Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *hände in brads nacken krall* Jaa... Gott, Brad... *keuch* |
|
||||||
| *Hand tiefer wandern lässt* *Schu streichelt* (*hust*³) *in seine Schulter beißt* |
|
||||||
| Aaaahhhh... *verlangend stöhn* Brad... meeeehr... (*blush*) |
|
||||||
| *keuch* *sich heftiger bewegt* ...ngg...... (*in Hand beißt vor Lachen* *drop*) |
|
||||||
| *keuch* *langsam zum "ende" kommt* *fingernägel in brads hals rammt* |
|
||||||
| (Hals? Ich meine Haut ^^;;;) (Was gib's hier zu lachen?!?) |
|
||||||
| *ein letztes Mal laut aufstöhn* *auf Schu sink* ...hm.... (hier gibts nichts zu lachen ^^;) |
|
||||||
| *gedehntes letztes stöhnen* *total fertig da lieg* (¬_¬) |
|
||||||
| *sich leicht auf die Arme stütz* *Schu küss* ...fahren wir heim...oder schlafen wir grad hier? |
|
||||||
| Heim... ich brauch jetzt echt ne Dusche... und ein bequemes Bett... *smile* |
|
||||||
| *seufz* *aufsetz* *sich anzieh* ...dann mach zu... *schon mal auf Fahrersitz kletter* |
|
||||||
| Hmm... *sich wieder anzieht* *noch vorne krabbelt* *brad von der seite mustert* |
|
||||||
| *losfährt* *Blicke bemerkt* Was? |
|
||||||
| Nichts... *murmel* *aus dem fenster guckt* |
|
||||||
| *nicht so ganz glaubt* ...hm? *durch Stadt fährt* *gähn* |
|
||||||
| *kopf an scheibe lehnt* *nichts sagt* |
|
||||||
| *zu Schu schielt* *vorsichtig mit der Hand nach Schus tastet* *leicht drück* *auf Straße achten muss* |
|
||||||
| *nichts macht* *einfach nur da sitzt* |
|
||||||
| *daheim ankommt* *aussteigt* Komm schon, Schu... *reintapps* *in Bad watschel* |
|
||||||
| *hinterher tapps* *sich auszieht und unter die dusche springt* *seufz* *fertig is* |
|
||||||
| *sich auszieht* *zu Schu unter die Dusche geht* *Schu sanft einseif* |
|
||||||
| *sich auch schnell fertig macht* *sich neben Schu ins Bett legt* <...fuck, er wird sonst was von mir denken...was mach ich nur...ich muss mir meinen verdammten Befehlston abgewöhnen...Schu...> *zu Schu schiel* |
|
||||||
| *den rücken zu brad dreht* *erinnerungen kommen hoch* *versucht die tränen zu unterdrücken* |
|
||||||
| *ratlos da liegt* <...mist...was mach ich nur...> Schu...? *gaaaaaaaanz vorsichtig über Schus Schulter streich* |
|
||||||
| *erstarr* *fühlt die tränen seine wangen runterlaufen* >Nichts anmerken lassen...< |
|
||||||
| *weiter über Schus Schulter streich* Ich..es...tut mir leid...ich wollte nicht so zu dir sein...ich... *nicht weiß was sagen soll* |
|
||||||
| >Warum warst Du es dann...< Schon gut, ist ja nichts... *zittrige stimme hat* |
|
||||||
| *aufhört über die Schulter zu streichen* *über Schus Stimme erschrocken* ...hört sich nicht so an... *Augen schließt* ...es tut mir leid...ich hab dir weh getan...ich... *sich auf Lippen beiß* |
|
||||||
| *schluchz* *sich umdreht* Kannst Du Dir nicht mal Deine kalte Art abgewöhnen? Zumindest bei mir? Weißt Du, wie ich mir vorkam? *gesicht im laken vergrab* |