Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (igitt - wir müssen uns das immer unter den arm klemmen O_O) *mit geröteten wangen dalieg und schwer atme* <...diese Kopfschmerzen...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ähm... viel zu viele? ^^;;; |
|
||||||
| tatatatatatatatatatatatatatatata... ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *Schuldig ansieht* Drei Formen....-_- *verzweifel* |
|
||||||
| Yohji... *auf Thermometer schau* ziemlich erhöhte Temperatur... Böser Junge - und das direkt vor meinem Geburtstag... *nen nassen Lappen hol und Yo auf Stirn leg* Brauchst du Wadenwickel? *besorgt sei* (muss demnächst off --") |
|
||||||
| Hnn...ich versuch morgen wieder gesund zu sein, nur für dich ok? *leicht lächel* *hand auf den kühlenden lappen leg* nein danke - du bist jetzt schon viel zu nett zu mir... *über so viel fürsorge gerührt ist* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *räusper* Okay, und weiter? Na dann mal an's Werk... wie war das? (a+12)² oder? *grübel* Also das is dann die... erste? *eintipp* Ähm... a²+24a+144??? (*sich grad als mathe-null outet*) (Jetzt habt ihr wieder was, was ihr in Schu's Steckbrief schreiben könnt *grummel*) |
|
||||||
| Ach komm, die Dinger mach ich dir noch schnell... *nasse Handtücher hol* *Wadenwickel mach* *Yo zudeck* *sich neben ihn leg* (Muss jetzt off... _ _;;;) *die ganze Nacht über in ner Art Halbschlaf bin und auf Yo aufpass*... |
|
||||||
| (Nacht Cleo ^^) *seufz* ...zum Glück gibts nen Taschenrechner, ne? *drop* Okay...nächste Aufgabe? |
|
||||||
| (dann geh auch ma - hab brummschädel³) *seufz* *schon besser fühl* *mit fieberfantasien einschläft und von omi geborgen fühl* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Schlaf gut, Cleo ^^) *seinen tr knuddelt* Na ein "Nein" wird ja jetzt eh nichts bringen... |
|
||||||
| gute besserung Yo ^^ schlaf gut ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Das "nein" würde es höchstens auf morgen verschieben...wir müssen noch viel pauken, Schu...-_- *wieder in Buch guckt* Okay.... Welcher der folgenden Terme ist ein vollständiges Quadrat? a) 4x² + 32xy + 64y² b) x² - 30x + 225 c) x² + 1 4/6x + 25/36 ....dann sag mal.... |
|
||||||
| *wart* *Schu das Buch gibt* Hier wenns dir mehr bringt, wenn dus lesen kannst.....Lösungen sind da nur keine drin.... |
|
||||||
| *Schu erwartungsvoll ansieht* Nu...? |
|
||||||
| *Schu anstups* Nicht raten...stimmt aber... *Buch zu klappt* Okay...für heute geb ichs auf... *verzweifel* ...morgen sind wir beide hoffentlich wacher.... |
|
||||||
| Was denn... solange ich richtig rate, geht's doch. Morgen? *haare rauf* *verzweifel* |
|
||||||
| *kicha* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Was gib's hier zu kichern *motz* Na gleich gib's Biologie *kicher*) |
|
||||||
| ..aber Raten wird dich im Test nicht weiterbringen... *nick* Morgen...wir haben nur noch 5 Tage Schu.... *zwinker* Keine Bange, ich helf dir schon... *Schu zu sich zieht und in den Arm nimmt* |
|
||||||
| Ist doch bestimmt zum ankreuzen, der Test, oder...? *sich an brad kuschel* *sniff* Ich bin wirklich doof ;_; |
|
||||||
| Bio, jaaaaaa Bio! *gröhl* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *kopfschüttel* Nein...du kriegst die Fragen und musst selber ausrechnen und denken... *beruhigend über Schus Rücken streich* Klingt jetzt hart...aber ich hab dir ja gesagt, deine Faulheit wird sich irgendwann noch rächen....keine Bange, wir kriegen das schon... *leicht smile* |
|
||||||
| *heul* *verzweifel* Ich war doch aber nur *schluchz* bis zur 7. Klasse in der Schule *schluck* |
|
||||||
| Ihr seit doch gedanklich verbunden...brad du sagst ihm einfach die lösungen! *kennt alle tricks* ^^° ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *brad anschau* Das ist ne gute Idee.... |