Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Nö =P XD Jetzt sag schon... *gg* *Yo fordernd küss* Oder muss ich es aus dir herauskitzeln? *eg* |
|
||||||
| *angrins* Was denn? Ich hab echt über nichts bestimmtes nachgedacht, ich schwöre! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *hinknie und Yo tiiiiiiiiief in die Augen schau* Hmmmmmm... ... ....... <Diese Augeeeeeeeen... *schmelz* Ey? Hallo? Widerstand, wo bist du? °°"> Na gut ^-^ |
|
||||||
| Hmmm...*wärmstes herzerweichenstes lächel aufsetz dass hinbekomm* *omi mit den augen fessel* Na dann ist ja gut ^^ (hat schon wea die startseite meina hp gesehn?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *blinzel* *Blick abwend bevor es zu spät ist* @_@ *Wieder hinleg* ^-^ |
|
||||||
| (so, wieder da ^^) *blinzel* uhm...ein wenig spät *drop* *schnell aufsteh und anzieh* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Hmmm... ^^ *neben omi leg und seine hand nehm* Noch immer so müde? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| hn... *aufm rückn lieg**an die decke starr* kenkeeeen...? |
|
||||||
| Ja koi? *hinunter beug und küss* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *arme um kens hals schling**sein gesicht noch näher zu mir zieh* gehn wir heut abend aus? *hat gefallen am feiern gefunden* |
|
||||||
| *smile* Ich glaub, ich werde wieder wacher... ^-^ *in Augen schau*... *schmeeeelz* |
|
||||||
| *seufz* Ich bin nicht gemein Schu...glaub ich doch...aber sonst kapierst dus nie...tut mir leid, es war nicht abwertend gemeint... |
|
||||||
| Du hast echt ne verletzende Art, Dich auszudrücken ¬_¬" |
|
||||||
| *grinz* alles, was du willst... *hand an ayas oberkörper hinab gleiten lässt* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *entschuldigend lächelt* ...tut mir ja leid...aber ich weiß nicht wie ich dir das anders hätte sagen können... |
|
||||||
| das is cool *aufsteh**ins bad waggl**lieba ma abschliess**unna die dusche spring* |
|
||||||
| Brad... sei lieber still. *seufz* *nach dem buch angel* *sich wieder an brad kuschel* |
|
||||||
| (*LOL*) Hmhmmm...*omi in die augen guck* *grübel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *schweigt* *Arm um Schu legt* *einfach mal mitliest* |
|
||||||
| *weiter mit liest* *Kopf leicht auf Schus Schulter lehn* |
|
||||||
| bääääh...ich will auch noch ins bad *snief* warum lässt du mich net rein? ich hab auch gar keine hintergedanken ^^° ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Du tust es schon wieder... *Yo ernst anschau* Grübeln, meine ich... |
|
||||||
| *aus der dusche steig* *handtuch um die hüften leg* *tür auf mach* *kenken reinzieh* ich lass dich doch rein... *ihm nen liebevollen kuss auf drück* *aus der tür schlüpf* ich frag derweil die anderen *zuzwinker* *tür schliess* |
|
||||||
| Hmm...mach dir keine Gedanken, ich denke viel nach *smile* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *fleißig lernt* Braaaaad... machen wir dann noch Bio? ^^ |
|
||||||
| *Augenbraue heb* Hai...aber erst mussu das auch noch lernen... *anderes Buch angel* |
|
||||||
| Bin doch schon dabei ^^ *brad das buch ausser hand ruppst* Immer her damit. |