Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lacht geschwächt* ... *hust* ..... dieser scheiss penner! ... es tut mir so leid was ich getan habe! ...... *keuch* ... ich wollte -- das a-alles nicht!.... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| *auf ihn herabseh* *seufzt* Hör auf zu sprechen, das strengt dich nur zu sehr an. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| ........ *liegt da und sieht sie geschwächt an* ...... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| /Schon gut.. was ist denn passiert? Hast du Tronic getroffen?/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Ja hab ich. Und Sart auch. Und jetzt sind es nicht mehr eine Person sondern zwei Personen. Die haben sich irgendwie geteilt und Sart ist abgehauen.> *Tronic weiter beobacht* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| hauptsache er hat dir nichts getan .....*hust* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge, nichts passiert. Wie konntet ihr euch eigentlich teilen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| /Eh, dann bist du also wohlauf?/ *beruhigt bin* /Am besten du kommst zurück... bring Tronic mit, er kann sicher etwas über diesen Sart erzählen. Ich bin mit Blue im Hotel Saturn (sehr einfallsreich ^^°)/ (muss jetzt zum essen, bis später ^^ *wink*) |
|||||||
|
||||||
| w-w-weiss ich nicht es ist plötzlich passiert! ........ RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| <Ok, sobald er wieder fiter ist> Mmh... Ruh dich erstmal aus. *sich es auf Kiste bequem macht* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| Ich bin noch sehr geschwächt! ... *lächel* und nicht nur von deiner anwesen heit!^^...*keuch* .... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| -__- Dann solltest du weniger reden. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Wie geht es eigentlich Blue?> Sag mit bescheid wenn du wieder laufen kannst. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| mach ich! ...... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| /Ähm...besser... glaube ich../ <Hoffe ich.> ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Was habt ihr denn so schönes gemacht während ich nicht da war?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| *steht vorsichtig auf* .... ich glaub es geht! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| <Über was denn?> *neugierig ist* *tronic betracht* Sicher? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| Ja das steck ich schon weg gehn wir! wir müssen uns beeilen! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| Gut. *von Kiste runterhüpf* Aber wieso beeilen? Was hat Sart vor? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| /Über Blue. Sie will halt wissen wer sie ist.../ *sigh* |
|||||||
|
||||||
| er sucht dich!und auserdem will er sich mit dem neuersten cyborg modell vereinen! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| *zusammenzuck* Meinst du etwa Blue? <Sie ist doch glaube ich das neuste, oder?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Gomen, ich musste gestern weg! Und ja!!! Ich hatte meine Story zuerst! Ich bin am Neuesten! Mensch! Schon wieder... -_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
|||||||
| (Muaaaaaaaaah, jetzt schäme ich mich in Grund und Boden... -_- Ich bin ein Baka, sorry! Aber ich dachte, da wird wieder an meinem Chara rumgefeilt, weil ich nur bissl gelesen habe! GOMEN!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
||||||
| (macht nix!^^'''' ich mein ja dich!^^ ich muss leider off nehmt mich einfach mit komme später wieder!) Ja Blue! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| -__-; Na prima, als ob wir nicht schon genug Probleme hätten. *seufzt* Los komm, lass uns zu den anderen gehen. *mit Tronic zum hotel geh und ihn die ganze Zeit misstrauisch beobacht* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||