Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hmm, stimmt auch wieder ^^ *kopf auf tischplatte legt* *seufz* |
|
||||||
| dir steht doch alles *küss* aber wenn du nicht möchtest, ist das auch okay ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| na yo, ich lauf net mit bauchfreien hautengen oberteilen und lederhosen rum immerhin seh ich somit net schwul aus *ken auch küss* danke ^^ (ich hab nix zum anziiiiehn *panik*) |
|
||||||
| Hnhnn... *gelangweilt* *jemanden töten will* *mal durch die runde blickt* |
|
||||||
| (*dir was leih* ^^°) passt scho ^^ *festhalt* *nachcappuccinoangel* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Üein Auge aufmach* Aya... falls du es noch nicht gemerkt haben solltest... hier am Tisch sind /alle/ schwul... XD *Auge wieder zumach* |
|
||||||
| ich auch *nicknick**mit ayumi geschlafen hat**sie aber heut früh wieder abgeschoben hat* (is lustig die kleine zu missbrauchen *GG*) |
|
||||||
| *lol* Schwul...das klingt so abartig :P *grinsend in die runde blick* Naja bis auf Schu halt _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ayumi? *geschocktschau* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (klasse aufgepasst aelis *G*) nya... wir warn doch nich zusammn... *ken über die wange streich* |
|
||||||
| *räkel* Na ja, wie auch immer ^.^ *von Yo's Schoß aufsteh* Ich hau mich mal eben kurz unter die Dusche... *wach werden muss* XD |
|
||||||
| Hüm...du hast nie davon erzählt... -_- (bin dann auch gleich offline -.-) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| es war ja nix was ich aus liebe getan habe oder worauf ich stolz wäre.... |
|
||||||
| *lächel* na gut *an mineralwasser nipp* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ich bin dann weg ^^) *ayaknuffl* macht ja nix...das ist ja vorbei ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (ähm sagt ma, macht grad jemand was am shrine? sonst würd ich ma ne halbe stunde dran rumbastln, bzw. bis mein oberteil trocken is.. aba nich dasich irgendwem drüber speicher..) |
|
||||||
| (Ich auch nicht) *ins Bad geh* *unter Dusche hüpf* Hmmm... welches Shampoo nehm ich denn nu? *Auswahl betracht* <Is ja wie in der Drogerie hier...> *gg* |
|
||||||
| (ich bastle nur an meinem eigenen...*midis such*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *dusch* *unter Dusche fast einschlaf* <Ey - ich wollte doch wach werden!> |
|
||||||
| (weiß jemand wos gute WK midis gibt? -_-") _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Ich weiß nicht, was ein midi ist, aber meine ganzen WK-Lieder habsch mir von www.audiogalaxy.com runtergeladen...) |
|
||||||
| (hhmmm...hat sich schon erledigt, ich hab schon was ^^; trotzdem danke *bastel* ich nehm beautiful alone) *aufsteh und ins zimmer hochgeh* *aufs bett leg und ne runde schlaf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *fertig sei* *abtrockne* *in Shorts rüber ins Zimmer lauf* *Yo schlafen seh* *smile* *sanft küss* *dazu leg* |
|
||||||
| *augen aufmach und omi anschau* *lächel* Jetzt riechst du noch besser als vorher... ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (T_T Wo is mein Braaaaad??) |
|
||||||
| Schmeichler... ^.^ *eng an Yo kuschel* Du kratzt... rasier dich mal, Koi... XD *Küsschen geb* |