Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *enttäuscht wimmer* ...du bist echt...ngg.. //...was soll denn das heißen...?// *Schus Hüften umklammer* *an seinem Hintern reib* *stöhn* //..an wem liegt das nur?// |
|
||||||
| *überrascht ist* *aufstöhn* Du tust mir weh... |
|
||||||
| aaah *laut aufstöhn**noch fester an kenken krall* ich... ahng.. liebe dich... *eine hand an kens rücken hinunterschieb**hand zwischn shorts/hosen quetsch**zensiert* |
|
||||||
| *sofort aufhört* Gomen... *trotdem nicht mehr weiß wo ihm der Kopf steht* ...Schu...bitte.... *ihn verlangend küsst* |
|
||||||
| *nach luft schnapp* Und...ich dich erst... uhm.. *weiter streichelt* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Was denn, hm? *es selber kaum mehr aushält* *sich dem kuss entzieht* Hnnn... *sich wieder an den beinen entlang streichelt* *brad auffordernd anguckt* |
|
||||||
| *kenken mit der anderen hand die hose aufmach**kleine tube gleitgel aus der tasche zieh**es an gewissn stellen verteil**keuch* |
|
||||||
| *Schus Fingern aufmerksam folgt* *leise stöhn* ...nicht hier.... *Schu hoch heb und zum Auto trag* *ihn auf Rückbank legt* *Tür hinter sich zumacht* ...ganz allein... *grins* |
|
||||||
| *keuch* *hüften heb* Aya... *winsel* Schneller..ngh..bitte *stöhn* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Auch gut... *seinen hosenknopf aufmacht* *mit den fingerspitzen dort entlangstreicht* *beine schon ein wenig spreizt* *stöhn* |
|
||||||
| *s**ken langsam rumdreh**ihn sanft in den nacken küss**hose und shorts einzeln und schön laaangsam runterzieh* |
|
||||||
| *sich hinsetz* *Schu beobachtet* *bei Anblick keuch* |
|
||||||
| *wimmer* schneller...sonst... *keuch* uhm... *atem rast* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| sonst was? *ansmile* *kopf an kens wange schmieg* *seine hüften noch ein stück anheb* *zensiert* *aufstöhn* |
|
||||||
| *sich sein hemd ganz aufknöpft* *sich über den bauch streicht* *seine hose+shorts runterzieht* *zwei finger ein wenig anleckt* *zensiert* *augen schließt* *brads blicke auf sich spürt* |
|
||||||
| *Schu nicht aus den Augen lassen kann* *sich wieder auf Lippen beiß* <...gott, am liebsten würde ich jetzt über hin herfallen...> |
|
||||||
| *leise schreit* *zitter* ahh...*schluck* *stöhn* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *sich auf die lippe beißt* Braaaaad... *keuch* |
|
||||||
| *um kens hüften herum fass* *zensiert* *noch näher an ihn schmieg* *leidenschaftlich küss* |
|
||||||
| *aufstöhn* mhm... ... *schrei* *zusammensackt* (muss off -.-''' *grmlz* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *sich mehr als nur hastig auszieht* *über Schu beug* *unter Fahrersitz Gleitgel hervorholt* ..man weiß ja nie... *grins* *das Gleitgel laaaaaaaangsaaaam an gewissen Stellen verteilt* |
|
||||||
| *letztes mal aufstöhn* *aus ken rausgleit* (ähähä ^^°) *schnell wieder anzieh* *kenken auch wieder anzieh* *hochheb* *mit ihm aufm arm nach hause trott* |
|
||||||
| *schnell atmet* *seine hände jetzt irgendwo festkrall* |
|
||||||
| *aya verträumt anlächelt* (saaa..bis morgen! ^^) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *zensiert* *sich nur vorsichtig bewegt* *Schu nicht weh tun will* |
|
||||||
| Brad... nich so zimperlich! *fordernd die hüften heb* Härter... |
|
||||||
| (von mir auch ^^ freut sich arina morgen wenn ich wieder euren sex nachlesn tu ^^°) *@home ankomm* *kenken aufs bett leg* *mich und ihn auszieh* *dazu kuschl* |