Zum Inhalt der Seite

Thread: Selbstmord?!?!?

Eröffnet am: 04.11.2003 15:27
Letzte Reaktion: 19.03.2008 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 16.01.2004 16:37
Betreff: Selbstmord?!?!? [Antworten]
Man muss sich nicht nur umbringen wollen wenn man unglücklich ist...

Hier eine kranke, kurze Story zum Thema, falls es jemand interessiert:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42792&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D49540%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DA%2526PHPSESSID%253D86e19932248525a39b905be896201e9c
we don't pay for sanity but sanity don't come cheap (welche ich auch sicher nicht für mich gepachtet hab *muahahahahah)

Von:   abgemeldet 24.01.2004 18:45

Der Beweis, dass die Suchfunktion funktioniert.
Wenn manche so schnell mit dem Denken wie mit dem Threaderöffnen wären, wäre Animexx eine intellektuelle Hochburg.

Von:   abgemeldet 24.01.2004 18:50

LOL - du benutzt sie aber die doofen Threadneuersteller net
Forum für Schreiber und Zeichner http://www.storyschreiber.de

NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS
ab 5 Fanfics bekommt eine Serie / Film ein eignes Board

Von:   abgemeldet 25.01.2004 11:22
Naja, So schlimm is des doch net,odda?
Ich habs irgendwie net ganz hinbekommen,hab net gscheit gschnitten.
Des nächste mal nehme ich nen Dolch odda nen hübschen Kataner *Fabian ganz lieb anblinzel un Anton a*
Hab euch MEGA doll lieb (halt Anshie, Sindy usw.)
wenn ich des hier sagen darf.

Adieu, Freunde...es wird Zeit sich zu verabschieden.
Auf die Tastatuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrr
fffffffffallllllllllllllllllllllllllll.
Good night Baby
My lil' sista in heaven,
and I'm the bad twin in hell

Von:   abgemeldet 25.01.2004 11:38
Vielleicht haltet ihr mich für durchgedreht oder so,aber mich würde mal interessieren,ob schonmal jemand von euch an selbstmord gedacht hat!??!!Aus welchem Grund auch immer,aber ich würde mich wirklich interessieren!
Angel(früher Trudy)

Also für durchgedreht halte ich dich nicht! ^-^'
Und an Selbstmord gedacht, ja habe ich. Wohl die meisten hier haben schonmal daran gedacht.
Ich glaub jeder denkt mal darüber nach.
Mein Grund dafür, naja, es gab nicht nur einen Grund! Ich denke es war alles in der Zeit.
Aber gott sei Dank ist das jetzt vorbei. *puhhh*
ami

Von:   abgemeldet 25.01.2004 11:40

>Adieu, Freunde...es wird Zeit sich zu verabschieden.
Auf die Tastatuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrr
fffffffffallllllllllllllllllllllllllll.
Good night Baby

ähm?!?!

war das jetzt ne verabschiedung???? oder was sollte das bedeuten????

Von:   abgemeldet 25.01.2004 11:42
Geht es euch noch gut?
warum denkt ihr an selbstmord?nur weil ihr probleme in der shcule habt oder so!
das ist doch voll scheiße...versucht doch einfach mit einem anderen über die probleme zu reden und vielleicht wird es dann auch besser!!

MFG
Tweety

Von:   abgemeldet 25.01.2004 11:57
@tweety;
An Selbstmord zu denken heisst nicht gleich, dass es was mit der Schule zu tun hat! -.-
Manchen menschen hilft nur reden nichts! @.@
Und wie du sagst:

>..versucht doch einfach mit einem anderen über die probleme zu reden und vielleicht wird es dann auch besser!!

Das genau ist es!! XD

Von:   abgemeldet 25.01.2004 13:27
Haha, wenn ich a noch solche Leutz hätt mit denen ich reden könnt,
Klar ich hab Sandra un Sindy un Fabi die würdn mir fehlen (Anton a)
abba ich weiß net, viele meiner Kumpelz von früher sin halt gstorbn und ich fänds halt schön wider mit ihnen zusammn zu sein.
Weis net ich fänds net so schlimm, mich würdn eh net sehr viele vermissn un naja

Ich fänds ne erlösung

Ja des war ne verabschiedung

Tschausn youngs
My lil' sista in heaven,
and I'm the bad twin in hell

Von:   abgemeldet 25.01.2004 18:11
hm....wenn manche der Ansicht sind, das 'Leben' nicht als ein Geschenk anzusehn, dann weiß ich auch nicht -__-

Mir persönlich kann jeder machen was er/sie will, aber ich find es schon irgendwo schwach. Naja es liegt ja auch an jedem einzlnen und seiner Lebenseinstellung, wenn man welche hat.

Von:    nokia3210 06.04.2004 11:03
(kommt jetzt spät aber besser als nie)
Also ich finde es gar nicht schwach. Erst mal den Mut dazu auf zubringen!
Aber gut da hat jeder ne andere Meinung. Ich persönlich glaube das die Leute die daran denken es durchzuziehen (womit ich mich einschließen kann) einfach nicht mehr klar kommen. Ja jetzt kommt wieder "Man kann ja drüber reden!". Findet erst mal jemanden mit dem man es tun kann! Ich sag es euch das ist gar nicht so einfach! Entweder hören sie euch überhaupt nicht zu und interessieren sich dafür überhaupt nicht oder sie sagen einfach tu es doch weil sie denken man macht es nicht!
Das ist ziemlich deprierend wenn einem keiner zu hört und kann schon weh tun!
Ich betrachte da den tod doch schon als Löseung! Man hat den ganzen Stress nicht mehr und muss sich nicht durch das leben quälen! Früher oder später stirbt man doch sowieso. Soll man sich durch das leben schlagen nur damit andere sagen können das man vel erreicht hat und damit immer glücklich war, obwohl es gar nicht so ist?!
Gut das ist meine Meinung!
bye

Von:   abgemeldet 07.04.2004 14:33

Die ganzen Argumente für den Selbstmord sind wirklich gut. ich musst te4ilweise fast heulen, weil es mich an meine eigene Vergangenheit erinnerte... Das alles kenn ich so gut...

Geritzt hab ich mich nie und eigentlich hab ich Selbstmord nie in Betracht gezogen... hab mir imemr gesagt: Denen werd ich's zeigen, ich werd allen um Längen überlegen sein! Vielleicht dacht ich nie an Selbstmord, weil ich ein Pony hatte, er hat mich in dieser Welt festgehalten...

Jetzte bin ich inner Ausbildung, lerne bei Novartis Pharma AG (grösster europäischer Pharma Konzern und bald zweitgrössert der Welt ... jaja, das hab ich schon geschafft...); inner Schule noch keine ungenügende Note (und ich lerne WIRKLICH fast nie... *faul*); ich hab ein eigenes Haus (leider is mein Pony gestorben); ich hab Freunde gefunden, die ähnliches erlebt haben, nur wenige, aber das sind echte Freunde un ich hab den Menschen gefunden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will... (leider leben wird gard sehr weit voneinander weg...)

Jeder bekommt, was er sich erarbeitet, und was sich die, die andere fertig machen erarbeiten, sind Feinde.
Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit
denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst
und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt
Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten.

Von:   abgemeldet 07.04.2004 15:26

Nyoo, ich hab mir schonmal Abschiedsbriefe ausgedacht.. *-* xD~~~
Naja, und in denen hab ich dann so manchen Leuden versucht Schuldgefühle zu bereiten.. aber das alles nur in meinen Gedanken.. xD~~
Um mich umzubringen wär ich eh zu feige.. hätte zu Angst vorm Schmerz und außerdem ist es ja eh keine Lösung..
Aber, naja, ich glaub mal jeder denkt manchmal an Selbstmord.. oda nicht.. o_Ô

Von:   abgemeldet 07.04.2004 15:57

Nicht jeder Mensch...

Weil ja nicht jeder so Sachen erlebt hat...

Merkwürdig... hier unter den Animexxusers, die ich bisher kennengelernt hab, sind alle irgendwie anders als "normal" (so nebenbei, "normal" sein ist scheisse), die ham alle sowas durchgemacht, nur jeder geht anders damit um...

Mitschüler sidn das schlimmste, dann wird's automatisch ein Kampf, zur Schule zu gehn, die Noten werden genauso automatisch (unbewusst) schlechter... ja und schon isses passiert...

Poesie von mir dazu:

"Wirklich lieben kann nur ein Herz, das gelitten hat"

"Die das Dunkelste sahen, das schrecklichste erlebten, das Schlimmste ertrugen werden überleben und die stärksten und mächtigsten Herzen haben"

Von:   abgemeldet 07.04.2004 18:14
mh, dran denken tut wahrscheinlich so ziemlich jeder mal. mehr oder weniger ernst, klar.... und hoffentlich probieren es auch die wenigsten aus. Wobei man ja auch noch unterscheiden sollte zwischen einem Hilferuf Selbstmordversuch und einem ernstgemeinten. Also ich würde das niemals ernsthaft durchziehen... nee nee nee...
und hoffe, dass ichd as auch niemals bei jemandem der mir nahe steht miterleben muss. Oder bei jemandem den ich kenne....

Von:    nokia3210 07.04.2004 21:16
Ich hab ziemlich viel respekt vor den Leuten die es durch gezogen haben. Schließlich ist es doch so. Sie wollten nicht mehr und haben willen gezeigt Die Dazu gezwungen werden durch irgendwelche Sekten oder so, find ích jedoch nur bescheuert.
Wenn du den Wunsch hast, es zu beenden weil du nur noch heulend herum läufst und ein einiges Nervenbündel bist, finde ich es in ordnungNicht heder hat den drang zu leben. Ich habe Menschen erlebt die Krebs bekommen haben. Sie standen mir sehr nah. Ich persönlich hätte gerne mit ihnen getauscht. Die die nicht sterben wollen, sind meistens davon betroffen. Ich habe in der Innenseite meines rechten Oberschenkels eine kleine narbe. Ein Mordversuch im Wald. Zu mehr hab ich es bis jetzt noch nicht gebracht. Zumal ich mich dann doch umentschieden hatte lieber durch tabletten zu sterben. Ich will euch jetzt nicht sagen was für welche.
Jeder der Probkleme hat sucht zuflucht. Einige machen extra viel Sport, andere gehen tagelang nicht aus dem haus und einige bringen sich halt um.
Ich habe jemanden gefunden mit dem ich bis jetzt noch gut reden kann und verdammt nah dran ist mir alles auszureden. Na ja! wir werden sehen. Ich glaube aber auch, das andere dich nicht beeinflussen können. entweder sich verunsichern dich oder sie verstärken deinen willen!
Und hey! Mir kann keiner erzählen das er normal ist.
Meinen Freunden bin ich eh egal. Also wen stört es! Aber ich sags euch......man versteht die gedanken eines anderen nur, wenn man selbst so ist wie die Person!
Okay mal wieder meine Meinung!
bye

Von:   abgemeldet 08.04.2004 11:46

Ich hab's nicht vor, auch wenn's mir in letzter Zeit ab und zu mal beschissen geht, gibt's immer noch ein paar Personen denen ich es nicht antun koennte einfach so aus eigenem Willen den Loeffel abzugeben. X_x' [Kurzum:: Ich will nicht, dass gewisse Leute wegen mir leiden oder weinen muessen, solang' es diese vier Menschen gibt weile ich noch unter den Lebenden. X3~]
Zuletzt geändert: 08.04.2004 11:47:20

Von:   abgemeldet 13.04.2004 08:14

@nokia3210

... Respekt... ja irgendwie schon... Es braucht eine Menge Mut, sich das Leben zu nehmen...

Das mit dem heulend rumrennen und nur noch ein Nervenbündel zu sein... versteh ich schon, aber ich frag mich dann, woher kommt das? Irgendwer oder irgendwas muss einen doch dazu gemacht haben... dann muss es auch irgendwen oder irgendwas geben, was einen wieder da rausholen kann...

Ich finds gut, wenn du mit wem darüber reden kannst, das ist wichtig. Ich hoffe, für diesen Freund von dir, dass er es schafft dich zu überzeugen. ("Wahrlich lieben kann nur ein Herz das gelitten hat") Die meisten Menschen ertragen diese Welt nicht, weil sie die Wahrheit sehen... und weil sie die ganze Grausamkeit der Welt nicht ertragen können...

Man muss sein eigenes Umfeld so gestalten, dass man glücklich sein kann und den Rest der Welt vergessen. Man macht sich damit nur das Leben schwer. Egoistisch, aber ich finde, ein gesunder Egoismus. Was kümmert es mich, wenn BinLaden und Bush sich bekriegen, solange es mich nciht trifft... Ich bin zwar dagegen, aber ich kann ja doch nichts machen, also warum soll ich mich darüber aufregen und ünglücklich sein? Frieden in meinem Umfeld schaffen, das ist der Anfang...

^^" Mein Freund sagt immer ich halte gern Moralpredigten... XDDD

Von:   abgemeldet 13.04.2004 08:19

Ahja und was deine "Freunde" angeht, wenn du ihnen egal bist, dann sind es nciht deine Freunde.

Ich habe einen einzigen Freund (leider seh ich ihn kaum, weil er so weit weg lebt...) also "nur" einen... aber dafür kann ich mich 100% auf ihn verlassen, ich leb für ihn udn würd für ihn sterben.

Glaub mir, das ist mehr wert als tausend Kumpels.

Von:   abgemeldet 13.04.2004 09:17
Hmm.....mir is auch schon ziemlich viel mist passiert....mein aller bester freund ist gestorben,zur gleichen zeit als sich meine eltern scheiden ließen.......ich habe aber nie an selbstmord gedacht....

Ich hab zwar seit dem tod meines kumpels keine neuen freunde mehr gefunden aber......scheiß drauf.....^^°

Ich weiß ich hatte/habe einen richtigen freund und gute freundschaft geht über den tod hinaus.......jaja....manchmal sieht man den lieben Bleistift sogar mit nem grabstein sprechen....^^°

Außerdem würde er bestimmt nicht wollen das ich mich wegen ihm töte........

Ich versuche einfach für mich und für ihn weiterzuleben....trag ja auch nen ring der mal ihm gehörte.......^^

Zum selbstmord an sich hab ich aber auch noch ne andere traurige geschichte.......

Ein mädchen aus meiner klasse hat sich selbst umgebracht als ihr freund sie betrogen hatte und ihr vater gestorben war......

Sie hat sich auf ner party zulaufen lassen und laut ihren selbstmord verkündet.....kein mensch hat sich drum gekümmert...
Sie ist dann rausgerannt....alle dachten sie müsste sich übergeben....ich bin erst später zu der party gekommen....ohne einladung......hab mich dann gewundert wo sie ist und bin sie suchen gegangen....die besoffenen anderen leute waren mir natürlich keine große hilfe....naja.....wie ihr euch bereits vorstellen könnt hab ich sie nicht gefunden....aber ihre mutter fand sie tot in ihrem zimmer auf....jetzt stellt euch mal die arme mutter vor......sie hatte ihren mann und ihre tochter innerhalb einer woche verloren......aber sie blieb stark und ist es immer noch!

Hmm.....was ich euch damit sagen will..........selbstmord ist wirklich keine lösung.....ihr verletzt damit nur andere menschen die euch lieben......außerdem ist das leben viel zu schön um es aufzugeben....wir sind doch noch jung,wir haben doch
noch fast alles vor uns.....und wenn ihr keine freunde habt,macht euch keinen kopf.......freunde kommen,freunde gehen vielleicht....aber auf jeden fall kommen sie!

Das leben hat viele schattenseiten,aber auch ne menge sonnige sind dabei! ^^ Freut euch auf das was kommt....^^

Lebt für eure verstorbenen freunde/verwandten so lang es geht weiter denn sie sollen nicht in vergessenheit geraten!

Bleibt einfach stark und lasst euch nicht unterkriegen!

Mfg

Der grad heulende Bleistift......(Ich weichei! ^^°)
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide

Von:   abgemeldet 13.04.2004 09:59

*mitheul* Boa Bleistift, das hast du echt schön gesagt T^T

Für die weiterleben, die gestorben sind, damit sie nicht vergessen gehn...

Ich würd für mich selber auch lieber drauf gehn, diese Welt kann einen nur kaputt machen, aber... ich lebe weiter, für meine Tiere, für meine Familie, für meinen Freund...

*Bleistift mal in Arm nehm und tröst*

Von:    Mondtaenzerin 13.04.2004 10:07

>>*mitheul* Boa Bleistift, das hast du echt schön gesagt T^T

*sich auch mal anschließ*
;_________;
Mein ehemaliger bester Freund wurde überfahren... ;_____;
Ich musste so sehr an ihn denken dabei... Naja, bestimmt geht es ihm jetzt besser da oben^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~

Von:   abgemeldet 13.04.2004 10:15

... Wenn ich mir vorstell meinen Freund zu verlieren... wow ich bewunder eure Kraft...

Ich hab schon so oft verloren, was ich liebte... drei Pferde,die ich sehr gern hatte, mein Pony das mir die ganze Schulzeit über mein Freund war... heute wird meine Katze eingeschläfert... sie hat mir am aller meisten bedeutet... sie spührte, wenn ich traurig war udn kam einfach her und tröstete mich...

wenn ich meinen Freund verlieren würd... ich frage mich ob man an seelischem Schmerz sterben kann (ohne Selbstmord) ...

Von:    Ryourin 13.04.2004 10:32

------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24026 <-Fantasy-RPG... Anmelden <.< Biddö ~.~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=48167&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l <~ Frisches RyouXBaku-Drama ^^

DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ*
Zuletzt geändert: 24.11.2018 18:05:21

Von:   abgemeldet 13.04.2004 10:39
Hmm....danke leute! ^^

*alle ma durchknuddl*
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me

Von:    Mondtaenzerin 13.04.2004 10:40

>>wenn ich meinen Freund verlieren würd... ich frage mich ob man an seelischem Schmerz sterben kann (ohne Selbstmord) ...

Vielleicht indem man Gefühlskalt wird?

Vor 2 jahren habe ich auch meine BRuder an Krebs verloren... Er war doch erst 11...
Naja, und im Moment ist mein Nachbar auch an krebs erkrankt... die KInder habens echt schwer... er liegt jetzt schon 7 wochen dauerschleife im krankenhaus...

Von:   abgemeldet 13.04.2004 10:52
> >>wenn ich meinen Freund verlieren würd... ich frage mich ob man an seelischem Schmerz sterben kann (ohne Selbstmord) ...
>
> Vielleicht indem man Gefühlskalt wird?
>
>
>
> Vor 2 jahren habe ich auch meine BRuder an Krebs verloren... Er war doch erst 11...
> Naja, und im Moment ist mein Nachbar auch an krebs erkrankt... die KInder habens echt schwer... er liegt jetzt schon 7 wochen dauerschleife im krankenhaus...

Hmm.....gefühlskalt.........

Wenn ich mir z.B. vorstellen würde das meine freundin stirbt,wäre ich wahrscheinlich für eine lange zeit,vielleicht sogar für immer,nicht mehr dazu fähig eine neue beziehung zu führen!

Also in dieser sache gefühlskalt......

Sowas stell ich mir richtig scheiße vor...es gibt nur eine große liebe im leben und wenn die dann stirbt...>.< Besser nicht dran denken.....

Und krebs is ne verdammt beschissene krankheit.....alle arten davon.....

Der kleine sohn von bekannten hatte blutkrebs und brauchte dringend ne stammzelle....die ganze stadt hat geld gesammelt für ihn.....ich menschenscheues wesen bin sogar mit meiner gitarre in die fußgängerzone gelatscht und hab gesungen für den kleinen....letzte woche ist er gestorben......und er war erst 5....hat sein halbes leben im krankenhaus verbracht!

Sowas muss man sich mal überlegen.....das leben ist ein kostbarer schatz...der kleine junge hätte gerne weitergelebt...und dennoch gibt es menschen die sich umbringen wollen......die ihr leben einfach verschwenden wollen....verrückte welt....
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me

Von:    Mondtaenzerin 13.04.2004 10:57

>>Der kleine sohn von bekannten hatte blutkrebs und brauchte dringend ne stammzelle....die ganze stadt hat geld gesammelt für ihn.....ich menschenscheues wesen bin sogar mit meiner gitarre in die fußgängerzone gelatscht und hab gesungen für den kleinen....letzte woche ist er gestorben......und er war erst 5....hat sein halbes leben im krankenhaus verbracht!

Das ist so verdammt traurig... ó.ò
Die besten sterben jung

Von:   abgemeldet 13.04.2004 11:02

Das Leben ist hart...

Mir ist aufgefallen, dass die, die es am wenigsten verdient haben am meisten leiden müssen...

Ich hab sone Art Theorie... wenn jemand etwas wirklich hartes erlebt hat, überlebt hat... dann kommen weitere... immer härter... ich habe durch diese "Schicksalsschläge" angefangen über das Leben, über den Sinn davon nachzudenken... ich habe viele Ding ufeinmal verstanden, Sachen hinterfragt, die selbstverständlich waren... dadurch wird man "reifer" bzw. "weise"

Je mehr solche Erlebnisse man hatte, desto stärker entwickelt sich der Geist. Und wenn man stirbt, verlässt der Geist den Körper, auf der Materiellen Ebene existiert man nicht mehr, nur noch auf der Astralen (=geistigen) Ebene.

Je mehr man seinen Geist gestärkt hat, desto besser kommt man dann zurecht, desto eher versteht man das "Leben" dort...

Vielleicht werden die, die sich nie Gedanken darüber machen besonders alt... weil sie noch nicht "reif" dafür sind...

Klar, ihr könnt mich für verrückt erklähren aber so denk ich nunmal ^^"

Von:   abgemeldet 13.04.2004 11:05
> Die besten sterben jung

An dem spruch ist wahrlich was dran...
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück