Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Red keine Scheiße! Du machst keine Probleme, außer Tronic macht uns momentan niemand Probleme. Und jetzt reiß dich zusammen! *Hände auf ihre Schultern leg* Ich weiß doch wie du dich fühlst.. aber sich Selbstvorwürfe zu machen hilft uns im Moment überhaupt nicht. *zu lächeln versuch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch versucht zu lächeln* Danke Phoebus. *seufzt* Ich wünschte nur Blue wäre nichtmehr sauer auf mich. Dabei hatte ich da doch wirklich keinen Einfluss drauf als ich sie verletzte. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Sie ist nicht sauer auf dich.. sie ist... *nicht weiß was sie ist* Vielleicht hat sie ihre Tage... ^^;;; (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freut sich trotzdem das sie nie ihren Tage bekommt weil sie ja nur 3mal in ihrem Leben Kinderbekommen kann* Ich will garnicht wissen wie ich dann drauf wäre.-___-; trotzdem glaub ich nicht das Blue sie hat. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *schulternzuck* Zum Glück hab ich nicht solche Probleme. *seufz* Das wird schon.. vielleicht führst du einfach mal ein klärendes Gespräch mit ihr... *augenbraue hochzieh* <Seltsam... das aus meinem eigenen Mund zu hören...> *sonst die primitivere Methode vorzieht, Probleme zu lösen* ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh ja vielleicht. *Phoebus anschau* Wie gehts dir eigentlich? *ihn das noch garnicht gefragt hat* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Soweit ganz gut. *grins* Hab nur ein paar blaue Flecken mitbekommen, weiter nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Lügst du mich auch nicht an. Wenn ich an unseren Absturz denke... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Wer von uns ist hier der Telepath? *Ärmel hochschieb und eine Wunde zum Vorschein kommt* Kein Sorge, tut nicht weh und blutet auch nicht mehr. *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wunde betracht* Hast du die desinfiziert? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *immernoch vorne im cockpit hockt* *sich ihre wunde anschaut* *in ihren gedanken versunken ist* >Ich wurde angegriffen und eigentlich auch besiegt, wenn man bedenkt, dass man mich retten musste!< *mit einem finger drüber streicht* >Wahrscheinlich, weil ich das niemals erwartet hätte!< *phaidra erblickt, die eingedöst ist* *das steuer übernimmt und in den boardcomputer ein paar daten eingibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___- Sitz! *befehlston hat* *aufsteh da langsam wieder Kontrolle über ihren Körper hat und aus erste Hilfe Kasten Desinfizierspay hol** Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *grins* Zu Befehl. *sich hinsetz und wart, dabei die ganze Zeit vor sich hin grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder zurückkomm und sich um Phoebus Wunde kümmer* Noch irgendwo eine? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Nicht das ich wüsste. Danke! *ihr einen Kuss geb* ^^ (muss jetzt leider mal weg, einkaufen. bääh.. -_- bin nachher wieder da, bye!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Unter anderen Umständen würd ich das ja genau nachprüfen. Dumnmerweise geht das ja im Moment nicht. ^___~ (Tschüssi!! *wink*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Hnn, ich könnte die anderen bewußtlos schlagen. *grins* Schließlich geht es hier um meine Gesundheit. *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; Und dann stürzen wir ab weil du es wahrscheinlich nicht hinbekommst den Autopilot anzustellen. *grins* Besser nicht. Deine "Wunden" müssen wohl noch etwas warten. (Übrigends Re ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Jo, re! ^^ Ich geh jetzt aber gleich wieder, krieg blonde Strähnchen, dann dusch ich noch und komm dann wieder! Hoffentlich is dann noch wer da *fg*) *schmunzel* Ich komme aber drauf zurück! *sie auf seinen Schoß zieh* Hast du eigentlich ne Ahnung wo wir hinfliegen? *gähn* *mal in Phaidras Gedanken wühl* *Kopfschmerzen krieg* ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^;; Da fragst du mich. Ich wurd hier nur einfach abgesetzt und schon gings los. *grins* Nicht pennen. *wuschel* (Ich vielleicht, wenn es nicht zu spät wird ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+push*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* *um die anderen zu ärgern mal eine durchsage per lautsprecher mach* >> Ladys and Gentlemen, wir befinden uns nun im Landeanflug auf den Saturn zum Callisto- Public Transfer Port. Das Wetter ist nebelig, und es sind -178° Athmosphärentemperatur. Ziehen sie sich was warmes über und schnallen siie sich an. Es war ein vergnügen mit ihnen zu fliegen und ich wünsche ihnen eine angenehmen Auffenthalt in Kronosika! Wir würden uns freuen wenn sie sich auch in Zukunft für Phaidra- Air entscheiden würden. Ihr Captain Phaidra-Raine ^_~ << "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal gähn* *dann grins als Durchsage hör* *zurücklehn und auf Landung wart* |
|||||||
|
|||||||
| *von ihrem sessel im cockpit hochschreckt, als phaidra die durchsage macht* Musst du einen immer so erschrecken! Spielkind! *ihr das mikro aus der hand nimmt, als sie fertig ist* Ich hab' so gut geschlafen! *nach draussen schaut* Sind wir wirklich schon da??? (So, werde die nächsten Tage eher mittags online sein, wenn überhaupt! Hoffentlich sieht man sich ab und an mal!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich es auf Phoebus bequem gemacht hat* (*lol*) Saturn also, na von mir aus, da war ich lange nicht mehr. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Egal.. hauptsache weit weg von so manchen Gestalten... ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Ja. Aber er kommt uns sicher nach. Phaidra hat ihm doch mal erzählt das sie zum Saturn will. Sie hatte doch vor ihn da zu lassen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Er wird uns sicher hinterherkommen.. und er wird dich auch nicht in Ruhe lassen. Werd dich wohl wieder festketten müssen. *grins* |
|||||||