Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Warum ist er jetzt sauer?) *sich auf die couch schmeisst* *seufz* *sehnsucht hat* |
|
||||||
| (*lol*...keene ahnung) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *dös* *auf Yo wart* *ins Kissen kuschel* ^.^ |
|
||||||
| hmm... *rasiert zurück komm und müde in die kissen fallen lass* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sanft über Yo's Wange streichel* Viel besser ^-^ *ankuschel* *zudeck* *weiterdös* |
|
||||||
| *derweil gelangweilt auf der couch liegt* *mit den fingerspitzen über seinen oberkörper streicht* Hmmm... (*g*) |
|
||||||
| *omis gesicht in die hände nehm und süßen kuss auf die nasenspitze hauch* Ich liebe dich...für immer _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (uh...will schu jetzt etwa machen was ich denke was er machen will??) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (davon hält ihn wer ab!!!!) *aufwach* *runterschlurf* *laut gähn* *in Wohnzimmer tapps* Morgen Schu-chan! ^^ |
|
||||||
| (Dammit, das wär mal wieder was Neues gewesen...) *aufschreck* Ah, Brad... *leichte röte im gesicht* Hast Du... gut geschlafen? (Nyahaha, ich komm schon nochmal dazu :P~~) |
|
||||||
| (*schnipp* spielverderber! hätt ich zu gern mit angesehn *G*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *smile* Ich dich auch... ... *blinzel* Mann...deine Augen sind magnetisch... *benommen ist* XD |
|
||||||
| *noch weiter lächel* Umso besser...dann läufst du mir nicht weg *stirn an die von omi lehn* *tief in die augen schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich zu Schu beug* *ihn auf Wange küsst* Neben dir schlaf ich immer gut.. *smile* ...gibts auch Frühstück? ^^; |
|
||||||
| *aufsteht und in die küche stolper* *immer noch leicht rot is* ^^; *auf uhr guck* *augenbraue heb* Frühstück? |
|
||||||
| *über Schus Gesicht kichert* ...warum denn so rot? *am Kopf kratz* ..ähm...na dann Mittagessen? ^^;;;; |
|
||||||
| Ich bin nicht rot! *protestier* *noch röter* Ähem... ich setz mal Kaffee an, wir müssten auch noch Kuchen oder so da haben... |
|
||||||
| *weiter kicher* ...du bist so rot, dass dein Gesicht sich kaum noch von deinen Haaren unterscheiden lässt! *grins* *kichernd im Schrank such* Kuchen ist da! ^^ |
|
||||||
| Kichert wie ein Schulmädchen... *hmpf* Und keine Sprüche über meine Haare! *tisch deckt* |
|
||||||
| (ich geh mal - viel zu spät - duschen...brauch ne kurze pause, spür schon das pochen hinter der stirn >.< bis später!) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *starr* *wie hypnotisiert sei* Das... würde ich sowieso nie tun... <diese Auuuuugen... ich kann dir nicht entkommen... selbst, wenn ich das wollte...> *in Yo's Augen versink* |
|
||||||
| *grins* Rot bist du trotzdem noch! ^^ *sich an Tisch hock* |
|
||||||
| (Perfektes Timing -_-" Grad jetzt, wo ich vom Essen zurück bin... XD ) |
|
||||||
| *schmoll* *kaffee eingießt* *sich hinsetzt* *nach kuchen greif* |
|
||||||
| *smile* *sich Kuchen nimmt* *an Kuchen knabber* *noch mal aufsteht* *Milch aus Kühlschrank holt* *sich Glas mit Milch einschüttet* *wieder hin hock* |
|
||||||
| (Voll die Action hier ^^) *seinen kaffee schlürft* Du wolltest mir doch nochmal so nen Test von ß zeigen, fällt mir grad ein. *mampf* |
|
||||||
| (*lol* Eher nicht! ^^;) *Milch schlürf* *nick* Hm...stimmt. Lass mich nur erst essen... |
|
||||||
| (War ja auch Ironie......) Hmmm... *weiter isst* *plötzlich aufhört* *sich die schläfen massiert* |