Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Wird schon gehen... *in die villa geht* Boah, hier müffelt's aber... Na dann, wo steht denn Dein Zeug? |
|
||||||
| *smile* *einfach nur glücklich ist* |
|
||||||
| *wange an die von omi reib* Hmm...ich bin so glücklich... *auf die oberlippe küss* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *dumdidum* manno, Aya ist noch nicht da -_- *snief* *waaaart* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Brauchen wir wirklich... SO viele Bücher? *seufz* Hey, Brad, können wir danach nochmal kurz shoppen fahren? |
|
||||||
| *an Yo's Nasenspitze knabber* |
|
||||||
| *mit Bücher beladen aus Raum schwank* Ja, die brauchen wir...ich weiß ja nicht, was du weißt und was nicht...nicht dass ich dann ständig hin und her muss... *Treppe runter taumel* Klar können wir.... |
|
||||||
| (yeah...shoppen *breit grins*) *kicher* hör auf, das kitzelt ^^" _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*noch breiter grins*) Was willst Du denn damit sagen...? *wieder ins auto steigt* Na dann fahr mal los. Ich brauch mal wieder n neues Bandana. |
|
||||||
| *weitermach* *zum Hals übergeh* Umso besser - endlich kann ich mich für die Knutschflecke rächen... *eg* |
|
||||||
| ...dass du vielleicht mehr nicht weißt, von dem ich dachte oder hoffe, dass dus wüsstest... *seufz* *Bücher im Kofferraum verstau* *einsteigt und losfährt* In welches Kaufhaus denn...? |
|
||||||
| Hmmm...wehe dir...ich lauf sicher nicht die ganze Woche mit ROllkragenpulli rum... XD *gänsehaut bekomm* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ?_? Kannst Du das mal so formulieren, dass man's auch versteht? *auf ein kaufhaus zeigt* Das da! |
|
||||||
| Wollen wir ja sehen :D *unbeirrt weitermach* *mit nem Knutschfleck anfang* XD |
|
||||||
| *lach* ...ok...wie sag ichs anders...nicht dass du einige wichtigen Sachen, die zum Grundwissen gehören nicht weißt...deswegen hab ich soviele Bücher mitgeschleppt...klar? *auf Parkplatz fahr und aussteig* Na, dann mal los... |
|
||||||
| Waah XD *zappel* Das wagst du nicht! *trotzdem genieß* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hmm... ich überleg grad, ob ich deswegen schmollen sollte... *brad ins kaufhaus zerrt* *überleg* Wir müssen ganz hoch. *in nen fahrstuhl geh* *knöpfchen mit der 10 drück* Hmmm... *sich an die wand lehn* *brad anguck* Weißt Du, worauf ich jetzt Lust hättte...? *lasziv grinz* |
|
||||||
| *auf Fleck an Yo's Hals deut* Ich /habe/ es bereits gewagt... *grins* |
|
||||||
| *sich über die stelle streif* watr nur...das wirst du schon noch büßen, warts nur ab -.-" _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Das war eben nur die Rache für den letzten Knutschfleck... *gg* Aber dass du dich rächst will ich sehen... XD |
|
||||||
| *omi an den handgelenken pack und in die kissen drück* *eg* du weißt sowieso, dass jeder widerstand zwecklos is...hmmm *eine schöne stelle für meine rache aussuch* *an der stelle zwischen schulter und halsansatz genüsslich zu saugen beginn* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ey! *protestier* *aber kaum wehr* ^-^ |
|
||||||
| *kaum hinhör* *weiter ins omis weiche haut beiß* *kurz absetz* Du schmeckst ganz süß...*grinsend weitermach und am ende den fleck betracht* *lach* wie gelungen ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *eine Hand befrei und über den Fleck fahr* *hmpf* Sieht so aus, als müsste ich mich diesmal wieder rächen... *eg* *sich befrei und Yo festnagel* hi hi... ^-^ |
|
||||||
| Was für ein komisches Spiel...*herausfordernd angrins* Versuch es doch! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Freeeeeeeeeeeeeeeeeeze...) |
|
||||||
| manno brad ich warte gespannt auf deine antwort -_- ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Und ich erst *seufz*) |
|
||||||
| worauf du dich verlassen kannst *ehg* *direkt unter dem Kinn ansetz* |