Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (*lol* Jo ^^) Äh, nein.. die kommen bestimmt auch ohne uns zurecht. ^__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok. *einfach mal mit Phoebus herum lauf und sich die Stadt anguck* *sich streck* Du bist ja ganz bequem aber ich glaub nächstesmal such ich mir ein Bett oder schlaf auf jedem Fall liegend. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Dagegen hab ich auch nichts einzuwenden. *ecchi grin* (Der is echt unverbesserlich. *lol* So, bin jetzt weg! Bis dann! ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Na das hoff ich doch. ^___~ *zwinker* (*gg* Sie auch nicht. Bye Koneko! *knuddel*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| (hi leute!^^ was ist passiert?) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| (*freu* Hi DMS! *knuddel* Wie gehts dir? Wir sind vor dir geflüchtet , ach ne weißt du ja schon. Jetzt sind wir endlich auf dem Saturn gelandet. Blue, Phaidra und Co. sind im Shuttel und Phoebus und Aska tigern in der Stadt rum.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| *siuch in ein shuttel als flüssigkeit versteck* ... *grins*... ihr könnt mir nicht entkommen ......... *shuttel start* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
![]() |
||||||
| *sich mal hin und wieder Schaufenster anschau* *weiter mit Phoebus herumlauf* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Hallö!^^ Wollte mich mal zwischendurch melden... bin gerade immernoch am lernen und heute Nacht müssen noch zwei Kapitel durch... Kaffee, wo bist du??? Na ja, jedenfalls werde ich morgen mal 'ne Auszeit machen und den ganzen Tag, ausser mal mittags, online sein!^^ Keinen Bock mehr auf lernen!!! Na jut, vielleicht kann mir jemand noch sagen per ENS, was so passiert ist und mit Blue habe ich schon eine Idee... *hehe* Ihr scheint in einer Stadt oder so zu sein... jedenfalls ist Blue erstmal plötzlich verschwunden... und morgen... morgen kommt sie wieder... fast jedenfalls ^______________^V) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*push*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Nee, ich bin nicht im Shuttle!^^ Schreib'sch jetzt aber!) *aus einem fenster des shuttles blickt und den saturn betrachtet* >Dann bin ich also wieder hier... ich werde vorsichtig sein müssen! Vielleicht... vielleicht sucht man mich hier immernoch!< *nach der landung ihren mantel nimmt und sich verabschiedet* Wir sehen uns dann später, Leute! Ich habe hier ein bisschen was zu erledigen, alte Freunde wieder treffen... *lächelt, sich umdreht und in der dunkelheit verschwindet* *durch die strassen wandert* *sich vorsichtig umschaut und die menschen und wesen um sie herum genau im auge behält* *zu einer bar kommt* *sich hinsetzt und zu warten scheint* *das getummel um sie herum fast nicht wahr nimmt* *stur auf die tür blickt* *plötzlich zusammenzuckt, als sie eine männerstimme vernimmt* >Da ist er... er lebt noch... er kommt immernoch hier her!< *sich umdreht und zu einem jungen kerl mit markantem gesicht und strubbeligen, dunklen haaren aufschaut* Masakaze! Kannst du dich noch an mich erinnern? *die kapuze zurückschiebt und den mantel öffnet* *den erschreckten, starren blick des jungen sieht* *ihn vorsichtig und verlegen anlächelt* (Masakaze) Ach du Scheisse! Das du... das du noch lebst hätte ich nicht gedacht! Blue! *plötzlich beginnt zu lachen und sie in die arme schliesst* Gott! Wie lange haben wir uns nicht gesehen? *wieder ernst wird* Und verdammt, was hast du hier zu suchen! Das ist VIEL zu gefährlich! Sie suchen dich... noch immer! Um Rache nehmen zu können! Dein erstes Auftrag damals ging ja auch gründlich in die Hose! (Blue) Danke! -_- Erinnere mich noch dran und freu' dich nicht zu viel mich zu sehen! Du warst ja nicht besser! *von ihm wegrutscht und ihn schmollend anschaut* Kazu-san, du wirst dich nie ändern, oder? (Kaze) Nein, wahrscheinlich nicht! ^_________^ *ihr ein getränk bestellt und mit ihr eine lange zeit plaudert* *plötzlich aufsteht* Bin gleich wieder da! *nach hinten verschwindet und ein telefon nimmt* *nummer tippt* *wartet* ... Ja, hallo? Hier ist Kaze, Masakaze! Sie werden nicht glauben, wer hier gerade hereingeschneit ist! SIE ist da! *auflegt* >Tut mir so Leid, Blue... tut mir so Leid...< *wieder zurückgeht und weiter labert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*knuddel* Hi Tiri!) *weiter mit Phoebus herumwander weil ihrer Spielerin nichts besseres einfällt und sie Blue nicht stören will* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (*gähn* Bin so nebenbei da *so halb vorm Fernseher hock*) |
|||||||
|
|||||||
| (*Keine Ahnung was machen soll*) *gähn* *langsam müde wird* Also ich weiß ja nicht... aber ich bin irgendwie müde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Schon wieder? Aber gut, ich hab auch keine Lust weiter herum zu laufen. Sollen wir wieder zurück zum Shuttel? Mir egal, wie ich schon sagte. Hauptsache ich kann liegen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *bemerkt, dass irgendetwas nicht mit kaze stimmt und ihn durchdringend anblickt* Hey! Was hast du, Kazu-san? Liegt dir etwas auf dem Herzen! *sieht, wie er plötzlich seine augen weitet und verlegen wegschaut* *sich umdreht und einige kerle durch die tür kommen sieht* *sich schnell zu kaze umdreht* MASAKAZE! Warum hast du das gemacht? *total enttäuscht ist* *weder zorn noch traurigkeit in sich fühlt* *das geschrei um sich herum bemerkt* *mit ausdruckslosen augen in kaze's augen blickt* Ich bringe dich um, wenn ich das überleben werde... *einen dumpfen schlag fühlt* *alles schwarz um sie wird* (Einige Zeit später...) *wieder wach wird und sich umblickt* *nichts erkennt* Was? Wo? Wo bin ich denn? *einen schmierigen kerl entdeckt, der sich fies angrinst* (Fremder) Wen haben wir denn da? Doch nicht etwa ein junges Mädchen, dass nicht mehr weiss, wer sie ist und was sie tut, oder? SCHALTET SIE NOCHMAL AB! *wieder alles schwarz wird* (Fremder) Und sie sind sicher, dass sie sich an nichts mehr erinnern kann? Nicht, wie man kämpft, nicht, wer und was sie ist? Einfach nichts??? (Arzt) Auf keinen Fall... ich habe sie vollkommen umprogrammiert! Ihre Rache hat sich gelohnt! Ich habe zwar mein Labor verraten, in dem sie geschaffen wurde, aber für so viel Geld vergisst man gerne mal, dass man die geheimen Codes nicht eingeben darf, um sie um zu programmieren! (Fremder) *lacht schallend und laut* Ja, sie lohnt sich wirklich... denn was kann man einem Assasin, der nur deswegen erschaffen wurde, schlimmeres antun, als wenn man ihm all seine Erinnerungen raubt und aus ihm eine normale Person macht? Sie wird gejagt werden, wie immer... aber nun kann sie sich nicht mehr wehren.... *HAHAHA* Bringt sie weg... schmeisst sie einfach auf die Strasse irgendwo! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| Na schön, ein Hotel würde ja eh wieder nur kosten. *gerade versuch den Weg zum Shuttle zurück auszumachen* (Kommst du ins WK RPG, Saraja? Da is nichts mehr los.. -_-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja gleich, will erstmal mit meinem Hund gelcih eine Runde drehen. ^___^) *grins als sie merkt das Phoebus mal wieder die orientierung verloren hat* Gut wie du meinst. Da sind zwar Phaidra und Blue, aber du wolltest ja eh nur schlafen. *zwinker* *mal seine Hand nehm und ihn hinter sich her Richtung Shuttel zieh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *sigh* Ich war zu lange nicht mehr auf dem Saturn... kenn mich nicht mehr so aus. Außerdem sieht hier alles gleich aus. *grml* *sich mitziehen lässt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Na wenn du das sagst. *ihn weiter betsimmt mit sich zieh* (RE!! ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *sich von verschiedenen Gedankeneinflüßen berieseln lass* *starr* *plötzlich etwas in einer Nebengasse liegen seh* *stehenbleib so dass Askalya stolpert* *sie auffang* Hmm.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAH! *plötzlich durch Phoebus halten stolper* *von ihm aufgefangen wird* Hey! Vorwarnung wäre nett gewesen! Was ist denn? *seinem Blick folg und das etwas in der Seitengasse bemerk* Da liegt ja wer. (^^; Ist sie nicht ein Blitzmerker?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (jo ^^) *stirn runzel* Das ist Blue... *sich umschau* *dann langsam mit Askayla in die Gasse geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blue? *mit Phoebus in die Gasse geh und sich dann neben Blue hinhock* Sie scheint nicht verletzt zu sein, hoffe ich zumindestens... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *Blue schweigend betracht* Sie scheint ausgeschaltet zu sein.. *sie hochheb* Lass uns sie erstmal zurück zum Shuttle bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Gute Idee. *Phoebus mal zum Shuttel führ* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| -_-''' *Blue ins Shuttle verfracht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *als Phoebus im Shuttel abgelegt hat sich neben sie hinknie und nachschau ob sie nicht doch irgendwo verletzt ist* Mmh äußerlich ist nichts zu sehen. Dreh dich mal weg, ich will sehen ob innen etwas verletzt ist. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Sorry Koneko das ich jetzt doch nicht mehr in den WK Threat gekommen bin. Hab nebenbei noch etwas an meiner Page gefummelt und da es hier nicht so schnell vorwärts geht wie da blieb ich hier. Jetzt kann ich auch nicht mehr kommen da ich noch was brennen muss. ^___^Aber morgen bin ich wieder da.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||