Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *applaudier* *freu* ^^° ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *re-kuschel* *Schus Hand in seine (Brads ^^;) nehm* *verträumt den Ring am Ringfinger betrachtet* Für immer zusammen? |
|
||||||
| *nicken* *smile* *gesicht in brads Pyjama vergrab* |
|
||||||
| *Schus Hand festhält* *sanft über Schus Kopf streich* Was ist denn? ...so still? *Schu am liebsten in die Augen sehen würde* |
|
||||||
| *brad berührungen genießt* Nichts... *flüster* *gesicht an brad press* |
|
||||||
| *weiter über Kopf streichel* *auch flüster* Schu...sieh mich an...bitte... |
|
||||||
| *schluck* *kopf heb* *brad mit leicht feuchten augen anguck* |
|
||||||
| *leicht smile* *über Schus Wange streichel* Hey, was ist denn los? *Schu zärltlich ansieht* |
|
||||||
| *tränen wange runterlaufen spürt* Ich... weiß nich... *blick wieder senkt* |
|
||||||
| *Schu die Tränen wegküss* Nicht weinen...ein Lächeln steht dir viel besser... *mit der Hand wieder über seine Wange streich* |
|
||||||
| *leise schluchz* Gomen... *sich wieder in brads pyjama vergrab* |
|
||||||
| *sich an brad klammer* *sich langsam wieder beruhigt* |
|
||||||
| *beruhigend auf Schu einred* *ihm weiter über den Kopf streicht* |
|
||||||
| *langsam einschläft* (So, Tod den Müttern, ich muss jetz leider auch *hmpf*) |
|
||||||
| *Schu sanft auf Stirn küsst* Nacht... *smile* *wegdöst* (Nacht du! ^^) |
|
||||||
| saaa...es ist Zeit zum Schlafen! ^^° ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (gutn moooorgn) *blinzel* |
|
||||||
| (Moooorgen ^^) *mal wieder in die küche tapps* |
|
||||||
| (musste erstmal nachlesn wo ich denn nu bin ^^°°) *ken nen kuss auf die lippen hauch* *in boxershorts schlüpf* *in die küche tabbs* morgn.. *gäääähn* |
|
||||||
| Morgen... *wasser aufsetz* Willsu auch *gähn* nen Cappuccino? |
|
||||||
| imma doch.. *aufn kischn tisch setz**gääähn* |
|
||||||
| *aya auch ne tasse hol* *cappuccinopulver reinstreu* *wasser drüber kipp* (Hatten wir nich ne Cappuccinomaschine ?_?) *sich damit zu aya setz* Bitte. |
|
||||||
| (ja o-O aber ihr spült auch mit hand ab während wir nen geschirrspüler ham *GG*) danke *am capuccino nipp* |
|
||||||
| (Wir sind halt nich so faul wie ihr *grummel*) Hm... *schluck* Wie geht's? |
|
||||||
| (ich hab mit 4 das letzte mal abgewaschen ^^") gut gut.. und selbst? habt ihr euch wieder.. vertragn? |
|
||||||
| (Boah nee....) (Ich wasch mindestens einmal im Jahr auf ^^;) Öhm, ja. *schluck* Mal wieder. |
|
||||||
| na ja *s* solange ihr euch wieder versöhnt ^^ (wozu aufwaschn, wenn wir n spüler ham? das ding ein und ausräumen is anstrengend genug ^^) |
|
||||||
| Yepp... kommen wir doch eh nie drumrum. *zigarette rausholt* (Na überarbeite Dich nich -_-) |
|
||||||
| (sagt die richtige o.O) dann is ja gut *noch ne kippe von gestern (also gestern gedreht ^^") raushol**anzünd* |