Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Cool, dann kommt Aska jetzt an 'nen Schalter und sie geht wieder an!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
||||||
| Plötzlich stürzt ein Shuttle neben der Stadt ab. ........ Inden Nachrichten kam die der beitrag und die ganze stadt kann ihn sehn: Ein Shuttle der T4s Klasse ist heute abgestürzt . Alle insassen sind tod jedoch haben neueste erkenntnisse gezeigt dass die meissten Metallschutzteile des Shuttels gefehlt habn. man schetztsie haben sich im anflug gelöst......... Sart: ...*grins*... *in Mantel und Hut sich den Bericht im Fernsehn anseh* .... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| (das shuttle ist abgestürzt und in der Stadt kommt im Fernsehen der beitrag dazu!^^'') RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| (Unseres jedenfalls nicht -_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
||||||
| (nö! Sart ist euch in einem shuttle gefolgt!^^''') RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| (Aber wir sind doch gerade gar nicht weg, sondern immernoch auf'm Saturn und Blue... na ja, dazu sag'sch jetzt nichts... das wird heute gespielt, wenn die Anderen sa sind! *saraja knuddelt* Nu ja, ich muss jetzt mal die Treppe putzen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
||||||
| (Sart war noch aufn Mars! und ist euch nachgeflogen versteckt in einem shuttel das zum Saturn fliegt!^^''') RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| (Bin endlich da ^___^ Noch wer hier? Na ich schalt schon mal Blue an.) *nochmal nachschau ob Phoebus sich wirklich weggedreht hat und dan Blue aufmach* Scheint alles in ordnung zu sein, aber...häh? Komisch. *den Schalter bemerk* <Hat wer sie aus gemacht?> *schalter umleg und Blue als sie sich wieder hochfährt zumach* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *piep* [System starts...] *zuckt, als sich die kleine stromquelle wieder mit energie füllt* *nichts als schwärze sieht* *die augen langsam aufschlägt* *probleme hat ein scharfes bild zu erkennen* [Video-Eye under control...] *wieder richtig sehen kann* *sich umschaut und an einer frau mit dem blick haften bleibt* *nichts sagen kann* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Hallo! Na wieder wach. ^___^ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| *eisenwarenladen seh* mhhhh mein mitagessen! ...*grins* ... *hinein geh* *alles absorbier und ladenbesitzer umbring*.... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| *sich wieder umdreh* *Blue schweigend muster* <Sieht jedenfalls nicht so aus, als wär alles mit ihr in Ordnung..> |
|||||||
|
|||||||
| *zusammenzuckt, als sie plötzlich den mann sieht und beide mit grossen augen anschaut* Wieder wach? *an sich hinabblickt und sich betastet* *durch die langen, silbrig-weissen haare streicht und wieder nach oben schaut* Ja, klar... hab' ich denn geschlafen? *lächelt* Und wo bin ich hier? Und... ganz nebenbei... wer seid ihr denn? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blue weiter anlächel* Hey Blue, alles klar? (War das von Phoebus jetzt zu Aska gesagt oder wirklich nur gedacht?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Argh überschnitte ^^;) *Blue anschau* Du erkennst uns nicht mehr? <Also wurde sie doch von jemanden abgeschaltet...> Du bist hier in einem Shuttel mit dem wir alle hier gelandet sind. Und ich bin Askalya und er da ist Phoebus. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (das hat er zu sich gedacht ^^) *stirn runzel* <Wie ich's vermutet hatte.. Gedächtnisverlust.> (oh jo, Phoebus Holmes *lol*) |
|||||||
|
|||||||
| Ich war bei euch in einem Shuttle??? *ungläubig den kopf schüttelt und dann freunlich lächelt* Kann ich mir nicht vorstellen... was soll ich denn mit Fremden hier in einem Shuttle gemacht haben? Und warum nennt ihr mich immer Blue? Ist das... mein Name? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
||||||
| *aus laden komm und durch die strassen geh* ...Mhhhh hier sind sie irgendwo! >> wo bist du aska?<< RPG: ~Tronic/Sart~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| *nick* Ja du heißt Blue... (Wie war nochmal ihr Nachname Tiri? ^^;) Und eigentlich sind wir keine Fremden mehr, sondern deine Freunde. Ich zumindestens, Phoebus kann für sich selbst sprechen. *plötzlich ein komisches Gefühl hat* <MMh...> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Sie hat keinen Nachnamen^^ Ist ja schliesslich nur aus 'nem Labor und Blue hat sie sich irgendwann selbst genannt, weil sie keinen Bock hatte, eine Seriennummer aufsagen zu müssen!^^) Freunde? Ihr? Daran müsste ich mich aber doch erinnern... *stockt* Erinnern... an was kann ich mich eigentlich erinnern? *krampfhaft überlegt* Irgendwie... weiss ich überhaupt nicht, wer ich bin und was ich so gemacht habe! *lächelt* Aber ist wohl genau das, was man von einem Haushalts-Humanoid erwartet, nicht wahr? Erinnerungen hat man als künstliche Intelligenz nicht. Da kennt man nur die Dinge, die man um sich sieht. *das anscheinend noch total toll findet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
||||||
| *metall reagieren lässt* >> wo bist du aska?<< RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| Kannst du dich an wirklich gar nichts mehr erinnern? *Blue ernst anschau* /Am besten überprüfst du ihre Datenbanken../ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haushalt Humanoiden? ^^;; <Ja vielleicht...> *merkt das das Metal wieder anfängt* <solltest du das tun. Kümmere dich mal kurz um Blue.> *plötzlich einfach aus dem shuttel lauf* *ihre Gedanken so gut es geht blockiert und zu sich selbst murmel* Verdammt er ist hier. So wie Blue jetzt drauf ist darf er sie und Phoebus nicht finden. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *die beiden verwundert anschaut* Na ja, da ich ja hier bei euch bin, nehme ich mal an, dass ihr mich gekauft habt! Nett, dass ihr mich als eine Freundin anseht, aber ich bin quasi nur eine Dienstbotin für euch! *nickt und sich freut* Vielleicht sagt ihr mir einfach... was ich tun soll? (Ich dachte mir, dass die Kerle halt ziemlich viel gelöscht haben! Aber da Blue ja ein Humanoid ist, kehrt alles nach und nach wieder zurück... auch das kämpfen... vielleicht wenn Aska (und Phoebus) in einer gefährlichen Situation sind und sterben könnten! Aber erst später... brauchen ja mal ein bisschen was Neues!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *Askalya überrascht nachschau* *ihre Gedanken hör* *augen zu schlitzen form* /Askalya.. komm sofort wieder zurück oder willst du draufgehen?/ *zu Blue schau* <Mist.. ich kann sie nicht alleine zurücklassen...> Keine Zeit für Diskussionen, Blue! *sie am Arm pack* Los, wir müssen Askalya folgen... *sie anschau* ¬_¬ Du bist außerdem keine Dienstbotin... merk's dir einfach.. *patt patt* |
|||||||
|
||||||
| ....>> KOMM ZU MIR ASKA!!!<<...*grins* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| <Paß du besser auf Blue auf, ich pass schon auf mich auf.> *schon etwas weg ist vom Shuttel* *einfach mal auf Phoebus wunderbaren Orientierungssinn vertrau und hoff das er sie deshalb nicht findet* *weiter geh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||