Thread: Selbstmord?!?!?
|
Eröffnet am: 04.11.2003 15:27 Letzte Reaktion: 19.03.2008 14:02 Beiträge: 251 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Ja und wenn man es recht überlegt hat es keinen sinn das das es so ist wie es ist da alles scheiße ist......man hat mehr falsch gemacht als richtig man hat überhauptnichts richtig gemacht nur immer alles falsch ........................ |
|||||||
|
||||||
| so darfst du auch nicht denken,denn jeder hat was richtig gemacht!!! Und du darfst nicht zu exrem auf andere hören! |
|
|||||||
| Wenn jeder das gleiche sagt muss ja woll was dran sein und richtig habe ich noch nie was gemacht in meinem Leben ich habe es ja nicht mal geschaft die Schule richtig hin zu bekomme obwohl ich es normalerweisse geschaft hätte ............... |
|||||||
|
||||||
| Nur wegen der schule du hast bestimmt was gutes gemacht!! Aber ich frag mich manchmal warum bin grad ich depri und warum beschweren sich welche die eine schlechte note haben und so viel ärger bekommen das das leben scheiße ist und wir uns beschweren und das keinen interessiert???!! |
|
|||||||
| Ich beschwere mich ja nicht ich fresse das lieber in mich rein als jemanden mit meinem Problemen voll zu Quatschen . Ich mag es nähmlich nicht jemanden damit voll zu quatschen was alles passiert ist ja eigentlich meine sache und die geht nimanden was an. Die meisten labern das sowieso weiter |
|||||||
|
||||||
| >Ich beschwere mich ja nicht ich fresse das lieber in mich rein als jemanden mit meinem Problemen voll zu Quatschen . Ich mag es nähmlich nicht jemanden damit voll zu quatschen was alles passiert ist ja eigentlich meine sache und die geht nimanden was an. Die meisten labern das sowieso weiter -->ja,kenn ich habe ich drei Jahre lang gemacht!!! Aber wenn du reden willst ich höre immer gerne zu!! Kannst mir einfach ne ENS schreiben. |
|
|||||||
| Nett von dir komm villeicht noch mal drauf zu sprechen |
|||||||
|
||||||
| > Nett von dir komm villeicht noch mal drauf zu sprechen -->Ich würe mich freuen,wenn ich dir helfen kann!! Kannst mir wirklich jederzeit schreiben! |
|
||||||
| krrrrrrkrrrrr... *keinen Sender reinkriegt* |
|
||||||
| > krrrrrrkrrrrr... *keinen Sender reinkriegt* -->Was hat das jetzt mit dem thread zu tun??? |
|
||||||
| Ich war vor einen Monat im Koma und währe fast gestorben weil ich 200 tabletten und alkohol genommen habe. |
|
||||||
| Ach übrigens stimmt es nicht mit den Pulsadern ich rate es niemanden mann muss richtig und über 1cm tief schneiden das ist nur ein klischee was nicht stimmt das es einfach ist. |
|
![]() |
||||||
| hmm also der einzige grund fuer mich, kein selbstmord zu begehn is eigentlich, dass ich nich egoistisch genug bin... ich will das meinen freunden u. vorallem meinen eltern nich antun (ich weiss, dass meine mutter das nich verkraften wuerde, zumal sie nichma ahnt, dass ich an sowas denke) aber damit will ich nich sagen, dass ich hundert pro sicher bin, dass ichs wirklich nie mache u. naja ritzen mach ich auch manchma, aber ich glaube nich, dass ich schon abhaengig davon bin... ok ich weiss, es is immer so, dass man sagt ich bin nich abhaengig, ich koennte aufhoeren... nur naja ich sehe halt keinen grund zum aufhoeren... ach weiss nich, sehe halt keinen wirklichen sinn mehr in meinem leben.... u. ich glaub auch inzwischen nich mehr dran, das sie das irgendwann ma wieder aendert.... i hate myself and i want to die look on the bright side is suicide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamikaze Pilot wär ein gut bezahlter Job. lol He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
|
||||||
| >ach weiss nich, sehe halt keinen wirklichen sinn mehr in meinem leben.... u. ich glaub auch inzwischen nich mehr dran, das sie das irgendwann ma wieder aendert.... -->das glaub ich auch! |
|
||||||
| > Vielleicht haltet ihr mich für durchgedreht oder so,aber mich würde mal interessieren,ob schonmal jemand von euch an selbstmord gedacht hat!??!!Aus welchem Grund auch immer,aber ich würde mich wirklich interessieren! > Angel(früher Trudy) Also wer hat nicht schon mal daran gedacht? aber ich hoffe du tust dass gerade nicht?! Es ist leicht dran zu denken, aber Gott sei Dank meistens schwer es zu tun. mein Motto auch wenn das Leben mal scheiße ist, es wird wieder besser. |
|
||||||
| >Also wer hat nicht schon mal daran gedacht? aber ich hoffe du tust dass gerade nicht?! Es ist leicht dran zu denken, aber Gott sei Dank meistens schwer es zu tun. mein Motto auch wenn das Leben mal scheiße ist, es wird wieder besser. -->Ich gebe langsam auf dran zu glauben,dass das Leben besser wird!! Egal,was ich mach,immer passiert was so kommt es mir langsam vor! |
|
|||||||
| Hey, der thread lebt ja doch noch!! ^-^ >Ich gebe langsam auf dran zu glauben,dass das Leben besser wird!! > Egal,was ich mach,immer passiert was so kommt es mir langsam vor! --> Natürlich passiert immer was. Wäre ja auch langweilig wenn nicht, oder? Ich weiß, ich bin so ziemlich die letzte die solche Ratschläge geben sollte, aber: Mach was draus. Ich glaube es gibt immer einen Weg nach draußen. (Jaja, ich bin grade gut drauf ^-^;) Naja, von alleine wird das Leben auf keinen Fall besser. Du musst schon was dafür tun!! "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||
|
||||||
| >--> Natürlich passiert immer was. Wäre ja auch langweilig wenn nicht, oder? Ich weiß, ich bin so ziemlich die letzte die solche Ratschläge geben sollte, aber: Mach was draus. Ich glaube es gibt immer einen Weg nach draußen. (Jaja, ich bin grade gut drauf ^-^;) Naja, von alleine wird das Leben auf keinen Fall besser. Du musst schon was dafür tun!! -->Mir kommt es so vor,als ob immer was schlimmes passiert...als wenn ich alles falsch mach.... Ja,kann sein,aber ich hab den weg nach draußen dann noch nicht gefunden,leider... ich weiß auch ehrlich gesagt nicht,wie ich hier raus soll...denn ich brauch glaub ich einfach mal ruhe,abstand von all dem scheiß,aber wie das???!! |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch nicht der glücklichste mensch von der welt aber bis ich mich umbringen würde .. müsste echt alles wirklich alles schief gehen... selbstmord ist schwierigen lebenslagen..eine viel zu einfache entscheidung.. sollte man wirklich den einfachen weg gehen? kanjn man nicht noch anderen etwas gutes tun auch wenn man selbst unglücklich ist? kann nicht dann auch das glück den anderen uns selbst glücklich machen...nein? doch.. ich glaube schon ich habe das schon erlebt.. einen vergangenen fehler kann man sich selbst am besten verzeihen wenn man anderen in ähnlicher situation helfen kann und die innere dankbarkeit und verbundenheit die dabei entsteht spürt.. dieses gefühl ist tausend mal wertvoller als das andauereden persönliche glück..das im grunde nich von dauer ist... wär glück von dauer wäre es kein glück.. denkt nicht an selbst mord sondern an wie kann ich anderen helfen sich nicht zu töten und eine neue perspektive zu finden oder zumindest zu suchen... BYE meine signatur is unvollständig: DAGEGEN WENN WIDERWÄRTIGEN UND HOFFNUNGSLOSER GRAM DEN GESCHMACK AM LEBEN GENOMMEN HABEN, WENN DER UNGLÜCKLICHE, STARK AN SEELE, ÜBER SEIN SCHICKSAL MEHR ENTRÜSTET ALS KLEINMÜTIG ODER NIEDERGESCHLAGEN, DEN TOD WÜNSCHT UND SEIN LEBEN DOCH ERHÄLT, OHNE ES ZU LIEBEN, NICHT AUS NEIGUNG ODER FURCHT, SONDERN AUS PFLICHT, ALSDANN HAT SEINE MAXIME EINEN MORALISCHEN GEHALT: KANT _grundlegung der sitten der metaphysik_ DAGEGEN WENN WIDERWÄRTIGEN UND HOFFNUNGSLOSER GRAM DEN GESCHMAKC AM LEBEN GENOMMEN HABEN, WENN DER UNGLÜCKLICHE, STARK AN SEELE, ÜBER SEIN SCHICKSAL MEHR ENTRÜSTET ALS KLEINMÜTIG ODER NIEDERGESCHLAGEN, DEN TOD WÜNSCHT UND SEIN LEBEN DOCH ERHÄLT, OHNE ES ZU LIEBEN, NICHT AUS NEIGUNG ODER FURCHT, SONDERN AUS PFLICHT, ALSDANN HAT SEINE MAXIME EINEN MORALISCHEN GEHALT: KANT _grundlegung der sitten der metaphysik_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:32 | |||||||
|
|||||||
| @Seiko: >selbstmord ist schwierigen lebenslagen..eine viel zu einfache >entscheidung.. Finde Selbstmord ist eine sehr schwierige Entscheidung, weil es sehr viel Mut zur Durchführung bedarf und dieser Schritt dann entgültig ist. >kann nicht dann auch das glück den anderen uns selbst glücklich >machen...nein? doch.. ich glaube schon ich habe das schon erlebt.. Freut mich für dich, hm, ja für die glückliche Person freuen kann ich mich schon irgendwie, aber das ändert nichts daran, dass ich unglücklich bin. :-( >denkt nicht an selbst mord sondern an wie kann ich anderen helfen >sich nicht zu töten und eine neue perspektive zu finden oder >zumindest zu suchen... Hm, wie soll ich anderen in so schwierigen Situationen helfen, wenn ich mit meiner eigenen so überfordert bin? Klar, bei Kleinigkeiten kann ich auch helfen, aber jemandem bei seinem Weg aus dieser Krise zu helfen kann ich glaube ich nicht. Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. |
|||||||
|
||||||
| >>denkt nicht an selbst mord sondern an wie kann ich anderen helfen >sich nicht zu töten und eine neue perspektive zu finden oder >zumindest zu suchen... Hm, wie soll ich anderen in so schwierigen Situationen helfen, wenn ich mit meiner eigenen so überfordert bin? Klar, bei Kleinigkeiten kann ich auch helfen, aber jemandem bei seinem Weg aus dieser Krise zu helfen kann ich glaube ich nicht. -->Ich glaub das könnte ich auch nicht |
|
|||||||
| @ka-chan: Bin auch nicht egoistisch genug. Hm, glaube nicht das es bei mir besser wird, will die Hoffnung aber denoch nicht aufgeben, noch nicht. Halte mir aber die allerletzte, endgültige Entscheidung immer frei im Hintergedanken. Hoffe aber, ich werde sie niemals brauchen. @silvasan: hast n komischen sinn für humor, gefällt mir. *g* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. |
|||||||
|
||||||
| > >Also wer hat nicht schon mal daran gedacht? aber ich hoffe du tust dass gerade nicht?! Es ist leicht dran zu denken, aber Gott sei Dank meistens schwer es zu tun. mein Motto auch wenn das Leben mal scheiße ist, es wird wieder besser. > -->Ich gebe langsam auf dran zu glauben,dass das Leben besser wird!! > Egal,was ich mach,immer passiert was so kommt es mir langsam vor! Mensch du bist doch noch soooo jung versuche halt mal positiv zu denken. Ich meine denk mal an andere menschen die vom Leben nie ne Chance bekommen. |
|
||||||
| Ich denke solche sprüche ziehen einen nur noch mehr runter sorry damit ist keinen geholfen! Und was heist da wie kannst du deinen mitmenschen das antun? Haben sie an mich gedacht? Also warum solle man an sie denken? Also ist es doch wurscht wenn man keine Familie mehr hat falsche freunde niemand hilft dir alle entäuschen dich dennen die vertraut hast alle denken an sich, es geht einen immer schlechter, man kommt alleine nicht mehr raus man wird misstrauisch, hat angst wem zu vertrauen, hat probleme im job, man ritzt, kann nicht mehr lachen,fürchtet sich vor gefühlen, alles ohne sinn usw und auf profesionele hilfe kann man sowiso scheissen!! Also last doch denn scheis mit du bist doch so jung jeder hat das RECHT zu leben oder nicht!!!! |
|
||||||
| @ mondprinzessin sorry aber ich glaube du verstehst nicht was ich sagen will. Ich sage man hat nur ein Leben und es gibt kein Mensch der Welt der allen anderen egal ist: Klar es gibt immer zeiten in denen Man sich ungeliebt und nicht verstanden fühlt und ich bin auch der meinung wenn einer wirklich nicht mehr Leben will, hat er das Recht dazu, aber man sollte immer überlegen wie viele alternativen es gibt und was das Leben denn doch noch zu bieten hat. ich meine alleine das Interesse hier an dem Threat´, zeigt doch dass es immer Leute gibt mit denen man reden kann. Ich weiß ja nicht wie du momentan so drauf bist, und gut vielleicht ist oft auch unprofessionelle Hilfe besser als von rgend so einem Klappsdoktor der sich nur an den Problemen labt, aber jeder sollte halt denken, es gibt fast immer einen Weg. |
|
||||||
| >Ich denke solche sprüche ziehen einen nur noch mehr runter sorry damit ist keinen geholfen! Und was heist da wie kannst du deinen mitmenschen das antun? Haben sie an mich gedacht? Also warum solle man an sie denken? -->ja,das stimmt oft..ich werde fast jeden tag fertig gemacht!! Also wer denkt an mich?Klar ich weiß,dass ich viele gute Freunde habe,aber ich weiß auch nicht,ob alle die besten für mich sind... Ich bin grad ein wenig durcheinander also sorry,wenn ich nur mist schreib^^"" |
|
||||||
| Ok es tut sicher sehr weh fertig gemacht zu werden, aber wenn man wegen solchen Idioten sein Leben wegschmeißt, dann haben solche Leute gewonnen, Leute die dich fertigmachen denen ist eegal ob du dich umbringst, also scheiß doch auf die Typen!!! Kämpfe für dich und deine ukunft nd denk nicht über so ein Mist wie Selbstmord , bitte überleg es dir mal. |
|
|||||||
| @supertony: Was für eine Zukunft? Hm, manche Leute neigen dazu, sich selbst fertig zu machen, bewusst und unbewusst. Was sollen die denn machen? Ansonsten hast du schon recht damit, man darf diese Typnen nicht gewinnen lassen, bzw. man darf sich nicht aufgeben und verlieren. Naja, doch darf man schon, aber man sollte es nicht tun. Hm, schwer, schwer. Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. |
|||||||
|
||||||
| >Was für eine Zukunft? Hm, manche Leute neigen dazu, sich selbst fertig zu machen, bewusst und unbewusst. Was sollen die denn machen? -->Genau,was für eine zukunft? Eine welt,wo Krieg herrscht und so?(aber das gehört nicht hierher) Ich mach mich selbst fertig,aber unbewusst,das haben mir immer wieder Leute gesagt,aber ich habs abgestritten und mir ist es dann wirklich aufgefallen und jetzt versuch ich es nicht mehr zu tun...ist aber nicht leicht! >Ansonsten hast du schon recht damit, man darf diese Typnen nicht gewinnen lassen, bzw. man darf sich nicht aufgeben und verlieren. Naja, doch darf man schon, aber man sollte es nicht tun. Hm, schwer, schwer. -->Jaah,aber es ist nicht so einfach,wenn man immer fertig gemacht wird nicht auf zu geben und das schaffen viele nicht!! Ich stör mich inzwischen nicht mehr dran,wenn man sich über meine größe lustig machte,aber übers Depri sein.... |