Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Über Gott und die Welt - einfach alles ^^ *auf den rücken dreh und die decke anguck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *mir neue klamotten anzieh* *ins wohnzimmer lauf* braaaad? schuhuuu? habt ihr lust heut abend nochmal auszugehen? karaoke-bar oder so? |
|
||||||
| Viel Spaß bei der Vererbungslehre.... *leicht gähn* *sich enger an Schu kuschel* *über seine Schulter ins Buch lugt* |
|
||||||
| *büffel* Das is ja nich schwer... *räusper* *weiterliest* Hmm... Hmmm?? Karaoke?! *brad fragend anschau* |
|
||||||
| *anzieh* *nach unten tabbz* hallo ihr *in die runde wink* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *sich an Yo kuschel* Soso... Gott und die Welt... interessant... *smile* ^-^ |
|
||||||
| *smile* <...mein Schu...> *grübel* Hm...Karaoke...? *seufz* Naja, ich glaub für heute hast du genug gelernt...es sei denn, du willst unbedingt weiter lernen... *Schu leicht in Nase zwick* |
|
||||||
| *grin* Meinst du? *omi zu sich auf den bauch zieh* Hümm...du bist schwer geworden -.-" _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ich geh dann mal omi und yo fragen *s* *zu omi und yo tapps**anklopf* |
|
||||||
| Jaaa, Karaoke! Ich geh mich noch schnell umziehen. *in sein zimmer stürm* |
|
||||||
| *lach* *hinter her tapps* Schu..was ziehst du denn an? *vor Kleiderschrank steht* ?_? ...hm... |
|
||||||
| Ich? Schwerer? Kann nicht sein... XD *Klopfen hört* Ja? |
|
||||||
| *hüm* *hinsetz* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Hmm, ich weiß nich... *grübel* *ne schwarze hose unds schwarzes hemd raushol* *sich umzieht* *n weißes bandana in die haare macht* Okay, fertig! |
|
||||||
| *tür auf mach**kopf reinsteck* habt ihr lust mit zum karaoke zu kommen? |
|
||||||
| Toll..und ich...? *immer noch vor Kleiderschrank steht* Nu, hilf mir doch mal..im Anzug will ich heute mal nicht rumlaufen....-_- |
|
||||||
| Also, ich schon ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Du hast aba nur Anzüge... außerdem stehen die Dir ^^ (Nie wieder Sex zwischen Brad und Schu im RPG! *pah*) |
|
||||||
| *zu Yo schau* Na ja... <Eigentlich hab ich Kopfweh...> Okay ^-^ |
|
||||||
| WAS???!!! Nie wieder?? Das kannst du nicht machen!! ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *brummel* ...will aber keinen Anzug... *im Schrank wühl* ...hm...das gibts doch nicht...ich weiß genau, dass ich außer meinen Anzügen und den Trainingsklamotten noch normale Sachen hatte... (*froi*) |
|
||||||
| *omi anschau* Hmmm....obwohl, andererseits...wenns dir nicht gut geht, bleiben wir lieber hier *besorgt schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Müssen wir nicht ^^" Wir können auch mit... |
|
||||||
| *kopfschüttel* deine Gesundheit ist mir wichtiger _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ey - ich will dir hier aber keineswegs den Abend verderben... °°" |
|
||||||
| tust du doch nicht... ^^ ich bin sowieso immer gern mit dir zusammen...*lordie aufs bett hüpft* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Jetzt zieh schon so nen gottverdammten Anzug an! Is doch eh egal, was Du trägst, spätestens in ein paar Stunden reiß ich's Dir wieder vom Leib :P |
|
||||||
| *seufz* *Anzug ansieht* Dann gehen wir...? //...aber nicht in der Bar, Schu!...// |
|
||||||
| Wir werden sehen... *ehg* (Motto: Jetzt erst recht!) |