Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *wieder aufsteht* *Schu umdreht* *sich selber Hose runter zieht* *zensiert* |
|
||||||
| *kurz aufschreit* (So ganze ohne Gleitgel ^^") *versucht sich irgendwo festzuklammern* *stöhnt heftig* |
|
||||||
| Uh... hey... eigentlich... wollte /ich/... mich an /dir/ rächen... nicht umgekehrt... *sich an Bettdecke "festhalt"* |
|
||||||
| *aufkeuch* *Hände in Schus Hüften krall* *ein letztes Mal stöhn* *Schu in Nacken küsst* |
|
||||||
| *letztes Stöhnen* (Brad, Du Sadist o.O) *leicht geschafft an der wand lehnt* *schwer atmet* |
|
||||||
| *stöhn* *sich wind* Yo~o... |
|
||||||
| *nach Luft schnappt* *sich erstmal Hose wieder hoch zieht* *Schu leicht umarm* |
|
||||||
| *leicht wacklig is* *sich erstmal wieder anzieht* *wieder auf den knopf drückt* *sich an brad lehnt* |
|
||||||
| *weitermach* *hände nach oben gleiten lass und mit den fingerspitzen omis brustwarzen kitzel* (hatte omi vorher nicht noch ne hose an? egal ^^") _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Yo's Rücken streichel**hingeb* |
|
||||||
| (öhm...nur so ne frage, kommt omi nicht dann mal schön langsam? der arme yohji muss das die ganze zeit da machen... ^^; *schäm*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Arm um Schu leg* *ihn sanft auf die Stirn küss* *mit ihm aus dem Fahrstuhl geht* |
|
||||||
| *hidehört* *hoilz* -_- ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Was... wollten wir hier überhaupt? *vergessen hat* |
|
||||||
| (Okay... Omi kommt... *noch immer sehr unsicher mit yaoischreiben ist* ^^") |
|
||||||
| *drop* Du brauchst doch ein neues Bandana.....ne? |
|
||||||
| Ach, echt? *brad eigentlich nur in den fahrstuhl locken wollte* *grins* *sich mal einfach eins nimmt* *zur kasse geht* |
|
||||||
| (kein problem *gg* gomen nasai, nur wär mir nach der zeit der stoff ausgegangen...ich persönlich hätte ja nix dage...*angeekelte gesicht seh* jaja, ich sag ja nix mehr, ihr Omi-hasser°° ^^" *in gedanken weitermach* ehehehe... *lol*) *wieder zu omi hochküss und seinen hals liebevoll streichel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (looooooooooool) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Wieso? *pfahaif* Ich mag Omi doch auch :D ) *mit den Händen in Yo's Hosenbund fahr* *Hose aufknöpf* *mit Hand reinfahr* |
|
||||||
| *Augenbraue heb über das Grinsen* *Bandana bezahlt* ...und runter laufen wir über die Treppe.... |
|
||||||
| *schluck* *leise stöhn* *über omis hals leck und sein ohrläppchen anknabber* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (meinte auch einige andere *zu soi schiel* *grins*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Treppe? Wir sind im 10. Stock und Du... *etwas leiser* ...warst grad ziemlich rau. *zum fahrstuhl geh* |
|
||||||
| (Gemeine Unterstellung ^^;;) |
|
||||||
| *Yo endgültig seiner Hose entledige* *Bauch massier* *langsam tiefer geh* *zensiert* |
|
||||||
| *laut aufstöhn* *krampfhaft hände in omis haare krall* *erregt seinen namen wimmer* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *seufz* *hinter her schlurf* *in Fahrstuhl geh* *Knopf für Erdgeschoß drück* |
|
||||||
| *weitermassier* *Yo hör* *grins* *weitermach* |