Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (o.O spiiiiioooooneeeeeee!) |
|
||||||
| (nani? warum Spione? *gg* Gestern hat mir Kathi alles am Telefon vorgelesen, was so los war hier und deswegen wollte ich heute mal vorbeischauen *gg* Aber gerade passiert ja nichts...äh...na *räusper* mäßiges *gg*) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (Kaori hat wahrscheinlich nur Angst, dass du für ein anderes WK-RPG spionierst! ^^;;; ....mal sehen was noch so wird...Schu und Brad müssen ja noch Bio "lernen" *ehg*) *Alk und Knabberzeug in Keller schleppt* *die beiden anderen Kisten in Flur stellt* *sich den Beagle schnappt* *auf die Couch legt* Na...du? ^^ ...hm...wie nenn ich dich nur...hey, nicht mein Gesicht lecken...das kitzelt! ^^;; *lach* |
|
||||||
| (irgndwie muss ich ma euer zeuch nachlesn *höm* ni jetzt) *blinzl**gääähn**aufsteh* *in die küche tapps* moooorgen *durchs haus plärr* |
|
||||||
| *Hund knuddel* Du bist fast so süß wie Schu! ^.^ *zurück plärr* Morgen Aya! *immer noch über Namen grübel* ...vielleicht nenn ich dich Nobody?...ne, lieber nicht! *lachend Kopf schüttelt* (*brr* Der Pathologiefilm ist gruslig ^^;;) |
|
||||||
| hey ho ^^; *gäääähn* *trepperundatabbz* (mach ich irgendwie jedn morgen ^^) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *aufwach* *an die stirn fass* <Puh...das Fieber ist gesunken....> *zu omi dreh* <Nur weil er sich so rührend um mich gekümmert hat...> *lächel* *zu omi beug und ihn auf die stirn küss* Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner Koi *smile* *vorsichtig aufsteh und weiterschlafen lass* *shorts und nen bademantel anzieh* *die treppen runtertapps* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Morgen ihr beiden! ^^ *von Couch aufsteh* *Yohji den einen Karton in die Hände drückt* Hier..du wolltest doch nen weißen Flauschhasen, ne? ^^ *seinen Beagle mit sich rumtrag* *in Küche taps* |
|
||||||
| Der ist aber niedlich ^^ *strahl* *den kleinen babyzerghasen mit den schlappohren am hals kraul* Sieht aus wie Wizz :P *zu brad schau* Und was hast du ergattert...? *karton irgendwo abstell und tuch drüberwerf* *frühstück vorbereit* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| will auch was o.O ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Ken, ich denke wir haben jetzt genug Viecher hier ^^; _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ui...Ken..entschuldige..hättest du was gesagt, hätt ich dir auch was mitgebracht! ^^ *seinen Beagle knuddl* Ich hab mir den kleinen Hund hier gekauft...wisst ihr vielleicht nen schönen Namen? *zur anderen Kiste deut* Da ist eine Katze für Schu drin! ^^ |
|
||||||
| *zur anderen kiste geh und und knie* *reinguck* wie süß ^^ und hat die schon nen Namen? Vielleicht solltest du den Viechern einen deutschen und einen englischen Namen geben :P _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *an Tisch hock* *seinen Hund streichel* Die ist auch noch namenlos....wollte ich Schu überlassen, ist ja auch seine! ^^ *grübel* Nen..englischen Namen? ...hm? |
|
||||||
| *gähnend die treppe runtersteig* Moooorgen! *in die küche tapps* *cappuccino mach* *blinzel* |
|
||||||
| Morgen Schu-chan! ^^ *aufspring und andere Kiste holt* Hier für dich! ^^ |
|
||||||
| *kopfschüttel* niemand verliert auch nur ein Wort über meinen festlich geschmückten Frühstückstisch...*blumenvase in die mitte stell* Freesia...hmmm ^^ Omis Lieblingsblumen :P _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Äh ja, ganz toll, Yo-tan ^^;; *die kiste nehm* ?_? *aufmach* *reinguck* *niedlichkeitsflash krieg* Süüüüüüüüüß!!!! *katze nehm und knuddl* |
|
||||||
| Ach doch...Yohji, sieht super aus! ^^; |
|
||||||
| *lach* Sieht aus, als hätte ich die richtige Katze gefunden! ^^ *seinen immer noch namenlosen Hund knuffl* |
|
||||||
| *hmpf* Danke...*schu beobacht und grins* Die ist echt süß ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *immer noch am knuddln is* Daaaanke Schatz!! *braddy um den hals fall* Was haben wir denn da? *hündchen streichel* *kawaii find* Hmm... ich brauch nur noch nen Namen... *grübel* |
|
||||||
| *smile* Bitte, hab ich doch gern gemacht! ^^ *mitgrübel* ...tjoa..mein Hund hat auch noch keinen Namen... |
|
||||||
| Haha, ich nenn sie Muschi ^-^ |
|
||||||
| (*LOOOOOL*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*drop*) Wennu meinst.... *immer noch grübel* ...wie nenn ich den Kleinen nur? |
|
||||||
| *die kleine kiste auf den couchtisch stell* *deckel runternehm* *das kleine süße tierchen zwischen den ohren kraul* Du bist ja echt zum Fressen niedlich... ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Was habt ihr gegen Muschi? ?_? Hmm, na dann eben was anderes... *weiter grübel* |
|
||||||
| *drop* Vielleicht solltest du dir wirklich nen anderen namen ausdenken... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |