Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich glaub nicht, dass Du das auch nur im Geringsten nachvollziehen kannst... verdammt, Brad... *sniff* Gib Dir wenigstens ein wenig Mühe... |
|
||||||
| Nachvollziehen...nein, das kann ich nicht...da hast du recht... *traurig seufz* Ich versuchs doch Schu...aber solche verdammten "Ausrutscher".... *Blick senkt* |
|
||||||
| Du sagst so oft, dass Du mich liebst... *auf seiner lippe rumbeißt* ...dann behandel mich auch so... |
|
||||||
| *aufsieht* Schu...du bist der Erste, den ich wirklich liebe...ich versuche wirklich alles...aber für mich ist das auch neu.... |
|
||||||
| Du hast Dich aufgeführt wie so'n gottverdammter Freier... *knirsch* |
|
||||||
| *erstarrt* Ich... *aufsteht* ....schlafe besser unten.... *Raum verlässt* <...verdammt....was mach ich nur?! ..ich wollte das nicht..warum...??!> *sich auf Couch legt* |
|
||||||
| >Jetzt rennt er wieder weg...< *fröstel* *schluchz* |
|
||||||
| *an Decke starr* *murmel* ...verdammt...ich mache doch immer alles falsch...feige wie bin...ist schon richtig, wenn ich weglaufe.... *versucht zu schlafen* |
|
||||||
| Scheiße... *starr da liegt* *rumflucht* >Wieso muss ich ihm immer solche Sachen vorhalten...< |
|
||||||
| *sich noch mal alles überlegt* ...dammit...bin ich feige....laufe vor meinen Gefühlen davon, die ich eh nicht abstellen kann...nur weil ich sie nicht verstehe... *wieder hoch schlurf* *an Tür klopf* |
|
||||||
| *vorsichtig eintritt* *Tür wieder hinter sich schließt* ...Schu...ich... *im Raum stehen bleibt* |
|
||||||
| *stumm daliegt* Sorry... ich hab wohl überreagiert... |
|
||||||
| *zum Bett geht* *davor hinknie* *Kopf auf Bett legt* ...und ich war zu kalt...es tut mir leid... *traurig zu Schu sieht* |
|
||||||
| *sich zu nem lächeln zwing* Schon okay... |
|
||||||
| *Kopf in Decke vergräbt* *nichts sagen kann* |
|
||||||
| *über brads haare streichelt* Kommst Du wieder in's Bett...? |
|
||||||
| *vorsichtig aufsieht* ...wenn ich darf? |
|
||||||
| Baka... *decke zurückschlag* |
|
||||||
| *leicht smile* *sich an Schu kuschel* |
|
||||||
| *an brad kuschel* *gähn* *eindös* (Ich wollt doch eher in's Bett gehen heute... gestern... *sniff* Naja, was wär ich ohne meine Augenringe -_-") |
|
||||||
| *auch wegpenn* (*lol* Na, ich hab Ausfall :P) |
|
||||||
| *blinzl* wie bin ich denn hierher gekommen? o.O'' egal.. *an aya kuschl* *schnurr* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Moin *angaloppiert komm* wie schreibt man gallopieren? galopieren? galoppieren? *WAK*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (heeey ;__; meine Fic is online aba ich kann sie nisch ansehn *schnüff* die nehmen mein passwort ni an...) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (AAAAAAAAAAAAH was soll das!?!? darf ich meine eigene fic nich lesen weil ich noch nicht 18 bin!? *ausflipp*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (des is mia au passiert... Said I loved ou but I lied Teil 5, 7 und 8 sind gesperrt ;_;) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Scheißverein *heul* meine tolle fic ;__;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| da fällt mir ein...schick sie mia büdde *grinz* kannsu ja üba icq machn ^^ *schonmafroi* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |