Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lächel* Jetzt wo du so eine Form annehmen kannst wirst du das wohl öfter. *sich Karte nehm und mit Pune reinschau* Was möchtest du denn essen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| mmmmmmh........ ^^' ähm.... also was steht da eigentlich? (ma pune kann ja nicht lesen ^^') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Oh verzeihung. *karte vorles* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| ^^' ich glaube *pui* das sollte ich noch lernen ....mmh.....dieses spagetti zeug hört sich gut an....(is ja ein bistro ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Ok ^^ *bestellt für sich und Pune Spagetthi* *für sich eine Soße ohne Fleisch drinne* (sorry war gerade abgelenkt ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (selen! du böses böses mädchen! was denkst du schon wieder! *hg*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (^^;; ???) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *sich im hinteren Teil des Labors ein Plätzchen sucht zum sitzen* (jaja, Omega ist mitgegangen ^^) machen sie das eigentlich nur wegen dem Geld oder steckt da mehr dahinter? *Doc fragt* --- Omega - Space Punks Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| (ach vergiss es einfach saraja ^^) aah ^^ da kommt das essen *freu* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Wann kommt Samatra endlich, will doch endlich Licht in die sache bringen -_-'') |
|
||||||
| (tjo keine ahnung...) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (^^;; Meinst du jetzt wegen den Spagetthie? Nix kapier weil sie etwas übermüdet ist.) Ja *freu* *anfängt ihre Spagetthis aufzudrehen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (bin da sorry, arbeit hat etwas länger gedauert) (kann mir mal einer ne zusammenfassung geben) (koneko wo warn wir stehen geblieben?) |
|
||||||
| *askalya nach mach* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (öhm... zusammenfassung lass dir mal lieber von den andern geben *auch nich so ganz mitgekommnen is* XD Also, wir waren da stehen geblieben: Du sagtest Phoebus er soll dir erzählen was passiert ist. Phoebus fragt: "Bist du dir da sicher?" Genau da waren wir stehengeblieben ^^) |
|
||||||
| *spagetthi ess und Pune anstrahl* *schluck* Na schmeckt es dir? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| also bis jetzt versuche ich noch die spagetti auf die gabel zu bekommen ^^'' *puuui* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *phoebus böse ansieht* klar bin ich mir sicher und jetzt sag was zu meiner vergangeheit, wenn du sie schon kennst, dann sag es mir! *langsam auf steht und nase abwischt* |
|
||||||
| *nick* Wie du willst. *ihr bedeut ihm zu folgen* *in einer Gasse verschwind* |
|
||||||
| *skeptisch in gasse blickt aber mit geht* Also raus mit der Sprache! |
|
||||||
| *lach* Du musst sie aufdrehen, oder schneid sie klein und ess sie dann so mit dem Löffel. (Das macht meine GROßE Schwester immer. *es nicht Spagetthimäßig find*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Ich hab keine Lust lange Reden zu schwingen, setz dich hier hin. *sich auf eine Kiste, die rumsteht setz und sie anweis sich daneben zu setzen* |
|
||||||
| also.....so? *dreht die gabel in den spagetti* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *stehn bleibt und auf ihr schwert stützt* Red endlich oder ich garantiere für nichts! *mit handbewegung auffordert endlich zu reden* |
|
||||||
| *sigh* Na schön... auf die Art und Weise wie ich es geplant habe würdest du es wahrscheinlich so oder so nicht verkraften... *arme verschränk* |
|
||||||
| *lächel* Ja genau so, aber nicht mehr als in deinen Mund passen. na normalerweise legt man noch den Löffel drunter, ich hoffe es geht auch so. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (das mit dem löffel kann ich nicht mal selber ^^') *hebt gabel* *nimmt spagetti schnell in den mund* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| sags endlich! *ungeduldig auf den schwertknauf tippt* |
|
||||||
| (sorry heute ganz gestresst aber bin bis 11 on) *verzweifelt versuch Pune online message zu schreiben aber keine antwort bekomm* *heulend zusammenbrech* Pune.......wo bist du.... "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |