Thread: Selbstmord?!?!?
|
Eröffnet am: 04.11.2003 15:27 Letzte Reaktion: 19.03.2008 14:02 Beiträge: 251 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *Kopf hochhalt* Das ist anstrengend... und unbequem... ^--- net philosophisch gemeint ^^" ich weiss... ich will ihn endlich mal wieder sehn >< Sehnsucht ist grausam... Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| > *Kopf hochhalt* > > Das ist anstrengend... und unbequem... > > ^--- net philosophisch gemeint ^^" > > ich weiss... ich will ihn endlich mal wieder sehn >< Sehnsucht ist grausam... Sehnsucht ist echt scheiße....aba dennoch ist es ein gutes zeichen! ^^ Ein zeichen dafür das man nicht alleine ist.... Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| ich mag sie trotzdem net... >< davon werd ich depressiv... Ich weiss, dass er das Wichtigste in meim Leben ist... Da hammers wieder, immer die, die es am wenigsten verdeint haben, leiden am meisten... *seufz* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| > ich mag sie trotzdem net... >< davon werd ich depressiv... > > Ich weiss, dass er das Wichtigste in meim Leben ist... Da hammers wieder, immer die, die es am wenigsten verdeint haben, leiden am meisten... *seufz* Stimmt,du hast es echt nich verdient........ Hmm.......könnte man nicht die sehnsucht in vorfreude auf das nächste treffen umwandeln? ^^° Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Das ist erst an Pfingsten >< ... un auch nur vielleicht T^T ... ich heuld dir hier was vor... man wie bekloppt ^^" sorry Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| > Das ist erst an Pfingsten >< > > ... un auch nur vielleicht T^T > > ... ich heuld dir hier was vor... man wie bekloppt ^^" sorry Pfingsten is doch schon ganz bald! ^^ Hmm...mir macht das vorheulen nichts aus! ^^ Ich hör gerne zu....^-^ Ich glaub das is sogar der sinn meines lebens.....*rofl* Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| So, gehörst du also auch zu denen, die immer die Probleme anderer lösen wollen? ^^ ich nämlich auch XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| > So, gehörst du also auch zu denen, die immer die Probleme anderer lösen wollen? ^^ > > ich nämlich auch XDDD Ja,so könnt man das nennen! ^^ Naja,aber es klappt nicht oft....>.< Trotzdem hoffe ich,das ich einigen hier helfen konnte zum thema selbstmord! ^^° Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Weisste, ich glaube, die, die es wirklich ernst meinen, Selbstmord halt (da gehörte/gehört mein Freund eben dazu), die gehn wohl kaum in ein Forum um drüber zu reden. Die ziehn sich zurück... Ich hab meinen Freund über ein RPG kennengelernt. Un manchmal wollt er einfach net on kommen.Ich hab fast ne Stunde mit ihm diskutiert, bis er mir sagte, was los ist. Ich war anfangs total schockiert. Hatte mich nie damit auseinander gesetzt. Ich hab dann oft mit ihm drüber geredet... ich glaub ich hab ihn auch einige Male an seine Grenzen getrieben... jetzt sinds eineinhalb Jahre wo wir uns kennen etwa... ich weiss jetzt eine Menge darüber, aber das dauert halt, sowas kann man net mit nem Eintrag in einem Forum beenden oder so... Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| > Weisste, ich glaube, die, die es wirklich ernst meinen, Selbstmord halt (da gehörte/gehört mein Freund eben dazu), die gehn wohl kaum in ein Forum um drüber zu reden. Die ziehn sich zurück... > > Ich hab meinen Freund über ein RPG kennengelernt. Un manchmal wollt er einfach net on kommen.Ich hab fast ne Stunde mit ihm diskutiert, bis er mir sagte, was los ist. Ich war anfangs total schockiert. Hatte mich nie damit auseinander gesetzt. Ich hab dann oft mit ihm drüber geredet... ich glaub ich hab ihn auch einige Male an seine Grenzen getrieben... > > jetzt sinds eineinhalb Jahre wo wir uns kennen etwa... ich weiss jetzt eine Menge darüber, aber das dauert halt, sowas kann man net mit nem Eintrag in einem Forum beenden oder so... Ich denke auch das die menschen die fest dazu entschlossen sind sich umzubringen,keinem etwas davon erzählen! Ich hab hier eigentlich nur gepostet um klar zu stellen das selbstmord kein spaß oder spiel ist! Es muss schon viel dazu gehören damit sich ein mensch selber das leben nehmen möchte! Ich will jetzt keine bestimmten personen angreifen,aber irgendwelche gefühlsausbrüche die man halt in der pubertät hat sind bestimmt kein grund für selbstmord! Auch die scheidung der eltern oder die trennung von freund/freundin ist kein weltuntergang! Es gibt nur wenige wahre gründe für selbstmord.......also ich kann mir nur 2 vorstellen! 1. Du hast garantiert einen schmerzvollen tod durch eine krankheit vor dir! 2. Du bist in einem brennenden hochhaus ohne chance auf ein entkommen! Das sind für mich die einzigsten gründe.....^^° Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Für mich gibt es keinen Grund für Selbstmord. Ich glaub halt, wenn man das Leben wegwirft, dann wird man entsprechend "die Folgen" zu tragen haben... ich könnte mir vorstellen, dass man dann vielleicht auf der geistigen Ebene weiter leiden muss und der Geist ist unsterblich, also ziemmlich dumm gelaufen dann... Siuzidgefährdete Menschen sind für mich wie Menschen, die eine sehr schwere Krankheit haben. Vielleicht sind sie ja unheimlich stark und schaffen es alleine raus, das ist aber selten, weil diese Krankheit ja genau diese Kraft zerstört. Sie brauchen Hilfe. Seelische Hilfe, nicht mit Medikamenten, damit kann man nur den Körper betrügen... Die, die es wirklich ernst meinen reden entweder wirklich nicht drüber oder man kommt nur per Zufall drauf... Und diesen Menschen fehlt irgendwas... Bei meim Freund weiss ich zwar, was in ihm vorgeht, wann er wie und worauf reagiert, aber woher es ganz ursprünglich kommt, das haben wir beide noch net raus... irgendwie schaffen wirs aber auch, das aufzudecken. Das Problem ist, mit Psychiater kann man solchen Menschen vielelicht teilweise helfen, aber niemals vollständig, denn solche Menschen können kaum mehr vertrauen aufbauen. Und mal ehrlich, ich würd jetzt, auch wenn's ein Arzt is, niemals mich bis aufs Äusserste öffnen und solng das net klappt, kann es auch net besiegt werden vollständig. Die einzige 100% Heilung für solche Menschen ist ein echter treuer unerschütterlicher Freund/Freundin, der/die vielleicht sogar nur noch für diesen menschen allein lebt... Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| > Für mich gibt es keinen Grund für Selbstmord. Ich glaub halt, wenn man das Leben wegwirft, dann wird man entsprechend "die Folgen" zu tragen haben... ich könnte mir vorstellen, dass man dann vielleicht auf der geistigen Ebene weiter leiden muss und der Geist ist unsterblich, also ziemmlich dumm gelaufen dann... > > Siuzidgefährdete Menschen sind für mich wie Menschen, die eine sehr schwere Krankheit haben. Vielleicht sind sie ja unheimlich stark und schaffen es alleine raus, das ist aber selten, weil diese Krankheit ja genau diese Kraft zerstört. Sie brauchen Hilfe. Seelische Hilfe, nicht mit Medikamenten, damit kann man nur den Körper betrügen... > > Die, die es wirklich ernst meinen reden entweder wirklich nicht drüber oder man kommt nur per Zufall drauf... Und diesen Menschen fehlt irgendwas... > > Bei meim Freund weiss ich zwar, was in ihm vorgeht, wann er wie und worauf reagiert, aber woher es ganz ursprünglich kommt, das haben wir beide noch net raus... irgendwie schaffen wirs aber auch, das aufzudecken. > > Das Problem ist, mit Psychiater kann man solchen Menschen vielelicht teilweise helfen, aber niemals vollständig, denn solche Menschen können kaum mehr vertrauen aufbauen. Und mal ehrlich, ich würd jetzt, auch wenn's ein Arzt is, niemals mich bis aufs Äusserste öffnen und solng das net klappt, kann es auch net besiegt werden vollständig. Die einzige 100% Heilung für solche Menschen ist ein echter treuer unerschütterlicher Freund/Freundin, der/die vielleicht sogar nur noch für diesen menschen allein lebt... Also ich würde mich ja nur umbringen wenn ich sowieso kurz vorm tod stehe und dadurch schmerzfreier sterben könnte! ^^° Zum beispiel is verbrennen ein sehr schmerzhafter tod,das will ich nicht! >.< Hmm.....ich bin sowieso immer sehr misstrauisch gegenüber ärzten/psychatern..........denn es sind trotz des doktortitels immer noch fremde! Und da teile ich deine meinung.....man muss mit den menschen über seine probleme sprechen,denen man vertraut und die man kennt! Aber solche leute findet nicht jeder und deshalb gibt es psychater! ^^° Hmm.....für einen menschen alleine leben..... Es gibt hier einen thread,der heißt "Wie würdet ihr sterben",dort hab ich schon gesagt das mein wunschtod der "opfertod" wäre............also das ich mich am liebsten für eine person die ich liebe opfern würde um ihr damit das leben zu retten! ^^ So würde ich wirklich gerne sterben....für meine große liebe.....hmm.....schöner gedanke....^^ Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Teilweise ja aber denk doch mal, wenn du stirbst, dann kannst du sie nciht mehr beschützen... Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| > Teilweise ja aber denk doch mal, wenn du stirbst, dann kannst du sie nciht mehr beschützen... Das ist der haken an der sache....>.< Aber wenn einer von uns sterben muss,dann besser ich als sie! ^^° Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Weisste das is für mich ein krasser Zweifelsfall Wenn einer von uns - mein Freudn oder ich - sterben müssten, dann würd ich zwar für ihn sterben, aber er mag das Leben eigentlich nicht... und ihn alleine zu lassen... er sagt oft, dass er ohne mich nicht leben wollte... dann würd ich ihm doch net helfen, wenn ich sterben würd... Nein, ich will net für ihn sterben, weil es für ihn nur schlecht wär und er darf net für mich sterben, weil ich das net aushalten würd... Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| > Weisste das is für mich ein krasser Zweifelsfall > > Wenn einer von uns - mein Freudn oder ich - sterben müssten, dann würd ich zwar für ihn sterben, aber er mag das Leben eigentlich nicht... und ihn alleine zu lassen... er sagt oft, dass er ohne mich nicht leben wollte... dann würd ich ihm doch net helfen, wenn ich sterben würd... > > Nein, ich will net für ihn sterben, weil es für ihn nur schlecht wär und er darf net für mich sterben, weil ich das net aushalten würd... Also ich würde meiner freundin als letzte worte mitgeben das sie unbedingt für uns beide weiterleben soll......^^ Naja,ansonsten gibt es nur eine lösung! Zusammen sterben! Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Genau das find ich auch. Zusammen sterben. Nur da ich gegen Selbstmord bin... das ist ein echtes Problem... Gegenseitig umbringen... könnt ich net Oo' uaaaa... Dann hab ich vielleicht nen Unfall, fliegt das Labor in die Luft... was soll er dann machen? In so einem Fall müsste er für uns beide weiter leben... egal wie hart es is, er müsste durchhalten... Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| > Genau das find ich auch. Zusammen sterben. > > Nur da ich gegen Selbstmord bin... das ist ein echtes Problem... > > Gegenseitig umbringen... könnt ich net Oo' uaaaa... > > Dann hab ich vielleicht nen Unfall, fliegt das Labor in die Luft... was soll er dann machen? In so einem Fall müsste er für uns beide weiter leben... egal wie hart es is, er müsste durchhalten... Hmm....man weiß bei dieser sache wirklich nicht wer es schwerer hat.....der der stirbt oder der der überlebt.......lass uns besser das thema wechseln! ^^° Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Der der zurück bleibt hats ganz klar schwerer. Schliesslich ist der Tod (ausser Selbstmord) eine Erlösung... Ich glaub darüber muss ich mal mit meim Freund diskutieren... Un Themawechsel wohin? ^^" Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| > Der der zurück bleibt hats ganz klar schwerer. Schliesslich ist der Tod (ausser Selbstmord) eine Erlösung... > > Ich glaub darüber muss ich mal mit meim Freund diskutieren... > > Un Themawechsel wohin? ^^" Keine ahnung wohin....XD Hmm.....darf man hier überhaupt spammen? ^^° Wir sind irgendwie schon die ganze zeit ziemlich vom thema abgekommen! XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Ne, es war imemr zum Thema Selbstmord ^^" Selbstmord ist nicht gut, nein, nein! Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| > Ne, es war imemr zum Thema Selbstmord ^^" > > Selbstmord ist nicht gut, nein, nein! Wir können ja über ENS reden! ^^° Selbstmord ist keine lösung! Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| ENS is unpraktisch ^^" Ich mach mal nen Laberthread auf und geb dir den Link ok? ^^" @die andern: sorry für den Spam ^^" Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| > ENS is unpraktisch ^^" > > Ich mach mal nen Laberthread auf und geb dir den Link ok? ^^" > > @die andern: sorry für den Spam ^^" Okay! ^^ @die anderen: Einfach ignorieren.....lalala....XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| *reinschleich* http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=57005&seite=1 *flüster* >Für dich Bleistift< *schnell verschwind* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| also mich würde mal interessieren wie ihr jetzt darüber denkt? ich bleibe bei meiner meinung aber was is mit euch? hat sich da irgendwas getan? Deep in your Soul- It's to dark to see! |
|
|||||||
| Selbstmord is ein schrei nach etwas, eine leise und unhörbare bitte um hilfe und um einen menschen vielleicht der sich um einen wirklich kümmert und es auch mal ernst meint, einen nicht alleine lässt... natürlich is es nicht gut, unnütziog, denn danach ändert es nicht, man will eigentlich manchmal nur wissen ob man vermisst wird... aber wenn man tod ist, kann man es nicht mehr heraus bekommen, andere bringen sich um, aus diversen anderen gründen, natürlich is alles auf seine art feige, aber so sind die Menschen und ihr handel is für viele nicht verständlich, auch nicht das handeln zum selbstmord, außen stehende verstehen es nicht, doch die menschen, die dies vielleicht selbst mal hatten, den drang, die verzweiflung können die verstorben person besser verstehen... ~~~### RAPUNZEL LASS DEIN HAAR HERAB ~~~### HINUNTER IN DAS ERDENGRAB ~~~### LASS UNS ERKLIMMEN DEINEN TURM ~~~### DANN BIST AUCH DU VERLOREN |
|||||||
|
||||||
| deine Meinung finde ich gut. kirtisch aber nicht verurteilent! das sind nicht viele. die meisten legen sofort drauf los und schimpfen einen an warum man es macht und so. respekt das du so viel toleranz mit bringst! Deep in your Soul- It's to dark to see! |
|
|||||||
| hmmm mach dieses semester ein hauptseminar über tod und loyalität in japan, hab am samstag ein referat über selbstmord und opfer im kulturvergleich. ist ein interessantes thema, ethisch, soziologisch und auch religiös. gibt ja auch viele unterscheidungen, level des selbstmordes. wie es kulturell betrachtet wird ist auch immer ne ganz wichtige frage... ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| danke ^^ naja ich kenne das selber.. deswegen kann ich niemanden verurteilen, ich will es ja auch nicht, niemanden angreifen und ihn durch meine worte verletzten. ich habe keinen Grund rum zu motzen, ich sehe das so und man sollte so viel respekt haben gegenüber anderen. Tja man steckt voller wunder ^^ ~~~### RAPUNZEL LASS DEIN HAAR HERAB ~~~### HINUNTER IN DAS ERDENGRAB ~~~### LASS UNS ERKLIMMEN DEINEN TURM ~~~### DANN BIST AUCH DU VERLOREN |
|||||||