Zum Inhalt der Seite

Thread: Selbstmord?!?!?

Eröffnet am: 04.11.2003 15:27
Letzte Reaktion: 19.03.2008 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:27
Betreff: Selbstmord?!?!? [Antworten]
Vielleicht haltet ihr mich für durchgedreht oder so,aber mich würde mal interessieren,ob schonmal jemand von euch an selbstmord gedacht hat!??!!Aus welchem Grund auch immer,aber ich würde mich wirklich interessieren!
Angel(früher Trudy)

Von:    MentalFS 04.11.2003 15:33

Heutzutage ist es ja ziemlich "in", aus irgendeinem Grund.
Vor allem bei Mädchen, ich glaube fast alle zwischen 13 und 16 haben das irgendwie schonmal probiert 0ô
Kommt mir jedenfalls so vor, bei uns "damals" gab es eine die das versucht hat und das war ne Ausnahme.
Heut ist sowas ja schon gar nix besonderes mehr.

Ich persönlich hab noch nie daran gedacht, und ich bezweifle dass ich es werde (Und kommt jetzt nicht mit irgendwelchen Krankheitsszenarien oder nem Bauchschuss).

Die typischen Gründe dafür sind ja auch meistens Probleme aus denen man irgendwie Lösen oder irgendwie damit umgehen könnte.
I'd only come here seeking peace.
I'd only come here seeking me.

It seems I came to leave.

Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:38
>Vor allem bei Mädchen, ich glaube fast alle zwischen 13 und 16 haben das irgendwie schonmal probiert 0ô

Ich habs noch nicht probiert,aber dran gedacht,aber ist lange her und ne lange geschichte..

>Heut ist sowas ja schon gar nix besonderes mehr.
Ja,das stimmt,deswegen frage ich ja auch warum??!
Ich glaube bei Mädchen kommt es oft vor,weil sie keinen ausweg mehr meinen zu haben,also ungewollt schwanger und vom Freund sitzen gelassen...

Angel(früher Trudy)

Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:45

wer hat des denn noch nicht probiert????

Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:46
@neeji:hast du es probiert?

ich noch nicht!
aber dran gedacht und das hat mir gereicht,ich war noch nicht dran die klinge oder so anzusetzten...werde ich auch nie tun glaub ich!!
Angel

Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:50

Sagt mal - habt ihr jemals gepeilt das es im FOrum eine Suchfunktion gibt wo man schauen kann ob es einen solchen Thread schon gibt? Nein? Dann verrate ich euch mal das ihr diese Funktion links unten im Forum findet.....

Das ist inzwischen der X-te Thread zu diesem Thema..... und da frage ich mich ob das sein muss....
It's better to be hated fpr what you are, than to be loved for what you are not...

http://www.dieheldenrast.de

Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:51

Ich hab öfter dran gedacht und tu es heute auch noch wer weiß wie oft, aber ich denke dass es gut tut dran zu denken, was wäre wenn, wenn man dann daran denkt, dass es doch Leute geben würde, die um einen trauern würden....Meine Unterarme sahen teilweise auch recht schlimm aus, aber das ganze diese Gedanken und "Halbversuche" sind eher so ne Art Phase. Manche kommen drüber hinweg, andere nicht.
----------------------
Es kommt darauf an in der richtigen Schale zu sitzen:
Niedliche Küken zum streicheln oder zum Fressen.
----------------------

Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:52
weiß nicht genau...???
ich hab noch nicht so viel am forum gemacht!....
und ich hab nichts unter selbstmord gefunden nur nen thread über aussehen der gesperrt wurde also??
Angel(früher Trudy)

Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:55

>Vielleicht haltet ihr mich für durchgedreht oder so,aber mich würde mal interessieren,ob schonmal jemand von euch an selbstmord gedacht hat!??!!

Schau doch ins Form... *drop* -.-
Höntrop rockt.

Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:58
@laraitschi:*nach oben deut*

Angel(früher Trudy)

Von:   abgemeldet 04.11.2003 16:13

Ich hab's nicht probiert, und hab's auch nicht vor.
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.

Von:   abgemeldet 04.11.2003 16:39

Ich habs mehrmals angedacht, es aber nicht wirklich versucht, ich hänge schliesslich am Leben
{Jabberwookie}

Von:    Hailight 04.11.2003 16:52

*meld*
Ja, hier ich ^^'''
Naja, also da war alles total durch den Wind.
Die Schule war scheiße, die 'freunde' machten stress, von den Ellis will ich gar nicht erst reden und es wuchs mir halt alles übern Kopf.
*schultern zuck*
Tja... ich hab eine Rasierklinge auseinandergenommen und mich ziemlich oft geritzt. Ich würde das keinem empfehlen.
1. Hinterlässt es schreckliche Narben, die sieht man sein leben lang, vorallem, wenn man helle Haut hat
2. Es schmerzt ganz schön. Aber.. dafür vergisst man den anderen schmerz (*drop* nein, nein, dass ist wirklich nicht empfehlenswert)
und 3. Es macht süchtig *nick nick* das ist echt schlimm. Und sagt nicht, 'ich kann's ja mal versuchen', das hab ich zur 1. Zigarette auch gesagt und??? Ich rauche heut regelmäßig.
*Tadelnd den zeigefinger hin und herschwing*
Es mag am anfang echt hilfreich sein, aber danach kommen nochmehr Probleme auf euch zu und dafür lohnen sich die Narben wirklich nicht ^^''
Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden.

Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ...

Von:   abgemeldet 04.11.2003 16:58
@JAY:
Deswegen hatte ich im Gedanken auch mal Selbstmord zu begehen!
Aber ich hatte noch mehr Gründe!
Aber ich habs nicht gemacht!Ich hab gedacht wer wird alles trauern,dass hab ich mir dann vorgestellt,da ich weiß wie weh das tut jemanden zu verlieren...hab ich das dann sein lassen..

Ich glaube,aber ich würde mich nie "ritzen" denn das ist eine Krankheit und kann auch nicht ganz ungefährlich sein!?
Angel(früher Trudy)

Von:    Hailight 04.11.2003 17:10

*nick nick*
*zusimm*
*verbeug*
Gomen nasai!! Ich geb dir ja recht und ich hab ja auch genug Gründe angegeben, warum man das nicht machen sollte...
Aber mal im Ernst...
Meinst du, es interessiert dich noch, ob jemand um dich trauert, wenn du das eh nicht mehr miterlebst und keinen anderen Weg siehst??
Außerdem ist das Ritzen auch eine Bestätigung. Weißt du... wenn du glaubst, du lebst nicht mehr, sondern schreitest nur noch durch's leben.... du einfach nur glaubst 'Ich bin nur noch eine leere Hülle ohne Leben' und du dich DANN ritzt ... dann siehst du dein Blut und WEI?T dass du noch lebst. Aber wie gesagt... würd es NIEMANDEN empfehlen und würd jeden, den ich dabei erwische ordentlich zusammenscheißen. So
*wuff*
Das Hündchen hat gesprochen.
Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden.

Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ...

Von:   abgemeldet 04.11.2003 17:11

hum ,weiß nicht wie oft ichs schon wollte, 2-3 mal auch fast geschafft ...nya , trotz das ich "jung" bin hat das bei mir nichts mit dem "Trend" (den hab ich auch bemerkt ô_O' bei uns meinte eine sich den namen ihres Ex in arm zu schnitzen ,damit rumzurennen und es jedem zu zeigen um zum ausdruck zu bringen wie "sehr" sie doch "litt" -_-° ) zu tun sondern entsteht wirklich aus ner vielzahl von Gründen und Problemen deren nennung mich ne stunfe kosten würde ... hat aber zurzeit etwas nachgelassen ,weil ich frust möglichst andersweitig auslass da ich nicht sonderlich scharf drauf bin wieder in Thera oder gar *hüstel* Klapse zu kommen weil meine eltern das ab un zu kontrollieren v_v''

@Angel eigentlich ist es immer/meist gefährlich. Sobald man merkt das es einem dadurch besser geht (und das tut es für den moment ) wirds wirklich zu einer Sucht/Krankheit. Beinahe wie ein allabendliches Ritual bzw. sobald es dir schlecht geht greifst du automatisch zur Klinge ôO' gar nicht bewusst,einfach weil du meinst es müsste dir besser gehn.

Von:   abgemeldet 04.11.2003 17:18

Nya, ich hatte auch schon mal viel darüber nachgedenkt, als es ne Zeit gab, wos mir wirklich mies ging...Gott sei dank ham mich meine Freunde aber wieder daraus geholt ^^
Heute denk ich darüber total anders..ich hasse es, wenn plötzlich jemand von Selbstmord anfängt, weil das ganze auch keine Lösung ist, sondern nur nen Wegrennen...
Geritzt hab ich mich noch nie...naja, ich hatte es mal probiert..aber irgendwie hatte ich Angst vor meinem Blut XD Aber ich kann das echt nachvollziehen mit dem 'Ritual', bei mir zB is es ja jetzt auch so, dass ich auf Sport nicht mehr verzichten kann, weil ich mich danach besser fühle...in gewisser Weise zerstör ich mich damit auch gerade selbst..
Mein Pokémon-Ado:
Pokédome - Be a Master!
www.pokedome-ado.de.vu

Von:    Weinrot 04.11.2003 17:21
Klar schonm,al dran gedacht und auch schon fast gemacht. War halt alles Scheiße Freunde Schule und so. Wurde immer fertig gemacht war total am ende aber jetzt ist es nur mal son Gedanke der nicht weiter gedacht wird. Hätte das eh nie geschaf da ich so angst vor schmerzen habe. Hab einen Bekanten der das gemacht hat!!!! Ist schon Scheiße für alle anderen.
Haben wohl nicht gefragt warum da wir das wusten aber weh tut so ein entgültiger Abschied trotzdem.

Von:   abgemeldet 04.11.2003 17:21
>Meinst du, es interessiert dich noch, ob jemand um dich trauert, wenn du das eh nicht mehr miterlebst und keinen anderen Weg siehst??

Mich hats interessiert! Hast du schonmal jemanden verloren den du sehr geliebt hast?
Ich schon und dadurch weiß ich wie weh das tut!
Es tut nämlich wirklich weh,sehr weh!!

>eigentlich ist es immer/meist gefährlich. Sobald man merkt das es einem dadurch besser geht (und das tut es für den moment ) wirds wirklich zu einer Sucht/Krankheit. Beinahe wie ein allabendliches Ritual bzw. sobald es dir schlecht geht greifst du automatisch zur Klinge ôO' gar nicht bewusst,einfach weil du meinst es müsste dir besser gehn.

Ich weiß es nicht und ich will es auh nicht wissen,ich werds nie tun hoffe ich!
das es eine Krankhheit ist wird oft genug gesagt und deswegen würde ich es nicht machen,weil man davon genau so schwer weg kommt wie von Drogen!

Angel(früher Trudy)

Von:   abgemeldet 04.11.2003 17:23
>Wurde immer fertig gemacht war total am ende aber jetzt ist es nur mal son Gedanke der nicht weiter gedacht wird.

Lass dich nicht fertig machen hör nicht auf die anderen!

>Hab einen Bekanten der das gemacht hat!!!! Ist schon Scheiße für alle anderen.
Haben wohl nicht gefragt warum da wir das wusten aber weh tut so ein entgültiger Abschied trotzdem.

Tut mir leid für dich!

Angel(früher trudy)

Von:   abgemeldet 04.11.2003 18:06

Ich hab vor ca. 1,5 Jahren dran gedacht nachdem meine Schwester zu mir gesagt hätte, dass ich eh keine Freunde habe und es aller Welt egal wäre wenn ich abkratzen würde. Und ich hätte es wohl auch gemacht wenn ich irgednwas dagehäbt hätte mit dem ich es hätte amchen können. *ein Messer mal ausnehm, da ich vor sowas Angst habe*

Von:   abgemeldet 04.11.2003 18:53

Gibt schon so'n Thread von Seraphine....
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht!
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner

Von:   abgemeldet 04.11.2003 19:26
wusste ich nicht!
bei mir hat der unter selbstmord nur ein thread mit aussehen angezeigt,dass gesperrt wurde tut mir leid...ich kenn mich auf'm forum auch noch nicht so gut aus!
Angel(früher Trudy)

Von:    DocSleeve 04.11.2003 19:54
> mich würde mal interessieren,ob schonmal jemand
> von euch an selbstmord gedacht hat!??!!

Also *so* leicht sollte man es dem Rest der Welt nicht machen. Oder?

Von:    Setyos 05.11.2003 16:28

hiho ^^ Ich möchte eben mal drauf hin weisen das es schon einen Selbstmord thread geben hat ^^ und zwar unter LAbern ^^

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=8674&seite=1
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- das meine ich aus erlichen herzen ernst ^.^

Von:    Setyos 05.11.2003 16:41

Was tun wenn mann keine freunde hat?
Was tun wenn man ganz alleine da steht?
Was tun wenn man ständig nur fertig gemacht wird?
Was tun wenn man keinen anderen ausweg mehr kennt... was ist dann ...
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- das meine ich aus erlichen herzen ernst ^.^

Von:   abgemeldet 05.11.2003 17:02
>Was tun wenn mann keine freunde hat?
-->Versuchen sich an zu freunden

>Was tun wenn man ganz alleine da steht?
dazu weiß ich nichts...

>Was tun wenn man ständig nur fertig gemacht wird?
nicht drauf hören hab ich auch so gemacht

>Was tun wenn man keinen anderen ausweg mehr kennt... was ist dann ...
-->ich glaube selbstmord ist kein ausweg,denn wenn man richtig fertig gemacht wird dann wollen die vielleicht sogar das erreichen...
Angel

Von:   abgemeldet 05.11.2003 18:19

Ich kann Uta-chan indirekt zustimmen, weil mir vor allem in der Zeit aufm Gymni genauso ging. Ich wurde zum Schweigen gebracht und trau mich heute nicht, zu reden. Mir hat keiner geholfen und gegen minimum 6 Leute konnte ich mich schlecht zur Wehr setzen. Ich habs bewusst ignoriert, mich dann aber eingezogen und war dannn nur noch für mich. Man hat damals alles mit mir gemacht, mich zusammengeschlagen, mir die Stühle um die Ohren geworfen, mich bewusst Treppen runtergeschubst.. ich habs aber trotzdem durchgehalten und bin froh, mich niemals auf ihr Niveau runterbegeben zu haben.. nur bin ich heute deshalb umso sensibler und angreifbarer, immer nervös und angespannt und deshalb immer sehr schnell auf 180. Hat man ja gesehen, nun muss ich Anti-Depressiva schlucken, hab in meiner Nähe nur meine 2 besten Freundinnen und sonst ein paar Freunde, die nie Zeit haben.. und der Rest, dem ich 100%ig vertrauen kann wohnt zu weit weg um mich mal in den Arm zu nehmen.
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:32

Von:   abgemeldet 05.11.2003 18:54
Ja ich verstehe nicht wie man auf die bekloppte idee kommen kann sich umzubringen bisher hab ich aus dem schlimmsten immer noch was gutes gemacht

gruß martin

Von:   abgemeldet 05.11.2003 20:27

>Was tun wenn mann keine freunde hat?
muß man sich deswegen selbst töten?

>Was tun wenn man ganz alleine da steht?
ist das so schlimm?

>Was tun wenn man ständig nur fertig gemacht wird?
Stinkefinger zeigen ^^
(hey dat mache ich auch)

>Was tun wenn man keinen anderen ausweg mehr kennt... was ist dann ...
sich aufrecht hinstellen und dem rest der welt beweisen, dass man was ist, es der welt zeigen, alleine schon aus trotz, ihr zeigen, dass man es schaffen kann ^^
Vollkommenes Glück erfährst du
wenn dein Geist
die Qualen des Vergänglichen abstreift
und ins Unendliche
der Unsterblichkeit gleitet.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück