Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (na bin doch eben abgehaun...als ihr "angefangen" habt *lol* *schuhau* lies aufmerksamer (sagt die richtige ^^''') *grin*) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *smile* Eigentlich schon ^^ *sich haare hinters ohr streicht* |
|
||||||
| (Na is ja eh nichts passiert ^^; Leider....) |
|
||||||
| (genau...schade eigentlich...nun nimm ihn doch mal ran, Brad! *loool* *drop*) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| //...wenn du nur immer so aussehen könntest wie jetzt...lächelnd und wunderschön...// *Schu lächelnd ansieht* ...na dann holen wir die Bücher? |
|
||||||
| *sich wieder an Yo kuschel* ^-^ |
|
||||||
| (Genau Brad, nimm "mich"! *g*) Du kannst Deine niedlichen Komplimente auch ruhig laut sagen, Schatz ^^ *geschmeichelt* Okay. *zum auto tapps* |
|
||||||
| (jetzt aba im auto! sitze runta und dann geht alles! *drop*) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (vergesst es...einmal reicht :þ) *leicht rot* Hab ich so laut gedacht? *ups* *Autoschlüssel hol und hinterher tapps* |
|
||||||
| Hmhmm...*zufrieden dalieg und leise seufz* *kopfweh hab* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Du meinst pro Seite, ne? ^.^) Dusschelschussel ^^;; *auf brad wartet* |
|
||||||
| *über Wange dtreichel* Aller okay...? |
|
||||||
| genau, einmal pro seite...*poste poste poste* wir ham bald die nächste seite ^^° ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (pro Tag....-_-) *Auto aufschließt* Bin kein Dusselschussel! ^^;;; *Bücher aus Kofferraum hievt* Machsu das Auto wieder zu....? |
|
||||||
| (Hee-chan, auf dieser Seite hatten wir doch noch gar nich ^_~) |
|
||||||
| *auto wieder abschließt* *brad die tür aufmacht* *sich auf die couch setzt* *seufz* |
|
||||||
| ah...stümmt...*handvorkopfschlag* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *stirnreib* naja...mir tut der Kop ziemlich weh... *heiß ist* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *durch Raum wank* *Bücher auf Tisch leg* *noch schnell Block und Stift holt* Okay...wo fangen wir an...? ...was steht denn auf dem Testzettel an erster Stelle? ...Mathe oder? *Schu in Seite knuff* Hey, wir kriegen das hin, dass du die Prüfung bestehst! ^^ |
|
||||||
| Das hoff ich doch... was ist eigentlich, wenn ich sie nicht bestehe? *schluck* Mathe? *nach seinem GTR such* |
|
||||||
| Soll ich dir irgendwas bringen? *Stirn fühl* Du wirst mir doch nicht krank werden, oder? O.o" |
|
||||||
| Dann verlierst du deinen Job.... *seufz* Okay...die legen vor allem Wert auf alle möglichen Gleichungsarten... *in Buch blätter* ...sagen dir die binomischen Formeln was? |
|
||||||
| *stöhn* nein danke, du brauchst mir nichts bringen...mir gehts bestimmt gleich wieder besser...*versuch aufzurichten* *schwindlig wird* *wieder in die kissen zurücksink* -.-" _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| -_-"" Naja, solange Du ihn behälst, geht's doch ^^;;; *ziemlich ratlos aussieht* *grübel* Doch... schon. *nach tafelwerk greif* |
|
||||||
| Baka - keine Ausrede, sieht so aus, als wärst du echt krank... Warte, ich hol mal das Thermometer... *aufsteh* *aus Zimmer hast* |
|
||||||
| Ob ich für uns beide genug verdiene, zweifle ich an.... *drop* Ohne Tafelwerk, Schu....das kriegst du da auch nicht...steht sogar auf dem Zettel "Tafelwerk und ähnliches verboten"... *seufz* Ok....dann mal die erste Aufgabe: Berechne mit Hilfe der binomischen Formeln... (a + 12)² ....ist ganz leicht... |
|
||||||
| *hand an die stirn halt* oh nein...bitte nicht heute...*stöhn* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ô.o OHNE Tafelwerk?? Neeeiiiiiin... *panik* Die können doch nicht von uns verlangen, dass... dass... *heul* *aufblickt* Häh?? |
|
||||||
| *wieder reinkomm* Yohji, du machst mir Sorgen... *Thermometer in Mund stopf* (Keine Sorge, is schon net das fürn Hintern... XD ) *wart* |