Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Rechner ist abgestürzt -_-) *Schu ansieht* Ich kann mir denken was.... |
|
||||||
| (Was dagegen? War nich meine Idee! *zu aelis schiel*) |
|
||||||
| hmm...*vergess zu protestieren* *fordern den kopf zurücklehn* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hnnn... *nach brads krawatte greif* *ihn langsam zu sich zieht* *nebenbei auf den stop-knopf drückt* *ihm fragend in die augen schau* *an seinem hals knabbert* |
|
||||||
| *popcornhol* aaaaaaaaach ist das schön! *mampf* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (was denn? mein name ist hase, ich weiß von nix *engelsgleich schau* :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *einfach weitermach* *Hände unter Yo's T-Shirt schieb* |
|
||||||
| *seufz* *Schus Kopf anhebt* *ihn leidenschaftlich küsst* |
|
||||||
| *kuss hungrig erwidert* *seine krawatte löst* *ihm sein hemd aufknöpft* *unter dem stoff über brads haut fährt* |
|
||||||
| *weiter zurücklehn* das ist gemein...meine Lieblingsstelle...*murmel* *in omis shirt festkrall* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Und nochmal: Freeze für 10 Minuten *hmpf*) |
|
||||||
| *streichel* Ich kann gemeiiiiiiiin sein, Yo... *teuflisch grins* |
|
||||||
| (wääääh...grad jetzt wo es spannend wird! na gut...muss ich improvisieren...*eigene lemon szene zuende kritzelt*) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| So?...davon musst du mich überzeugen *zurückgrins* das bin ich von meinen Engelchen ja garnicht gewohnt.. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *mit Nase Yo*s Nasenspitze berühr* Oh, da kann ich dich schon überzeugen... *smile* ... <diese Augen... so unendlich tief...> |
|
||||||
| *in omis tiefblauen augen versink* <Er ist ein Engel...mir kann er nichts vormachen> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *blinzel* <Notiz: Yo nicht mehr solange in die Augen schauen - Hypnosegefahr... XD > *smile* |
|
||||||
| *mit beiden fingern jeweils eine von omis strähnen einwickel* Deine Haare sind so schön, Koishii...*zu sich runterzieh und liebeserklärung ins ohr flüster* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *leise keuch* *an Schus Hals nach unten küss* *über Schu Hosenbund streich* |
|
||||||
| *glücklich Augen schließ* *unter Shirt weiterstreichel* |
|
||||||
| *brads hosenstall aufmach* *hand drin verschwinden lass* *streichel* |
|
||||||
| *die berührungen genieß* *omi das shirt vom körper streif und seine brust mit den lippen liebkos* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ICH WILL AUCH!!! *heul*) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *stöhn* *Hände in Schus Arm krall* ...nnngg.... |
|
||||||
| *an brads ohr knabber* Mach schon... *ins ohr flüster* *sich an die wand press* |
|
||||||
| *leise stöhn* *Yo küss* |
|
||||||
| *Schus Hose aufknöpft und runterzieht* *in Knie geht* *zeniert* |
|
||||||
| *zunge weiter nach unten führ* *omi an den hüften pack und unter sich zieh* *mit der liebkosung fortsetz und seine schenkel entlangleck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich mit händen auf brads schultern abstützt* *keuch* |