Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Blue pack und festhalt* Lass das! *augen zu schlitzen form* *dann seufz* danke.. aber das hier ist meine Angelegenheit... *kurz zu Askalya schau* *dann zu Samatra geh und ihr die Hand hinhalt um ihr hochzuhelfen* Ich will nicht gegen dich kämpfen... |
|
||||||
| *ihm/ihr en messer vor die nase hält* Fehler!!! *aufspingt und ihm/ihr en kratzer ins gesicht macht* Ich kann dich gerne einzeln auseinander nehmen, aber nur wenn du drauf bestehst! |
|
||||||
| *sich zu phoebus wendet* Bitte? *ihn mit grossen augen anstarrt* Dann eben nicht! *sich selbst hochhilft und weggeht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *sieht wie die Frau Phoebus verletzt* *eingreifen will aber an Phoebus Reaktion von eben denkt und sich zurück halt* *unsicher beim Auto stehen bleib* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *handwegschlägt* Fass mich nicht an! *böseblickt**denrestselbstaufsteht* Ich werde dich töten so oder so, also kämpfe gefälligst, so macht es keinen Spaß dein Blut zu sehen! |
|
||||||
| (Du hast mir einen Kratzer verpasst? Süss^^ Na meinetwegen) *sie arrogant anlächelt und sich gelassen umdreht* *das blaue blut mit zwei fingern etwas hinabwischt* Ich denke, es ist Zeit für mich, zu gehen... Doc suchen... *aska anschaut* *wieder einen weicheren blick bekommt* Pass' auf dich auf! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| /du bist groß geworden.../ *sie muster* Samatra... Wenn du mich hasst, dann tut es mir leid... aber egal ob du mich töten willst oder nicht.. was ich damals getan habe bereue ich nicht. Auch wenn du mich dafür zu hassen scheinst... |
|
||||||
| (+blöd ist* Stimmt ja sie hat ja Blue gekratzt. Na es ist spät, ich denke ich geh jetzt besser pennen ^^;; Nacht! *wink*) *nick* Du auch Blue. *sie anlächel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *sich den Kopf hält* Wie was damals, was redest du da? Ich kenn dich nicht dein Geischt ist mir unbekannt! *ihr die Tränen die Wange runterlaufen* Was soll das? *auf Knie sink* Ich kann dich nicht töten, aber wieso ich kann jeden töten! |
|
||||||
| *sich irgenwie fehl hier fühlt* *zwischen Phoebus und der Frau hin und her blick* *sich dann abwend und Blue folg* (So Askalya stößt dann wenn ich wieder on bin zu euch. Bye! *wink*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *sich nicht allzu weit entfernt und von einem sehr hohen baum den rest mitverfolgt* *eines ihrer beine hinabhängen lässt* *den kopf auf die arme gelegt hat* (Nacht, ich bin jetzt auch gleich off!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *augenbrauen zusammenzieh* Sei froh, dass du dich nicht erinnern kannst. Das ist ein gottverdammtes Privileg! *Fäuste ball* *sich dann zu ihr runterbeug* Hör auf zu flennen... du willst mich doch gar nicht wirklich töten. *ihr ein Taschentuch reich* |
|
||||||
| Na, wenn sie mitkommt, dann anders: *mit askalya zusammen durch die strassen geht* *ganz glücklich ist* ^^ *höhö* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *Askalya aus dem Augenwinkel weggehen seh* /@Askalya: Tut mir leid.. ich hab das alles nicht erwartet... lass mir ein wenig Zeit... später.. erklär ich's dir./ |
|
||||||
| (also ich geh dann jetzt auch mal in die Heia, hab morgen Schule -o- *wink* Oyasumi!) |
|
||||||
| erzähl mir was damals passiert ist! *schnief* *taschentuch nimmt* dein geruch ist mir so vertraut! |
|
||||||
| (bin morgen erst ab 21:20 uhr online) |
|
||||||
| *mit askalya durch die strassen zieht* *plötzlich von hinten einen mann sieht in der ferne*Warte mal, das da vorne... könnte er sein! *ihren blickwinkel scharf stellt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Bist du dir sicher...? *aufsteh* (morgeeeeeen. *gähn* Und tschüs ^o^) |
|
||||||
| (Wen meint klein Neko denn jetzt?^^) *das bild heranzoomt* Ja, ja... das ist er! *sich freut und aska an der hand packt* Lass' uns schnell hingehen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *dreht sich intuitiv um und sieht Blue mit aska* *lächelt* ihr Patient kommt, Doc --- Omega - Space Punks Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| *omega neben doc stehen sieht* *sofort askalya loslässt* *dem doc um den hals fällt* Ich bin so froh, dass sie nicht in den Trümmern waren! *nicht daran gedacht hat, dass sie für einen älteren herrn doch ein bisschen zu schwer ist mit all ihren waffen und etc* *mit ihm auf den boden fällt* Ich brauche ihre Hilfe! *ihre wunde zeigt aus der immernoch blaues und rotes blut ein wenig tropft* *sich zu omega wendet* Du hast ihn tatsächlich gefunden! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| <Schon gut, mach dir keinen Kopf. Wir sehen uns später wieder> ... *von Blue plötzlich mit gezogen wird und den Dok jetzt auch seh* *lächel als Blue diesen fröhlich begrüßt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *ein bisschen rot anläuft, weil sie schwäche gezeigt hat* >Oh Mann!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *grins* Ich hoffe sie können sie reparieren Dok. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (So bin wieder Arbeiten T__T) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Doc: Schau' an, mein Mädchen ist mal wieder bei mir! Hat es dich zerlegt in letzter Zeit? Ich habe schon von deinem Triumph gehört... Wire ist Vergangenheit. Das soll was heissen! *ihr auf die schulter klopft* Lass' uns gleich in mein neues Labor gehen... ich habe es zum Glück nicht dort eingerichtet gehabt, wo ich meine Wohnung hatte. Sonst wäre es jetzt Schrott! *blue und den anderen bedeutet ihr zu folgen* *dem doc folgt und zufrieden lächelt* Das wäre wirklich nicht gut gewesen... dann würde ich ganz schön in der Patsche sitzen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *blue und Doc beobachtet, während sie ihnen folgt* <Die beiden scheinen sehr aneinander zu hängen> --- Omega - Space Punks Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |