Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Bei Dir weiß man nie :þ) *leichtes nicken* ...in meinem Unterwäschefach... |
|
||||||
| (*hmpf*) *lieber nicht fragt warum gerade da* <...warum versteckt er das Zeug nur...> *hoch geht* *Tabletten holt* *Schu ein Glas mit Wasser und die Tabletten reich* *ihn weiter besorgt muster* |
|
||||||
| (*kicher*) Danke... *die tablettenschachtel zittrig öffnet* *2 pillen schluckt* *schluck wasser hinterher* *seufz* |
|
||||||
| (*schmoll*) Schon gut... *sich Schu gegenüber hinhock* *ihm weiter besorgte Blicke zuwirft* ...soll ich dich von der Prüfung in fünf Tagen befreien lassen? |
|
||||||
| *sich zurücklehn und augen schließ* Nein... geht schon. Ist doch gleich wieder vorbei. |
|
||||||
| *seufz* Na gut...das musst du wissen... *aufsteht* Ich zieh mir nur eben mal was an... *immer noch im Pyjama rumgelatscht ist* *hoch flitzt* |
|
||||||
| *auf die wirkung der tablette wartet* *seufz* *noch ein bißchen wasser trinkt* *sich ins wohnzimmer zur couch schleppt* |
|
||||||
| *in Trainingsklamotten wieder runterschlurf* *gern noch mal joggen gehen würde* <...aber so kann ich ihn ja schlecht allein lassen...> *seufz* *sich neben Schu auf Couch hock* |
|
||||||
| *sich zu einem lächeln zwing* Mir geht's schon besser, geh ruhig joggen. *anstupps* |
|
||||||
| *verwundert blinzel* *smile* Danke... *Schu auf Wange küsst* Ich beeil mich auch! ^^ *aus Haus Richtung Park läuft* |
|
||||||
| Hmmhmm... *wieder allein is* *vor schmerzen leise stöhnt* (Vor _Schmerzen_) *n bißchen wegdöst* |
|
||||||
| (haha...jetzt is die gelegenheit!! nyaha :D) *lächel* da bin ich ja erleichtetr...aber ich würde dich sowieso nicht gehen lassen *zärtlich zungenküss* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *durch Park joggt* *in Gedanken versunken* *fast gegen Laternenpfahl gerannt* *lieber wieder heimjoggt* |
|
||||||
| (Aelis, Brad kommt ja eh gleich wieder...) *auf der couch liegt* *dös* |
|
||||||
| *genieß* Weißt du was? Du hast echt die fesselndsten Augen, die ich je gesehen habe... *den Blick immer noch nicht abwendne kann* <...oder... will ich den Blick gar nicht abwenden...?> |
|
||||||
| (och...*ggg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (soll er noch weiterjoggen? ^^;;;) *durch Stadt jogg* |
|
||||||
| (Ihr zwingt mich ja... aber die Stimmung dazu is weg ^^;;) *immer noch penn* |
|
||||||
| *immer noch in Yo's Augen starr* @_@ |
|
||||||
| *daheim ankommt* *sich ins Wohnzimmer schleich* *sich in Sessel neben Couch hock* *Schu beobachtet* *smile* |
|
||||||
| *frier* *träum* *stöhn* |
|
||||||
| *blinzel damit omi nicht mehr so hypnotisiert ist* *lach* *eine seiner strähnen um den finger wickel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *wie aus ner Trance erwach* *blush* *mitlach* |
|
||||||
| *über Schu eine Decke legt* *beruhigend über seine Wange streichel* //...wach bitte auf...// |
|
||||||
| *durch brads gedanken aufwacht* *ihn verwirrst anblinzel* *verschleierten blick hat* Was...? |
|
||||||
| *aufhör* *lange betracht* Am süßesten bist du, wenn du rot wirst...*verliebt anlächel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *noch mehr blush* *verlegen den Kopf in Yo's Pulli vergrab* *gg* |
|
||||||
| *Schu ein paar Strähnen aus dem Gesicht streich* Gehts wieder...? *besorgt* Du hast schlecht geträumt... |
|
||||||
| (Hab ich das? ^^;;;;) Hnn... *blinzel* Ja... geht wieder. *sich aufsetzt* |