Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (@soi: *lol* bedaure, aber ich muss weg :P tschüüü bis dann) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (tschü ^.^) *entspannt zurücklehn* =) |
|
||||||
| *gähn* *umsieht* ..kein Schu...hn... *auf Uhr sieht* Ups! ^^;;; *mal schnell aufsteht* *ins Bad rennt und wäscht* *in frischen Klamotten runter wetz* Morgen ihr alle! ^^ *nach Schu umguckt* *smile* Find ich gut, dass du lernst! ^^ ...wenn was ist, immer fragen! ^^ |
|
||||||
| Seh ich aus, als ob ich Fragen hätte? *modz* *buch aufn tisch knallt* *zu brad tapps* *heftigen guten-morgen-kuss gibt* |
|
||||||
| *Kuss erwidert* *atemlos abbricht* *Schu auf Nase stups* Ja, so sieht du aus! ^^ *smile* |
|
||||||
| *arme um brads hals legt* *an seinem hals knabbert* *nich lernen will* |
|
||||||
| *seufz* *sich irgendwie aus der Umarmung befreit* Schu...? *ihn mahnend ansieht* |
|
||||||
| Jaaaa...? *sich wieder an brad schmieg* |
|
||||||
| *Augen verdreht* ...wolltest du nicht lernen? |
|
||||||
| *so tut als hätte er nichts gehört* *brads hals mit küssen bedeckt* |
|
||||||
| *Schu von sich wegschiebt* Im Biopraktikum würdest du mit Auszeichnung bestehen....gibts nur leider nicht... *in Küche schlender und Tee macht* |
|
||||||
| *schmoll* *sich wieder auf die couch setzt* *eine raucht* |
|
||||||
| *mit Tee in Wohnzimmer latsch* *sich neben Schu hinhock* ...hn.... *es aufgibt* |
|
||||||
| *hmpf* *widerwillig zum buch greift* *seufz* |
|
||||||
| *Schu aus Augenwinkeln beobachtet* <...na also...> *auch nach nem Buch greift* *nochmal Chemie wiederholt* *immer wieder zu Schu schiel* |
|
||||||
| *mit verschleiertem blick ins buch starrt* |
|
||||||
| *Schus Blick bemerk* Schu...ist dir nicht gut? |
|
||||||
| Häh? *blinzel* Doch, klar! ^^;; |
|
||||||
| Dann ist gut... *Kopf schief leg* ...verstehst du auch alles? |
|
||||||
| Natürlich! *drauf besteh* *nich schon wieder als idiot dastehen will vor brad* |
|
||||||
| ...hm, dir muss es nicht peinlich sein, wenn du was nicht weißt... *seufz* *weiter lies* ...aber wenn was sein sollte, melde dich.... |
|
||||||
| >Der hat gut reden...< *seufz* *weiter liest* |
|
||||||
| *ne Seite umblätter* *an Tee schlürf* ................. |
|
||||||
| *schon seit ner halben stunde an der selben seite hängt* >Der hält mich echt für blöd *hoil*< |
|
||||||
| *zu Schu schiel* *lieber nix sagt* *warten will, bis der selbst was sagt* *ihm ja gerne helfen würde* |
|
||||||
| >Der hält mich echt für dumm! ;_; < *sniff* |
|
||||||
| (So, da bin ich wieder ^^) *von der fensterbank spring ind abgerauchte räucherstäbchen in den müll werf* *knabberstange zwischen die zähne schieb* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zu Schu schiel* <...was hat der denn jetzt?...ich würd ihm ja helfen, aber dann kommt er wieder mit der "ich bin alt genug"-Masche...und so lang wie er schon auf der Seite hängt...> *seufz* |
|
||||||
| *aufsteh* Danke für den Tee, Yo-chan... *smile* |