Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Augenbraue heb* Na toll... *Treppe runter watschel* (*nick*) |
|
||||||
| *ins auto hübb* Looooos, ich will wilden Sex in der Bar! |
|
||||||
| *blush* *sich neben Schu ins Auto hockt* Wo bleibt der Rest? ?_? |
|
||||||
| *schon ganz ungeduldig werd* *auf brads schoß steigt* *am hals knabber* (So, ab jetzt einmal pro Seite! ¬_¬) |
|
||||||
| *kjenken schnapp**mit ins auto spring* ^^ (ich liebe euch) |
|
||||||
| Schu...wir sind immer noch im Auto... *seufz* ...ng... (jede zweite Seite reicht auch ^^;;) |
|
||||||
| Stimmt ja auch wieder... *von brad runter steigt* *sich anschnallt* |
|
||||||
| ich wollt grad rein! ^^° ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *seufz* *losfährt* *vor irgendner Karaokebar hält* So..da wären wir... |
|
||||||
| *aus dem auto steig* ^^ |
|
||||||
| *rein trott* *sich hinsetzt* *was zu trinken bestellt* *seufz* *kopf aufn tisch legt* |
|
||||||
| (sieht aus als wär cleo vorm pc eingepennt *gg* gute nacht mädels, muss mich dann auch mal an die HAs setzen -_-") _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *reintabbzt* *umseh* uuuuhhh... *grinz* *zu schu setz* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*snif* Bin nich eingepennt ;_; Meine Maus hat nimmer getan, und bis die wieder lief, hat es 3 Neustarts gebraucht... ;_;) |
|
||||||
| *sich neben Schu hock* *auch was zu trinken bestell* *über seinen Kopf streichel* |
|
||||||
| *neben kenken setz**kopf auf seine schulter leg* singst du mir ein liebeslied? *ins ohr flüster* |
|
||||||
| (bai bai Yo ^^) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *verdutzt schau* warum nicht XD (wenn man des gejaule singen nennen kann -_-) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *s**freu**erwartungsvoll guck* |
|
||||||
| *auf die bühne kletter* *mikro nimmt* ehm... *rotanlauf* *anfängt zu singen* I can't control myself... that hair, those pretty fingers they could make anyone feel this way... (Papa lapped a Pap lopped -Gackt-) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Ja, sing KenKen! *freu* *sich schon mal überlegt, was er dann singen könnt* |
|
||||||
| *happy schau**ken verliebt zuguck**lächel* |
|
||||||
| *an Drink nipp* Na, dann viel Spaß... |
|
||||||
| *weiter sing* If you look at me with those moist eyes...I won't be able to stop myself... (immernoch Papa lapped a Pap lopped -Gackt-) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Hnnn... also das kann einen richtig scharf machen... *brad anguck* |
|
||||||
| *zu Schu schiel* ...was soll denn das wieder heißen? |
|
||||||
| *kicher* Frag doch nich so doof... *streicht sich selbst an der innenseite des oberschenkels entlang* |
|
||||||
| With that voice and that hot sigh, you can beautifully make anyone your slave... If our wet bodies overlap each other I can't... be patient any longer.. *endet* *schnell von bühne runterklettert zu seinem koi ^^* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |