Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kenken mit offenen armen empfang* arigato *s* du singst wundervoll |
|
||||||
| *hmpf* Das ist mein Spruch... *Schus Hand beobachtet* O_O |
|
||||||
| meinst du? danke *rotwird* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *Schu gebannt zusieht* O_____________O *merkt wie eigene Hose zu eng wird* |
|
||||||
| *merkt, dass bühne frei ist* *aufspringt und mikro nimmt* Ich bin draaaaan!!! *freu* |
|
||||||
| (kawaii *frinz* ach mensch...wir mögn euch au ohne sex...aba mit ist halt au fein ^^°) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| jap *s**kenken auf meinen schoss zieh**arme um die hüften leg**versuch so gut wie möglich zu ignoriern was schu da macht* |
|
||||||
| looooooooooooool genial ^^''' ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| O.o *sich am liebsten selbst berühren würde* *auf Lippen beiß, um nicht zu stöhnen* //...du!!!...// |
|
||||||
| *an ayas hals knabber* mhm... *hände unter oberteil schiebt* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *fies grins* *nach einem lied sucht* Irgendwelche Wünsche? |
|
||||||
| *kopf in kens halsbeuge drügg**ansetz um da nen knutschfleck hinzuknallen* ^^ |
|
||||||
| //...ich garantiere dir nachher für nichts mehr...// *sich weiter auf Lippen beißt* |
|
||||||
| (Vanilla! lol..yugandeiku kimi no kao ga ...ah - boku ga boku de iraremasu you ni *pruuuuust*) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *aya leicht in die rippen knuff* *hemd hochschieb* *hinunter beugt und sanft in die rechte brustwarze beißt* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| //Wie meinst Du das?// *gaaaaanz unschuldig frag* Also, was sing ich denn nun... Hah! Sadistic Desire von X-Japan *g* (Danke an Access für den Vorschlag! ^.^) |
|
||||||
| hnnnngggnnnnnn...! *mühe hab nich laut aufzustöhnen* (woher kennen wir das jetzt? ^^") *kenken hochheb**ihn durch den hinterausgang nach draussn trag* *leidenschaftlich küss* |
|
||||||
| //...nichts...// *glare* Sing du nur..... *sich die Lippe blutig beiß* |
|
||||||
| *mal schnell lossing* *fertig is* (*g*) *wieder zu brad komm* Und, wie war ich? *smile* *sich den obersten hemdknopf aufmach* Ganz schön heißt hier.... |
|
||||||
| *nicht von aya ablassen kann* *sein hemd beseitige* *stürmischküsst* wir hätten auch drin bleiben können... *smile* *an der anderen brustwarze knabber* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *Schu auf seinen Schoß zieht* ...du hast mich halb wahnsinnig gemacht... *Schus Hemd ganz aufknöpf* *am Hals tiefer knabber* //...das zahl ich dir heim...// |
|
||||||
| jaja.. *ken auf ner kiste absatz**keuch**seinen hals mit ner reihe knutschflecken verzier**an seiner hose rumfummel* |
|
||||||
| Hey... sag mal... *sich befrei* *neben brad platz nehm* *ihn fragend anguck* Was ist denn? *hand auf brads bein leg* |
|
||||||
| *aya die hose aufmach* *über beule in shorts streicht* (*räusper* ^^;) *hand langsam unter den stoff gleiten lässt* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *Schu anfunkelt* *bei der Berührung zittert* ...du... *Schus Hand nimmt* *die Hand zwischen seine Beine führt* *stöhn* //..weißt du nun was ist?...// |
|
||||||
| hnnnn... *in kens hemd das ich grad aufknöpfen wollte krall**sanft in sein ohrläppchen beiss* |
|
||||||
| *leicht massiert* Hnn... nein? *leicht zweideutig grins* |
|
||||||
| *Kopf in Nacken wirft* *leise stöhn* ...Schu.... *sich wieder Lippen blutig beißt* |
|
||||||
| *mit der anderen hand die shorts runterzieht* *smile* *tief küss* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |