da...wird shcon klappen) |
|
![]() |
||||||
| (Dann mach ich es ^^) *nick* Ja endlich hattest du mal gutes Timing. *ihn auf die Wange küss* Im Gegensatz zu Sart warst du bei unserem ersten Treffen echt ein Gentelman. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (pshuuuuu.. ^^;) Ich bin immer gentlemanlike. *grins* |
|||||||