Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| -________-''' ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Boah Brad, wie einfallslos... so kenn ich Dich gar nich... *hüstel* Hey, wir wär's: Du nennst Deinen Köter Donut und ich meine Miez Muffin? |
|
||||||
| *drop* Nein..die Namen sind auch nicht das wahre...-_- *weiter grübel* ...Don? ^^; |
|
||||||
| Ô.o *nichts mehr dazu sag* Hmmm... *miez anguckt und grübelt* *erstmal bemerkt* Hey, das is ja auch noch'n Kater ^^; |
|
||||||
| *mit Kopf auf Tischplatte bonk* Du bist ja blind...willsu meine Brille? *immer noch grübel* ....Falco? *drop* ...ne....ähm... |
|
||||||
| *brad mit blicken aufspieß* Sei doch still... ich guck doch einem Tier nich gleich zwischen die Beine! *immer noch überleg* Ich nenn ihn Helmuth ^^ |
|
||||||
| *sweatdrop* Mach was du willst... *grübel* Hm...ich nenn ihn...Lucky....Ende! ^^; *Lucky den Kopf kraul* |
|
||||||
| Hmmm... nee, ich weiß! Ich nenn ihn Brandy ^^ *überleg* Oder Berentzen... hmmm.... *sich nich entscheiden kann* Nein! Ich bleib bleib Gerhard, so Ende. |
|
||||||
| *drop* Mach was du willst... *Lucky fütter* ^^ |
|
||||||
| *gerhard den nacken kraul* *sich an den tisch setzt* *gerhard auf den schoß nehm* *nebenbei cappuccino trink* Sag mal... steht heute wieder lernen an? |
|
||||||
| *gerhard schief anguck* Komischer Name..klingt so deutsch... *frühstückstisch betracht* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *nick* Klar...aber wenn du nicht willst..du wärst es, der die Prüfung nich besteht.... *seinen Lucky auf die Nase küss* ^.^ |
|
||||||
| *deathglares an yo-tan* Hast Du was gegen deutsche Namen?! *deathglares an brad* Danke! *nochmal gähnt* Ich glaub, ich penn noch ne Runde... *wieder in sein zimmer tapps* *gerhard mitnehm* (So, ich muss wieder in die Schule sprinten *argh* Ich bin heute abend wieder da... nich ohne mich feiern!) |
|
||||||
| *abblock* Schlaf gut (nein nein - aber beeil dich ja?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *seufz* *Schu hinter her sieht* ....ui, der ist sauer... ._. Aber ich kann ihn ja zu nichts zwingen.... *Lucky knuddl* (wir waaaaaaaaaarten! ^^ ) |
|
||||||
| ganz sehnsüchtig ^^° ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (vielleicht sollt ich eher abendessen auftischen :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *in Wohnzimmer latsch und auf Couch hock* Lucky komm her! ^^ ~Lucky taplelt hinterher und hüpft neben Brad auf die Couch* *Luckys Kopf kraul* *irgendein Buch nimmt und liest* ...wenn ich bedenke, dass ich das Schu in vier Tagen alles beibringen soll...-_- |
|
||||||
| hehe, da will ich nicht mit dir tauschen *blush* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Na danke auch, ich hör alles! *beleidigt in die küche stampf* |
|
||||||
| bääääh...ich kann doch selbst kein mathe! zum glück müssen die weiß mitglieder sowas nicht machen (hoff ich doch...*schwitz*) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| bestimmt nicht *kopfschüttel* *was zu trinken such* Omi schläft ja heute ganz schön lang...kein Wunder, war auch gestern zu lange auf -_-" _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| er is ja au noch kleen...*hihi* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Doch jemand da ^^) Yepp, das ist wahr... hatte er heute keine Schule? o.O" |
|
||||||
| Ich hab angerufen und ihn entschuldigt... (Soi, bin heute krankgeschrieben worden von meina mom ^^v peeeeaace) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Und das darfst Du? Nya, könntest ja auch schon als sein Vater durchgehen *grins* (Na dann freu ich mich für Dich... Schwänzer *g*) |
|
||||||
| *augenbraue heb* Das will ich mal nicht gehört haben...*tee schlürf* Ich hab gesagt, ich bin sein älterer Bruder, die von der Schule wissen ja nur, dass er keine Eltern hat. (hehehe, merci beaucoup ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Aha... ich hab's doch nich so gemeint ^^; *seinen gerhard krault* (*lieber nichts mehr sagt zum thema schwänzen* *pfeif*) |
|
||||||
| Wo is eigentlich das Kaninchen hin? *umschau* (achjaaa...auch krank gefeiert oder wie oder was? :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |