Zum Inhalt der Seite

Thread: Selbstmord?!?!?

Eröffnet am: 04.11.2003 15:27
Letzte Reaktion: 19.03.2008 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Nero 17.11.2003 14:49
Betreff: Selbstmord?!?!? [Antworten]

Ich habe fats jeden Tag den gedanke an selbstmord ist ja kein Thema bei mir(wer will schon 2 woche in ein anderes land und dort hat man kein mit wem man reden kann und alle shassen einen) so erging es nämluich mir da bekommt man so ein schaden von ......und in der shcule eghts auchs cheiße meine Freunde wanden sich von mir ab(so scheint es mir so) und ich fang einfach an zu heulen ind er shcule ophne ein Grund ........
Aber trauen würd ichs mir net meine pulsader aufzuschneide oder von ne Brücke zu springen hätte zu große angst da sich das dann noch überleben würde.........*pyokrankist*
Aber ich rede auch mit meien Friendz darüber danach gehts mir(für ne kruze zeit besser) bis najaaaaaaa ich mir wieder alleine vorkomme (das ist iimmer wiederholung scheiß dreck auch)naja ist ja auch egal .......
wieda alles weg XD

Von:    Kino 17.11.2003 19:15

Ich hab schon oft dran gedachht und es auch einmal versucht, aber irgendwie wollte ich da wohl doch nicht so richtig.
Irgendwer sagte hier (Ende der 1. Seite), dass das Leben zu viel wert ist, um es sich von anderen versauen zu lassen. Wer auch immer das gesagt hat, es hilft irgendiwe ^-^. (*hinter die ohren schreibt falls sie sich wieder selbst umbringen will*)

Naja das mit den depressionen kommt bei mir schon hin. Ich bin total zurückgezogen und mach mir über alles viel zu viele gedanken >.<
Ich kann allerdings auch mit niemandem reden. Die Leute aus meiner klasse haben es in den letzten vier jahren perfekt geschafft,m meinen Hass auf sich zu ziehen. und sie haben mir nebenbei noch beigebracht, niemandem mehr zu verttrauen.
Naja und von meinen Eltern will ich gar nicht erst reden, die sind einfach nicht in der Lage, ein normales Gespräch zu führen... -.-
Ansonsten habe ich zwar eine (einzige) Freundin, die hat aber genug eigene probleme....

naja so siehts aus. und zum ritzen sage ich lieber mal gar nichts.... *mordpläne hat* (aber NICHT an mir)
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"

Von:   abgemeldet 17.11.2003 20:01
Huuuch, hab die Gründe dafür ganz vergessen. Sorry. Dann kommn se halt jetzt:
-hab Probleme mit meinem Äußeren
-werde zu Hause so ziemlich vernachlässigt (meine Thera hat meiner Mum schoin gsagt das sie sich etwas mehr um mich
kümmern soll, das ignoriert sie aber völlig!!!)
-ich habe das Gefühl eigentlih nurnoch verarscht zu werden
-ach usw halt
:(
> Ich hab schon oft dran gedachht und es auch einmal versucht, aber irgendwie wollte ich da wohl doch nicht so richtig.
Wie denn?!
Und meine Mum meint nur weil ich jetzt in Thera bin, bin ich wieder total "geheilt"...
Mein Pap macht sich nur noch lustig drüber glaub ich!
> naja so siehts aus. und zum ritzen sage ich lieber mal gar nichts.... *mordpläne hat* (aber NICHT an mir)
Warum net???
Und noch ne sehr doofe Frage:
Was muss man für Drogen nehmen damit man überhaupt nix mehr spürt??? *nich drüpper lachen bitte*
Hab nämlich noch nie Drogen genommen, oder so, will aber halt nix mehr von diesem Shit hier spüren
T____T
Gruftuhexe
"Dabei stülpt sich alles um: Was sich bisher als Psyche innen befand, umgibt die Toten als neue Außenwelt, und mit seinem Eintritt beginnt der Tote, um Orientierung kämpfend, seine Reise im `Land meines Ursprungs´"
(Ägyptisches Totenbuch)

Von:   abgemeldet 17.11.2003 20:36
>Naja das mit den depressionen kommt bei mir schon hin. Ich bin total zurückgezogen und mach mir über alles viel zu viele gedanken >.<
Ich kann allerdings auch mit niemandem reden. Die Leute aus meiner klasse haben es in den letzten vier jahren perfekt geschafft,m meinen Hass auf sich zu ziehen. und sie haben mir nebenbei noch beigebracht, niemandem mehr zu verttrauen.
Naja und von meinen Eltern will ich gar nicht erst reden, die sind einfach nicht in der Lage, ein normales Gespräch zu führen... -.-
Ansonsten habe ich zwar eine (einzige) Freundin, die hat aber genug eigene probleme....
-->Ich kenn das,ich hab auch depressionen,ich mach mir über alles Gedanken,soagr über das was ich so wie so nicht evrhidnern kann..>.<
Naja,ich habe eine ganz neue Klasse,inzwischen kenn ich die und komm ganz gut mit denen klar,aber sie sind einfach anders,denn sie machen sich gern über den tod lustig,was mir so allmählcih so auf die Nerven geht...egal wo ich bin immer wird sich drüber lustig gemacht!! Ist das normal??
Meine Mum weiß von alldem nichts und soll sie auch nciht um ehrlich zu sein.....

>-hab Probleme mit meinem Äußeren
-->lass dich nicht fertig machen,wenn jemand sagst du siehst scheiße aus oder so!!

>-werde zu Hause so ziemlich vernachlässigt (meine Thera hat meiner Mum schoin gsagt das sie sich etwas mehr um mich
kümmern soll, das ignoriert sie aber völlig!!!)
-->Kenn ich,ich habe jedenfalls das Gefühl,aber ob es stimmt kann ich nciht sagen,aber ich meine schon,denn cih bin zum beispiel an allem schuld....mein bruder haut mich "Nikola lass deinen Bruder in ruhe..."blablabla....*das nicht hören kann*

Angel

Von:   abgemeldet 21.11.2003 14:22

Hab da mal ein paar Fragen an euch:

Seit ihr in Therapie, wenn ja seit wann?
Wie lief die erste Begegnung zwischen euch und dem Thera ab?
Seit wann wisst ihr das ihr Depressionen habt?
Oder habt ihr "nur" den Verdacht?

Hab bald meinen ersten Termin. *bibber* Ich will da nicht hin.
Mit einem Wildfremden über so tiefe Probleme reden ist irgendwie komisch. Wie soll ich den da anfangen? *angst hab*
Mit mir nahestehenden Personen kann ich aber auch nich drüber reden. Geht einfach nich. *drop*

bitte antwortet.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.

Von:   abgemeldet 22.11.2003 16:25
> Seit ihr in Therapie, wenn ja seit wann?
Also, ja, noch net so lang, keine Ahnung.
> Wie lief die erste Begegnung zwischen euch und dem Thera ab?
Garnich schlimm. Erst wollt ich garnet mit der Tante reden, dann hat se mir angeboten es aufzuschreiben, dat war mir dann aber doch zu blöd... ^^
> Seit wann wisst ihr das ihr Depressionen habt?
Irgentwann mitte 2002
> Oder habt ihr "nur" den Verdacht?
Ne, ich glaub so langsam das ich vielleicht Borderline und Essstörungen haben könnte, aber sowas kann man ja net selber beurteilen.
> Hab bald meinen ersten Termin. *bibber* Ich will da nicht hin.
> Mit einem Wildfremden über so tiefe Probleme reden ist irgendwie komisch. Wie soll ich den da anfangen? *angst hab*
> Mit mir nahestehenden Personen kann ich aber auch nich drüber reden. Geht einfach nich. *drop*
Bloß keine Angst davor haben! Der Mann/die Frau wird ganz sicherlich nett zu dir sein! Ich wollte ja erst au net labern (s.o.) Es is aber echt nich schlimm, sondern eher angenehm (nich doof gucken o. labern)

Warum musste denn in Thera? Und wie kommst du dazu?

Gruftihexe
"Dabei stülpt sich alles um: Was sich bisher als Psyche innen befand, umgibt die Toten als neue Außenwelt, und mit seinem Eintritt beginnt der Tote, um Orientierung kämpfend, seine Reise im `Land meines Ursprungs´"
(Ägyptisches Totenbuch)

Von:   abgemeldet 22.11.2003 16:34
>Seit ihr in Therapie, wenn ja seit wann?
-->Ich bin nicht in Thera

Wie lief die erste Begegnung zwischen euch und dem Thera ab?
-->siehe oben

>Seit wann wisst ihr das ihr Depressionen habt?
-->Noch nicht lange

>Oder habt ihr "nur" den Verdacht?
-->Ich bin mir ziemlich sicher

Hab bald meinen ersten Termin. *bibber* Ich will da nicht hin.
Mit einem Wildfremden über so tiefe Probleme reden ist irgendwie komisch. Wie soll ich den da anfangen? *angst hab*
Mit mir nahestehenden Personen kann ich aber auch nich drüber reden. Geht einfach nich. *drop*
-->Du schaffst das schon*dir die daumen drück*
Ich kann verstehn,dass du nicht mit einem wildfremden darüber reden willst....ich kann auch nicht über meine probleme reden...aber ich will mit meinem Freund reden,aber wie fang ich da an??
Angel

Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:03
ich hab noch nie dran gedacht mich umzubringen!
Das wär dann wahrscheinlich sehr schrecklich für meine familie und meine freunde!die würden das garnicht aushalten!ich möchte solange leben wie ich kann!

Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:06
> ich hab noch nie dran gedacht mich umzubringen!
Das wär dann wahrscheinlich sehr schrecklich für meine familie und meine freunde!die würden das garnicht aushalten!ich möchte solange leben wie ich kann!
-->ja,es wäre schlimm für deine Familie und deine Freunde,aber wenn du wirklich Probleme hast und keinen anderen Ausweg weißt,dann ist dir das scheiß egal!!!
Angel

Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:08
> -->ja,es wäre schlimm für deine Familie und deine Freunde,aber wenn du wirklich Probleme hast und keinen anderen Ausweg weißt,dann ist dir das scheiß egal!!!
> Angel

es wär mir nicht scheiß egal!
ich würd das alles anders lösen als mich umzubringen!
tweety

Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:10
>es wär mir nicht scheiß egal!
ich würd das alles anders lösen als mich umzubringen!
tweety
-->Das sagst du jetzt,aber wenn du wirklich nicht weiter weißt ist dir das wirklich scheiß egal und das ist so!!!
Denn du denkst nur daran,dass endlich dann alles vorbei ist und du keine probleme mehr hast und da sind dir die anderen egal!!
Angel

Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:13
> -->Das sagst du jetzt,aber wenn du wirklich nicht weiter weißt ist dir das wirklich scheiß egal und das ist so!!!
> Denn du denkst nur daran,dass endlich dann alles vorbei ist und du keine probleme mehr hast und da sind dir die anderen egal!!
> Angel

ich würd mir etwas anderes einfallen lassen!ich schwöre dir,wenn ich ganz viele probleme habe dann werde ich nicht mit dem gedanken spielen mich umzubringen!ich schwöre!
tweety

Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:17
>ich würd mir etwas anderes einfallen lassen!ich schwöre dir,wenn ich ganz viele probleme habe dann werde ich nicht mit dem gedanken spielen mich umzubringen!ich schwöre!
tweety
-->Wenn du meinst,aber glaub mir du kommst von dem Gedanken dann nicht chnell wieder runter und es ist auch nicht schön,im gegenteil es ist scheiße,aber dui denkst dann wirklich nur dran,dass du endlich keine Probleme mehr hast und so
Angel

Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:24
> -->Wenn du meinst,aber glaub mir du kommst von dem Gedanken dann nicht chnell wieder runter und es ist auch nicht schön,im gegenteil es ist scheiße,aber dui denkst dann wirklich nur dran,dass du endlich keine Probleme mehr hast und so
> Angel

immer wenn man probleme hat ist es scheiße.dann ist man schlecht gelaunt u.s.w.
trotzdem würd ich dann nicht an selbstmord denken!
tweety

Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:26
>immer wenn man probleme hat ist es scheiße.dann ist man schlecht gelaunt u.s.w.
trotzdem würd ich dann nicht an selbstmord denken!
tweety
-->Ja,das iszt klar,dass man nicht beim kleinsten Problem dran denkt,aber wenn man nur Probleme hat und vielleicht noch Depri ist,dann glaub mir,dann kommst du schnell drauf,obwohl du es nicht willst und so....!!!
Angel

Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:33

Eigentlich denkt doch Heut zu tage jeder mal dran auf die ein oder andere weise.
Oder die meisten hier haben halt das Schlechteste abbekommen denn wer lässt sich gerne vergleichen mit anderen z.b. in der Schule ich werde immer mit meiner kleinen Cousine Verglichen nur weil die Super in der Schule ist und ich nicht...oder mir wird immer die schuld in die schuhe geschoben und zwar von allen.Und wenn meine Mutter schlechte laune hat schnauzt sie mich an. in der Schule habe ich Zwar freunde aber die sind auch nicht immer da und meine beste freundin wohnt nicht hier in der nähe.
Manchmal denke ich mir schon Kaufst du dir jetzt Schlaftabletten oder so. Und Ritzen tu ich mich auch ab und an und wenn ich mal zoff oder so habe dann werde ich Depresiv...... aber was solls ihrgent wann Stirbt man so oder so denke ich mir sollange es nicht zu Lange Dauert ....

Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:39
> Eigentlich denkt doch Heut zu tage jeder mal dran auf die ein oder andere weise.
Oder die meisten hier haben halt das Schlechteste abbekommen denn wer lässt sich gerne vergleichen mit anderen z.b. in der Schule ich werde immer mit meiner kleinen Cousine Verglichen nur weil die Super in der Schule ist und ich nicht...oder mir wird immer die schuld in die schuhe geschoben und zwar von allen.Und wenn meine Mutter schlechte laune hat schnauzt sie mich an. in der Schule habe ich Zwar freunde aber die sind auch nicht immer da und meine beste freundin wohnt nicht hier in der nähe.
Manchmal denke ich mir schon Kaufst du dir jetzt Schlaftabletten oder so. Und Ritzen tu ich mich auch ab und an und wenn ich mal zoff oder so habe dann werde ich Depresiv...... aber was solls ihrgent wann Stirbt man so oder so denke ich mir sollange es nicht zu Lange Dauert ....
-->Das kenne ich!! An allem ist man schuld und man wird für alles verantwortlich gemacht,die Freunde in der Schule machen nur witze über tod und sowas und die angeblich beste freundin ist nicht da!!!
Aber ich geb dir ein Tipp bring dich nie mit Tabletten um,denn die sind nicht sicher und können Gehrinschäden hinerlassen!!!!!!
und ich werd auch Depressiv,wenn ich wieder stress haben!!
Angel

Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:53

Ne die Beste Metode ist immer noch die Pulsader auf zu schneiden von oben bis unten das geht schnell oder von nem Hochhaus springen aber das macht man nicht da bekommt man schnell angst.
Aber wirklich kacke finde ich wenn die ganze familie auf mir rumhackt wegen nichts.Und das ich mit meinr Cousine Verglichen werde nur weil sie ne 1 in mathe geschrieben hat muss ich das auch aber jetzt habe ich ne 5 meine mutter köpft mich sicher und ich kann mathe nicht ich finde das fach scheiße ...........

Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:56
>Ne die Beste Metode ist immer noch die Pulsader auf zu schneiden von oben bis unten das geht schnell oder von nem Hochhaus springen aber das macht man nicht da bekommt man schnell angst.
Aber wirklich kacke finde ich wenn die ganze familie auf mir rumhackt wegen nichts.Und das ich mit meinr Cousine Verglichen werde nur weil sie ne 1 in mathe geschrieben hat muss ich das auch aber jetzt habe ich ne 5 meine mutter köpft mich sicher und ich kann mathe nicht ich finde das fach scheiße ...........
-->Ja,das ist die beste Methode!!
Und ich weiß wies dir geht,denn auf mir wird auch nur rumgehackt und ich mach nichts!!! Ich kann mit meiner Mum nichtmal richtig reden...

Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:00

Wenn ich der sagen würde was alles in der schule abgehen würde würde ich sicher so was hören wie selber schuld oder dann mach dies oder das und nur weil ich der was nicht erzählt habe ist die jetzt noch wütender als sonst...... von mir aus könnte meine mutter da hin gehen wo der Pfeffer wechst aber die beste methode Stress aus dem Weg zu gehen ist sich vor denn PC zu setzten Kopfhörer auf musik hören und surfen . so mache ich das wenn ich denke das jetzt gleich wieder was kommt ....... aber manchmal bin ich zu lahm dann bin ich wieder depri ........

Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:07
>Wenn ich der sagen würde was alles in der schule abgehen würde würde ich sicher so was hören wie selber schuld oder dann mach dies oder das und nur weil ich der was nicht erzählt habe ist die jetzt noch wütender als sonst...... von mir aus könnte meine mutter da hin gehen wo der Pfeffer wechst aber die beste methode Stress aus dem Weg zu gehen ist sich vor denn PC zu setzten Kopfhörer auf musik hören und surfen . so mache ich das wenn ich denke das jetzt gleich wieder was kommt ....... aber manchmal bin ich zu lahm dann bin ich wieder depri ........
-->das mach ich auch nur das ich keine kopfhörer nehme...
und nebenbei noch geschichten schreeib,aber ich war auch zu langsam und hab jetzt den salat und bin dauerdepri

Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:10

Ich war ne Zeitlang auch dauer Derpi aber das hatte sich gelegt als ich bei meiner besten freundin für ne woche war und jetzt werde ich wieder ab und an Depri wenn ich nichts zu tun habe oder mir jemand ihrent einen beschiessen kack satz rein würgt

Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:11
ja das ist bei mri auch so,mich kotzt das so an ständig diese witze über den tod und depri sein und so ich muss nur einen hören und ich bin depri...

Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:14

Wenn ich eine Freie minuten nur habe sitzte ich dumm in der ecke rum und denke nach da werde ich automatisch depri....
Naja manchmal muss man sich echt fragen warum man gerade dieses beschiessene leben hat und warum man überhaupt lebt denn wenn man tot ist kann man nichts mehr reingewürgt bekommen man hat kein leid , keine schmerzen mehr..........

Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:18
> Wenn ich eine Freie minuten nur habe sitzte ich dumm in der ecke rum und denke nach da werde ich automatisch depri....
Naja manchmal muss man sich echt fragen warum man gerade dieses beschiessene leben hat und warum man überhaupt lebt denn wenn man tot ist kann man nichts mehr reingewürgt bekommen man hat kein leid , keine schmerzen mehr..........
-->genau das gleiche Problem habe ich auch,wenn ich nichts zu tun habe dann sitz ich inder ecke berleg und nach zwei minuten bin ich depri!!
ja,warum hat man so ein scheiß Leben?
Und dann will man es los werden und ist wieder beim Selbstmord!!
Ich hab so kein bock mehr dadrauf!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:21

Dann solltest du zum Psychologen gehen der kann dir vielleicht helfen und Pummt dich mit Tabletten voll und das will ich nicht da bleibe ich lieber bei meiner Depri , und ich traue keinem Psychologen mehr der letzte hat mich angeguckt wie ein Auto als wäre ich unnormal und so und das nur wegen einem anderen Problem........

Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:25
>Dann solltest du zum Psychologen gehen der kann dir vielleicht helfen und Pummt dich mit Tabletten voll und das will ich nicht da bleibe ich lieber bei meiner Depri , und ich traue keinem Psychologen mehr der letzte hat mich angeguckt wie ein Auto als wäre ich unnormal und so und das nur wegen einem anderen Problem........
-->da geh ich bestimmt nicht hin,auch wenn es viele meinen,denn dann müsste ich nur zu meiner mum gehn und die soll von dem ganzen nichts mitbekommen!! Ich hasse es depri zu sein!!Aber ich nehm bestimmt keine Pillen um es nicht mehr zu sein,da bin ich auch liber depri!

Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:27

*Zustimm*
Selbst wenn man zum Schulpsychologen geht sag der das denn eltern...............

Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:31
> *Zustimm*
Selbst wenn man zum Schulpsychologen geht sag der das denn eltern...............
-->Wir haben keinen*zum glück*
ich hasse die,denn die verstehn uns doch so wie so nicht!!
die haben das nicht also das verstehen die meisten nicht wi man an selbtstmord denken kann aber wenn man allein in einer ecke sitzt und fertig ist mit den nerven dann will man nicht mehr da sein!!!!!

Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:33
was ihr so für probleme habt...
man,man,man

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück