Zum Inhalt der Seite

Thread: Selbstmord?!?!?

Eröffnet am: 04.11.2003 15:27
Letzte Reaktion: 19.03.2008 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 05.11.2003 20:36
Betreff: Selbstmord?!?!? [Antworten]
>Was tun wenn mann keine freunde hat?
muß man sich deswegen selbst töten?
-->ja das ist eine gute frage

>Was tun wenn man ganz alleine da steht?
ist das so schlimm?
-->Ja,es ist schlimm,ich kenn das!

>Was tun wenn man ständig nur fertig gemacht wird?
Stinkefinger zeigen ^^
(hey dat mache ich auch)
-->sich auf alle fälle nicht umbringen

>Was tun wenn man keinen anderen ausweg mehr kennt... was ist dann ...
sich aufrecht hinstellen und dem rest der welt beweisen, dass man was ist, es der welt zeigen, alleine schon aus trotz, ihr zeigen, dass man es schaffen kann ^^
-->Denkst du das ist so einfach?Vorallem,wenn man keine Freunde hat und allein ist?NEIN!!Das ist schwer,sogar sehr schwer und ich bewundere (ich weiß den namen nicht,von oben mit dem auf'm gymi fertig machen)wie man das schaffen kann....

Meistens denkt man an Selbstmord grad wenn man allein ist und fertig gemacht wir,wenn man keinen ausweg mehr weiß!
Ich kenn das ich hab mal dran gedacht,aber hab den Gedanken schnell wieder verloren.....Aber es ist nicht einfach,besonders wenn man nicht seine ganze Familie kennt!!!Oder keine Freunde hat!
Angel

Von:   abgemeldet 05.11.2003 20:43

auch wenn man fertig ist und keinen ausweg kennt oder sieht , man muss einfach mit der hoffnung weiterleben... irgendwann hat mans hinter sich und dann kann man doch auf sich stolz sein...
The Red Hot Chili Peppers rule!
Bewertet: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=206119

Von:   abgemeldet 07.11.2003 03:50

probieren geht über studieren.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit

Von:    eulenkueki 07.11.2003 09:55
> Vielleicht haltet ihr mich für durchgedreht oder so,aber mich würde mal interessieren,ob schonmal jemand von euch an selbstmord gedacht hat!??!!Aus welchem Grund auch immer,aber ich würde mich wirklich interessieren! <

Ich bin 13, meine Eltern seit dieses Jahr getrennt, ich leide an Epilepsie, habe einen Genfehler und habe seit nun 6 Jahren fast jede Nacht ein und den selben Traum.

Am 14. März hatte ich das erste mal einen epileptischen Anfall und bin einen Waldabhang runtergestürzt- der ganz andere Folgen hätte haben können.

Nachdem ich nach einer Woche und ein paar zerquetschten Tagen wieder in die Schule kam, sahen mich alle angeekelt an und tuschelten nur: "Baah, die ist voll falsch! Die ist doch eine Mutation! Die gehört nicht zu uns!"

Noch am gleichem Tag habe ich versucht mich umzubringen. Weil ich mich einfach anders gefühlt habe- weil niemand außer meiner Mutter zu mir hielt.
Seitdem bin ich in therapeutischer Behandlung, leide immer noch unter diesem Traum und denke oft daran, mich umzubringen, weil mich das damals echt geschockt hatte.
Kamoi

Von:    Setyos 07.11.2003 14:15

meine eltern hatten sind seit ende sommer geschieden ^^^und ich muss sagen gott sei dank! ^^

Und Kamoi mach nichts draus ^^ es gibt viele Idioten und ich habe jetzt schon die zweite scheiß Klasse >.< naja aber ich habe gelernt mit einer "scheiß egal" einstellung dieser Klasse zu begennen ^^ ich bin denen einfach zu klein und meine ausdrucs weise istd enen oft zu hoch... dan kommen immer kommentare wie "Das wäre mir nciht mal in traum eingefallen" oder" Auf sowas kommt immer nur der" ... Man könnte sich ja darüber freuen aber naja ... ich mags nciht aushalb desunterrichts geht es dann weiter mit du kleiner pisser und du penner oder sonstige versuche mich berbal vertig zu machen ... Aber mir ist das scheiß Egal ^^ es eh nur noch meine letztes Jahr auf der schule ^^

Ich bin froh das es letzt endlich niemanden aufgefallen ist als ich mich töten wollte ^^ ansonsten wäre ich in einer Klapse oder so... naja und ich kann Pyschater nicht leiden ^^" Auf jedenfall bin ihc froh darüber ^^ und letztendlich können die Seelenklämptner eineen ja nur die tür zeigen ^^ hin durch gehen muss man selbst ^^ wenn man nciht mehr leben will muss neuen lebens mut finden sonst macht ncihts mehr sinn...

Ich schreibe ja wide rnur müll ^^"... geh lieber wider... eigentlich wollte nciht mal hier was posten o.Ô"... naja aber als Kamoi´s Post lass konnte ich cniht anders ^^"
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- das meine ich aus erlichen herzen ernst ^.^

Von:   abgemeldet 09.11.2003 22:48

dran gedacht. ja, unzählige male.
gemacht hab ich's trotzdem nicht. hab es auch nicht vor - jedenfalls nicht immer. oder momentan nur nicht bewusst *shrugs*

ich leide oft an depressionen. manchmal kann ich sie bekämpfen, manchmal verdrängen. depressionen sind bei mir immer mit selbstmordgedanken verbunden...

Von:    Jinsil 10.11.2003 00:39

Im teeniealter haben die neuen menschen vom verstand her begriffen, daß in der welt kein platz für sie ist. und in einer welt, in der kein platz für mich ist, will ich nicht leben. zieht man aber diesen satz im geiste konsequent durch, kann man damit die welt so verändern, wie man sie haben will.
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."

Von:    tarnaeffchen 10.11.2003 09:16

Hmm... Depressionen... darunter leide ich schon seid... erm... der 8. Klasse (ungefähr). Ist mir damals allerdings nicht aufgefallen.. ich lag nur im Bett... Hatte keinen Bock, auf gar Nichts...
Hab zu oft darüber nachgedacht, was wäre wenn ich mich einfach umbringen würde? Würde doch eh keinen kümmern... Wen interessierts?

Zum Glück hab ich noch 'ne kleine Schwester... Die einzige, wegen der ich die Klinge NUR angesetzt habe.. Mir nicht die Pulsadern aufgeritzt habe... Ich dachte immer, dass meine Schwester dass nicht verkraften würde...
Aber in Wirklichkeit hatte ich wohl eher Angst...

Meine Mutter ist dieses Jahr (während den Osterferien) in eine psychatrische Klinik gekommen.. wegen Depressionen...
Meine Schwester (8!) musste eine Zeit lang zum Psychater, weil sie Probleme hatte, die von einer älteren Dame verursacht wurden (Die Olle hat meine Schwester im Garten (8-Familien-Haus) zur Schnecke gemacht... Da war sie gerade mal sieben Jahre jung...

Ich habe dadurch gelernt.. das wenn man in Depressionen steckt/darunter leidet, dass man versucht... mit allen möglichen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen. Auch mit Selbstmord... Denn das, was den Leuten fehlt.. ist die Aufmerksamkeit, das man den Menschen zeigt, dass man sie lieb hat. Zumindest ist es bei meiner Schwester (wir sagen uns mittlerweile jeden Tag min. einmal dass wir uns lieb haben, sie muss nicht mehr zum Psychi ^^), bei meiner Mutter (ihr geht's mittlerweile wieder ganz gut, hat das Internet für sich entdeckt ;) und mir so, dass wir Aufmerksamkeit brauchen...

Hey, da bin ich ohne Psychater, ganz alleine drauf gekommen *stolzaufmichbin* (Ich mag die Typen net... schon wie die reden *arr* Außerdem hat die eine Schl*mpe meiner Schwester erzählen wollen, dass die Kleine daran Schuld sei, dass meine Mum krank ist *pfff*)

Seitdem ich meinen Schatz habe geht's mir sowieso besser...
Ich hab ihm mal versprochen, dass ich nicht mehr an Selbstmord denke.. und es auch nie tun werde... Ersteres konnte ich leider nicht einhalten, dass hab ich ihm auch gesagt. Denn manchmal denke ich noch daran, wenn es mir wirklich schlecht geht und ich alles um mich herum vergessen möchte... Aber ich würde es wohl nie tun :)
Das Doofe ist halt auch, dass mein Freund in Frankfurt und ich in Duisburg wohne... d.h. er kann nicht mal eben zu mir kommen und mich in den Arm nehmen, wenn es mir schlecht geht... Aber so ganz langsam komm ich damit klar...

Früher hab ich auch immer versucht alles zu unterdrücken, hab alles in mich reingestopft... Das mach ich heute immernoch, ab und zu... Normalerweise rede ich mit Leuten aus dem Inet drüber und *schwupp* geht's mir besser ^^

Also Leute, REDEN ist wichtig (nicht leicht, ich weiß..)
Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester meine besten Freundinnen ^^ Bei denen weiß ich wenigstens, woran ich bin und dass ich mich auf sie verlassen kann ^^
Außerdem kann ich mit den beiden wirklich über alles reden (mit meinem Schatz narürlich auch ;)

Ich laber zu viel *arr*
------------
tarnaeffchen

Von:   abgemeldet 11.11.2003 15:40
@kaoik(sorry wenns falsch ist kann mir namen net merken):Das ist heftig was du erlebt hast!

Ich hab schon oft dran gedacht und wäre auch tot aber hatte keinen mut weida zu gehen
Angel

Von:    Mondtaenzerin 11.11.2003 15:48

So nen Thread gab's schon... Mehr als 2 Mal^^""""
Fuck milk...
I want beer!

Von:   abgemeldet 11.11.2003 20:03
@goddess:sagt man mir nicht zum ersten mal..guck ne seite vorher kann jetzt auch nichts mehr dran ändern ich hab vorher nichts zum theman gefunden..

Von:   abgemeldet 13.11.2003 16:04

Finde es nicht so tragisch , dass es schon einen Thread dazu gab.
Kann man eben mal übersehen, das Forum ist ja riesig groß.

Dran gedacht hab ich schon öfter ja (hab aber Angst vor).
Hm, hab zur Zeit(schon bissel länger) Depressionen, hoffe es wird irgendwann mal besser.
Ja, Hoffnung ist was feines, bis sie verschwindet. *heul*

.....
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.

Von:   abgemeldet 13.11.2003 17:45
> Naja, also da war alles total durch den Wind.
> Die Schule war scheiße, die 'freunde' machten stress, von den Ellis will ich gar nicht erst reden und es wuchs mir halt alles übern Kopf.

stimmt, wenn irgendwie alle verschwinden, selbst der letzte strohlam, dann kommen die gedanken

> Tja... ich hab eine Rasierklinge auseinandergenommen und mich ziemlich oft geritzt. Ich würde das keinem empfehlen.

gut, es war ne schere, ih habe angefangen und gestoppt und mich gefragt weshalb ih das tun sollte
irgendwie war mir dann alles scheissegal

> 1. Hinterlässt es schreckliche Narben, die sieht man sein leben lang, vorallem, wenn man helle Haut hat

*seufz* zum glük ist sie ganz schmal, aber fast 3cm lang

> 2. Es schmerzt ganz schön. Aber.. dafür vergisst man den anderen schmerz (*drop* nein, nein, dass ist wirklich nicht empfehlenswert)

dafür hab ich es wohl niht tief genug gemacht... es kribbelte eher, so als ob man sih mit papier geschnitten haette

> und 3. Es macht süchtig *nick nick* das ist echt schlimm. Und sagt nicht, 'ich kann's ja mal versuchen', das hab ich zur 1. Zigarette auch gesagt und??? Ich rauche heut regelmäßig.

nein, ich habe es danach nie wieder gemacht, und rauhen tu ich heute auch noch nicht
und das betrinken hält sih sehr in grenzen
ich hab die grenze nicht überschritten, bei etwa 3 tagen im jahr

> Es mag am anfang echt hilfreich sein, aber danach kommen nochmehr Probleme auf euch zu und dafür lohnen sich die Narben wirklich nicht ^^''

*kopfnicke* auch wenn es bei mir niht so schlimm war, da muss ih zustimmen

Von:   abgemeldet 14.11.2003 14:42
Ich bins wieder
Selbstmord..hmm...
für manche is das vieleicht im ersten augenblick die lösung aber wie ich letztens schon gesagt habe mach das beste draus,denk dran DU entscheidest was du aus dir machst,DU bist was besonderes .Die anderen lästern über dich?<na und solange du nicht denkst das du nicht so viel wert bist um zu leben brauchst du keinen selbstmord machen,und wenn du das denkst mach es nicht. was denken deine familie darüber denk mal dran was deine mutter oder dein vater denken ,vieleicht sind sie so traurig das sie sich auch umbringen.Das is es nicht wert.Mein kumpel wollte sich auch umbringen weil in der schule über ihn gelästert wurde ...er hat die schule gewechselt.ich mein damit selbstmord is keine gute lösung .Das leben ist zu kostbar um es sich von jemandem anderes verderben zu lassen.

Gruß Martin

Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:13
> Finde es nicht so tragisch , dass es schon einen Thread dazu gab.
Kann man eben mal übersehen, das Forum ist ja riesig groß.
-->ich auch nicht*fgg*

>Dran gedacht hab ich schon öfter ja (hab aber Angst vor).
Hm, hab zur Zeit(schon bissel länger) Depressionen, hoffe es wird irgendwann mal besser.
Ja, Hoffnung ist was feines, bis sie verschwindet. *heul*
-->ich hab mal ne Frage si zwischendurch!Woran merkt man das man depressionen hat oder was genau ist das?
Angel

Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:56
ich finde es auch schwachsinnig, dass einige hier groß motzen müssen, nur weil es vor tausend Jahren schon mal so nen Thread gab. Bei so Sachen wie "Warum ist Kai von Beyblade so attraktiv" braucht man echt nur einen Thread, und das ist noch zu viel... bei so wichtigen Themen wie dem hier, darf man ruhig haufenweise Threads machen, damit es immer einen aktuellen gibt, wo man sich darüber austauschen und gegenseitig helfen kann (es zu vermeiden).

Ich bewundere es auch, dass ihr hier alle so offen darüber sprechen könnt... ich kann es nicht...
www.angelfire.com/space/katakana/drachenengel.htm
~~~
'Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die unendlich sind - das Universum und die Dummheit des Menschen; wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz sicher bin.' {Einstein}

Von:   abgemeldet 14.11.2003 23:02
Betreff: Selbstmord?!?!? [Antworten][Ändern]

*ggg*

daran gedacht???ich hab mich sogar schon klug gemacht wies am besten und am schnellsten geht...

der grund??och gaaaaaaaaaaaanz viele..ich bin das arsch der schle,werde gerne nur als nutzloses DING angesehen und ignoriert. dazu kommt das nicht ein tag vergeht an dem ich ma ohne prügel in die schule komme.
wer sich abreagieren will kommt zu mir und schlägt mich ma einfach so.

ausserdem auch noch privaten stress,aber den reagier ich mir mit zeichnen ab.

ach ja macht euch ma keine angst um mich,des mit den Selbstmordgedanken war vor..drei jahren??

Von:    wormmon 14.11.2003 23:10

ich hab es nie versucht udn werde es auch nie amchen, ganz einafch, weil ich gar keienn grudn habe mich umzubringen, ich hab mein haus, ich hab was zu essen, ich hab haustiere, meien freunde, eien familie...

hab zwar auch ne menge scheiße, was mich stört (meine allergie treibt mich in den wahnsinn *ist total ausgetrocknet und an allen stellen aufgerissen wegen der kälte* aber das treibt mich trozdem nich zum selbstmord)
ausserdem gehn doch 50% aller selbstmordversuche eh daneben, wozu sich denn unnötig wehtun udn die zukunft versaun?

kinder in der dritten welt denekn doch auch nich an selbsmord und denen eght es ´WIRKLICH schlecht...........
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"

Von:   abgemeldet 15.11.2003 00:20

@Wormmon
sei froh das du es noch nie gemacht hast *g*

Ok, mal zurück zum Thema, es ist "in" wie schon gesagt... ebenso ist es "in" zu drohen, Wenn du mit mir schluss machst dann bringe ich mich um zu sagen-.-°
Das ist reinste erpressung und dann macht man einem damit angst etc. das ist mal grausam.

Selbstmord ist nie gut, man weiß nie was man so alles verpassen kann... O_o

Ich für meinen Teil bin inzwischen froh das ich noch lebe, ich kann alte Fehler ausbügeln, neue machen und dadurch innerlich wachsen und zu einem Eisblock werden -.-° ok... naja, nicht so gut aber wie will man heute schon sonst überleben?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

~ Since your death+
everything has felt so meaningless and vain +
well I´ve lost the will to live +

Von:   abgemeldet 15.11.2003 10:00
>Ich bewundere es auch, dass ihr hier alle so offen darüber sprechen könnt... ich kann es nicht...
-->Ich konnte es lange auch nicht,aber ich habe gemerkt,dass ich mich nur selbst kaputt mach,wenn ich nicht mal mit jemanden über meine Probleme und Gedanken rede..

>der grund??och gaaaaaaaaaaaanz viele..ich bin das arsch der schle,werde gerne nur als nutzloses DING angesehen und ignoriert. dazu kommt das nicht ein tag vergeht an dem ich ma ohne prügel in die schule komme.
wer sich abreagieren will kommt zu mir und schlägt mich ma einfach so.
-->Das ist heftig....sag mal reicht dir das nicht?Hast du nicht mal dran gedacht zurückzuschlagen,denn ich glaub ich hätte es sczhon längst getan...^^°

ausserdem auch noch privaten stress,aber den reagier ich mir mit zeichnen ab.
-->kenn ich,denn wenn ich Probleme habe schreibe ich...entweder FF's,Gedichte oder Tagebuch...

ach ja macht euch ma keine angst um mich,des mit den Selbstmordgedanken war vor..drei jahren??
-->Ich versteh den satz nicht...deiner?

Beantwortet vielleicht jemand meine Frage?
Wie merkt man,dass man Depresionen hat und was genau ist das?
Angel

Von:    Setyos 15.11.2003 10:36

gomen asai angel_of_moon ^^"...

ich kann dir ncihts genaueres dazu sagen ^^"...
also ic merke wenn ich mal wider Depri bin das daran, das meine gedanken nur negtiv sind und das sich mein bauch doer so verkrampft ^^"... ausserdem ziehen meine gedanken mich noch wieter runter und ab und an zitter ich auch noch oder so ^^"... Ich habe meisten dan keinen bock mehr auf gar nichts ^^"... naja eigentlich wollt ich ja ncht mehr hier posten ^^"

Das wird jetzt auch mein letzter eintrag hier ^^ ...könnt mir wenn ihr wollte ne ENS schicken^^ abe rnaja ... egal...

Ich kan jede verstehen der ungerne davon spricht ^^... Und ich weiss auch wie schwer das ist darüber zu reden...

und ganz erlich mir wäre es ifach nur sch**ß egal was ich dann noch verpassen würde ^^"... und naja in etwa kan man ja die reaktionen einzelner abschätzen, weswegen es auch wider un interessant wird, zu wissen wie wer auf de tod reagierenwüde...
klar können die abschtzungen falsch sie, aber man glaubt doch eh nur ds was man glauben will.
Was solls...

P.S.: Ich habe net gemeckert ^^"... es war nur eine info mit dme anderen thread ^^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- man glaubt mir mal wider nciht -.-

Von:   abgemeldet 15.11.2003 10:39
>ich kann dir ncihts genaueres dazu sagen ^^"...
also ic merke wenn ich mal wider Depri bin das daran, das meine gedanken nur negtiv sind und das sich mein bauch doer so verkrampft ^^"... ausserdem ziehen meine gedanken mich noch wieter runter und ab und an zitter ich auch noch oder so ^^"... Ich habe meisten dan keinen bock mehr auf gar nichts ^^"... naja eigentlich wollt ich ja ncht mehr hier posten ^^"
-->Danke,jetzt weiß ich,denn mir wurde mal gesagt ich sei depri und wusste net ws dat ist...
Angel

Von:   abgemeldet 15.11.2003 10:43

Wie man merkt das man depressiv ist?
Ich bin ja keine Psychologin, aber einige Anzeichen gibt's da schon *g*

Wenn du zu nichts mehr lust hast, antriebslos bist, die ganze zeit zuhause oder allein sein willst, keine Menschen um dich herum, kaum appettit und immer wieder kreisen die Gedanken um das Leben, denn sinn des lebens, warum man hier ist etc. verbunden mit selbstverletzungen oder selbsmordgedanken.

Ich weiß nicht ob das richtig ist... wäre aber so meine persönliche einschätzung^^

Wirklcih krank bist du aber erst, wenn alle Faktoren in sehr großem Maße auf dich zutreffen.. übrigens... ich glaube nicht, das du dann noch hier wärst^^

Offen darüber reden *lol* man hat hier sozusagen noch ein bißchen die anonymität des Internets... deswegen denke ich.

Über Selbstmord im allgemeinen zu sprechen fällt mir leicht,nur sobald es auf mich und meine Gefühle, Gedanken und Erlebnisse im engeren Sinne geht wird's für mich zu privat und wen... dann wird sowas per ens geklärt oder gar nicht^^
man kennt die leute hier ja kaum... oder so. Obwohl ich ein sehr offener mensch in diesem Sinne bin ;_; ich will nciht so sein *snüff*

~ Since your death+

Von:   abgemeldet 15.11.2003 10:53
>Wenn du zu nichts mehr lust hast, antriebslos bist, die ganze zeit zuhause oder allein sein willst, keine Menschen um dich herum, kaum appettit und immer wieder kreisen die Gedanken um das Leben, denn sinn des lebens, warum man hier ist etc. verbunden mit selbstverletzungen oder selbsmordgedanken.
-->Aha,danke^.^*knuddl*

>Wirklcih krank bist du aber erst, wenn alle Faktoren in sehr großem Maße auf dich zutreffen.. übrigens... ich glaube nicht, das du dann noch hier wärst^^
-->Es trifft nicht alles auf mich zu,aber vieles....ich glaube, dass ich vielleicht ein wenig depri bin...

>Offen darüber reden *lol* man hat hier sozusagen noch ein bißchen die anonymität des Internets... deswegen denke ich.
-->Naja,bei mir nicht,denn von mir sind inzwischen viele Freunde bei animexx...

Von:   abgemeldet 15.11.2003 10:58

@angel
ja.. das ist was anderes.. meine Freunde gucken zum Glück in die normalen Labberthreads nicht^^

~ Since your death+

Von:   abgemeldet 15.11.2003 11:01
@catgirl:meine schon,naja jedenfalls die meisten,abereine Freundin weiß auch alles und sie guckt hier öfter rein und mein Freund guckt hier nicht rein,aber weiß auch alles,aber ne andere Freundin weiß nichts guckt hier rein....

Angel

Von:   abgemeldet 16.11.2003 16:23
>hab in der nähe nur meine 2 besten Freundinnen

gaeht mir auch so bloß das diese "Freundinnen" nie zeit für mich haben...
(der grund könnte auch sein das diese"Freunde" rauchen und ich nicht)

obwohl ich der einen vertraue...sie kann nämlich nichts dafür das sie ständig (und das meine ich wörtlich da sie (ich nen sie mal...madlen) jede freie Minute mit ihr verbringen will und dann sauer ist weil die andere lieber ihrem hobby nachgehen will *richtig so* *kopf nick* )von "madlen" belagert wird

außerdem gibt es 2 wege zu ihr (nen sie mal...Elisa)
1. der weg an meinem haus vorbei
2. den Umweg nicht an meinem Haus vorbei
nätürlich fährt Madlen jetzt immer vornerum(2.) damit sie mich nicht abholen brauch (brauch sie auch so nicht aber egal)

denn noch sowas... wir machen ´nen Picknick *schmalz* und madlen legt sich wie eine Katze auf Elisas Schoß und glotzt mich total hämisch an als ob sie sagen wollte ``gegen mich hast du keine chance`´

und ja ich denke fast täglich über selbstmord nach und ritze
you never walk alone

Von:   abgemeldet 16.11.2003 16:53

Wenn ich nicht so feige wäre hätt ich schon längst Selbstmord beganngen. ^^`` Aber bin eben feige, also klapps net wirklich.
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:32

Von:   abgemeldet 16.11.2003 17:58
Also, hab schon seeeeeeeeeeeehhr oft an Suizid gedacht. Heute malwieder. Hatte auch die Rasierklinge schon inner Hand,
habs dann aber doch nich gemacht.
Bin im Moment etwas "dauerdepri". T_T
Und nich das ihr Leuts jetzt denkt ich wär so eine die den Schrott nur erfindet, bin nähmlich in Thera, auch wegen SVV
(SelbstVerletztendes Verhalten) (wenn mann ritzt und so)
Also, is nich zu Spassen mit sonnem Schrott.
Aber bei manchen Leuten is das depri sein echt angesagt. Das find ich ziemlich sch**ße, weil die meist nur erzählen und fast nix dran is...
Gruftihexe
Greetz an DarkaileChild
T_T
:`(
"Dabei stülpt sich alles um: Was sich bisher als Psyche innen befand, umgibt die Toten als neue Außenwelt, und mit seinem Eintritt beginnt der Tote, um Orientierung kämpfend, seine Reise im `Land meines Ursprungs´"
(Ägyptisches Totenbuch)

Von:    Toshiya 16.11.2003 23:21

Selbstmord...
Ein schwieriges Thema.
Suizid steht immer in Verbindung mit Problemen [od. affekiven Störungen], die man selber nicht bewältigen kann. Wenn diese das "Fass" zum Überlaufen bringen, dann können als Folge Suizid- Gedanken auftauchen.
Aber heute gibt es für solche Fälle Lösungen.
Leider trauen sich die meisten nicht über ihren eigenen Schatten hinweg um zuzugeben, dass sie Probleme haben und mit denen nicht länger [alleine] klarkommen können.
Aber gleichzeitig gibt es auch Leute, die Suizid "in den Dreck ziehen", wenn ich das mal so sagen darf.
Suizid ist der letzte Schrei nach Hilfe, dem eigentlich immer Aufmerksamkeit geschenkt wird, bzw. sollte es so sein.
Und Jugendliche, denen es an Aufmerksamkeit mangelt, neigen dazu sofort den Weg einzuschlagen, dem man einfach Aufmerksamkeit schenken muss.

Ich selber hatte noch nie solche Gedanken, ich hänge am Leben. Ich weis dass nicht immer alles perfekt ist, und es niemals so sein kann, aber man kann aus jeder Situation raus. Wenn nicht alleine, dann mit Hilfe von anderen, und das muss nicht unbedingt die beste Freundin/ der beste Freund sein.
Mir hilft der Satz "Was dich nicht umbringt, härtet dich ab" sehr. Für mich ist er logisch und wirksam. Auch wenn er etwas hart klingt.

Morgen habe ich einen Vortrag über Suizid.
Wahrscheinlich weis ich dann mehr und kann hierzu mehr einbringen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:32

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück