Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Was ist denn los? Was hast du? *autotür schon mal aufmach aber noch nicht einsteig* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| auf steh und sich auf ne freie stelle stellt FEIGLING KOMM RAUS ODER HAST DU ANGST *schrei* *wütendwirdundhandaufautorichtet* |
|
||||||
| *Samatra anstarr* <Fuck, woher weiß sie...> *langsam die Tür öffne* <das KANN nicht sein.> (lasst mir zeit, ich muss mir was ausdenken XDDDD) |
|
||||||
| *die augen aufreisst* HEY! *sie am arm packt und von wagen wegschleudert* Lass' den Scheiss, OK? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| ACH DU KANNST AUCH AUS DEM AUTO KRABBELN, FEIGLING! WAGE ES NOCH EINMAL IN MEINEM KOPF RUMZUSUCHEN UND DEINER PLATZT! *dasautobedrohlichwackelnlässt* |
|
||||||
| (wen meinst du jetzt tiri?) --- Omega - Space Punks Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| <Na super noch eine Irre mehr!> Wer ist die? *phoebus frag* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| SAMATRA eigentlich!^^ Also, nochmal: *samatra vom auto wegschleudert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| schwert in der hand hält und langsam in scheide auf den rücken schiebt WAGE ES NOCH EINMAL UND ICH VERGESS MICH!!!! umdreht und in richtung einer straße geht |
|
||||||
| (^^;; Die ähm steht doch garnicht beim Auto oder irre ich mich?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (bin net am auto bin die irre die das haus gesprengt hat, aber nicht das flammende, kann es sein das es hier missverständnisse gibt) |
|
||||||
| O_o Ich raff' nix mehr! Ich dachte, Phoebus sitzt im Auto und sie schreit ihn an?! Und motzt durch die Gegend??? Ach Mannöööö, ich bin so verpeilt! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (*jetzt auch nix mehr kapier* XD *ihr aber stattdessen ne idee gekommen is* lol) |
|
||||||
| (macht nix ich bins imemr, aber ich weiß das phoebus mir mein kopf ruiniert und das ich in enr seiten straße war und am boden hockte dann ihre gedanken bemerkte wie sie mein kopf aufgeräumt hat, ich en unerklärlichen hass auf ihn/sie habe und sie jetzt anschrei, euch das auto zerstören wollte und grad wegen will) |
|
||||||
| (welche arbeite sie einfach ein cih reagier drauf) *sie geht zu ihren rucksack und hebt ihn auf und dreht sich noch mal um und blickt phoebus durchdringend an* >>irgendwoher kenn ich dich, aber weiß nicht woher!<< *stehenbleibt und phoebus näher betrachtet* |
|
||||||
| (Ah.... ah ja ^^; OK, dann anders... ähm...) *phoebus anschaut und sich fragt, was er gerade in seinem kopf hat* XD °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| ach, ihr Menschen seit komisch *grinst* Blue? kannst du mir irgendwas von diesem Doc erzählen, vielleicht kriege ich heraus, ob er noch lebt --- Omega - Space Punks Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| >>Ich kenn dich, wer bist du?<< *phoebus gedanken sendet* >>Woher kennst du mich??<< |
|
||||||
| *die augen verdreht und sich wieder ans auto lehnt* *omega anschaut* Was soll ich dir schon erzählen... er ist wie ein Vater für mich! Er war der Einzigste, der mir damals geholfen hat. Der mir nichts antat, als ich noch im Labor missbraucht wurde! *den blick senkt* Warte mal.. ich habe hier ein wenig seiner DNA! Er musste mir einen Hautersatz schaffen, oben rechts... an meiner Schulter. Vielleicht kannst du sie aufnehmen und ihn so aufspüren? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *sie ernst anstarr* /....du kannst dich nicht erinnern...?/ *langsam aussteig* /Sheriden. Phoebus Sheriden./ *auf Reaktion wart* <Irgendwie muss sie sich doch erinnern...> |
|
||||||
| Phoebus? Kennst du sie? *ihn fragend anblick aber irgendwie schon Antwort weiß* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *zu blue tritt* *die Hand auf die Stelle legt, die er (?) ihr zeigt* ich werds versuchen, ich kann aber nichts versprechen. *noch einen Moment inne hält und sich dann abwendet* *sich noch einmal umdreht und verschwindet* (so, gute Nacht Nacht leutz, wünsch euch was ^_^) --- Omega - Space Punks Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| >>Phoebus?????, der phoebus<< *schwertzieh* >>Du wirst sterben, hier und jetzt!<< |
|
||||||
| (Nachti!^^) O_o Da geht sie hin! *plötzlich sieht, wie eine frau ein schwert zieht und phoebus anstarrt* Naaaa? Was ist denn das? *sich zu einem mädchen verwandelt* -_- (Jetzt ist's aber richtig, oder?^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Was? Wieso? *sie verständnislos anblick* *Askalya am Arm pack* Verschwinde lieber, ich weiß nicht was in sie gefahren ist. *wieder zu Samatra wend* /Wir haben uns lange nicht gesehen... Viel zu lange.. ich weiß nicht warum du mich umbringen willst... deswegen wäre ich dankbar wenn ich es wüßte, bevor du es tust..> |
|
||||||
| -___- Seit wann hör ich bitteschön auf dich? *arme verschränk und gegen den Wagen lehn* *zu Samatra schau* (Ist das echt dein Name hier?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (ja ist richtig, nacht) >>Ich hasse dich, das langt mir!<< *langsamaufihnzukommt* >>Du bist der Grund wieso ich nicht mehr weiß wer ich wirklich bin, mehr weiß ich nicht, ich weiß deinen namen und verbinde ihn mit meinem gedächnisverlust und meinem hass, also kämpfe und stirb<< |
|
||||||
| (Damit ich wenigstens was zu tun habe, packe ich sie mir eben jetzt!^^ Ich schleuder' doch so gerne die Leute durch die Gegend!XD) *die fremde am arm packt und mit wucht von phoebus wegschleudert* Sowas macht man nicht! *in die hocke geht, um ihr gesicht besser zu sehen* *mit ihrem kamera auge ein digitales foto macht, um es später zu ihrer kartei hinzufügen zu können* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (ja heiße auch im chat so, hab ne riesen geschichte von samatra geschrieben aber en ganz anderer charakter wie der hier, mit dem hier gibt es bald auch eine) |