Zum Inhalt der Seite

Thread: Selbstmord?!?!?

Eröffnet am: 04.11.2003 15:27
Letzte Reaktion: 19.03.2008 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 25.11.2003 20:45
Betreff: Selbstmord?!?!? [Antworten]

>Ich stör mich inzwischen nicht mehr dran,wenn man sich über meine >größe lustig machte,aber übers Depri sein....

Hm, das ist beides fies. Depris finde ich auch gar nich lustig. Rede sonst gerne ab und zu mal sehr ironisch und sakastisch, aber bei dem Thema Depris passt das nicht. Dafür ist es zu traurig und zu heftig. Finde die Abkürzung Depri auch irgendwie verharmlosend.
Ausschreiben mag ich es aber auch nicht, das klingt so.. so... na einfach so wie sie nun mal sind.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.

Von:    Kino 25.11.2003 21:32

Jaja, das mit dem D-Wort kenne ich. Ist schon scheiße, und ich kann euch auch gut verstehen, das ist nicht witzig.

Aber wenn ich hier mal was bemerken darf:
Hier beschweren sich viele, dass sie mit niemandem reden und sich niemandem anvertrauen können.
Hey Leute, was macht ihr denn gerade?
Ich meine ihr schreibt das ja nicht aus Langeweile hierrein.
Ein Forum ist vielleicht nicht ganz so "wirksam" aber wir sind hier ja auch alle Menschen (oder nicht? O.o)

Und nochwas:
Ich wollte mich ja auch schon umbringen und spiele auch noch manchmal mit dem Gedanken.
Aber was mich oft davon abhält ist der Gedanke, dass ich, bevor ich selbst sterbe, noch andere Leute sterben (und leiden) sehen will >.<
Ich meine, die Leute sind mein scheiß leben doch einfach nicht wert!!
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"

Von:   abgemeldet 26.11.2003 14:35
>Aber wenn ich hier mal was bemerken darf:
Hier beschweren sich viele, dass sie mit niemandem reden und sich niemandem anvertrauen können.
Hey Leute, was macht ihr denn gerade?
Ich meine ihr schreibt das ja nicht aus Langeweile hierrein.
Ein Forum ist vielleicht nicht ganz so "wirksam" aber wir sind hier ja auch alle Menschen (oder nicht? O.o)
-->Ich meine aber,dass man oder ich jedenfalls nicht drüber reden kann im internet ist das was andere,denn da kenn ich die l'Leute nicht persöhnlich!

Und nochwas:
Ich wollte mich ja auch schon umbringen und spiele auch noch manchmal mit dem Gedanken.
Aber was mich oft davon abhält ist der Gedanke, dass ich, bevor ich selbst sterbe, noch andere Leute sterben (und leiden) sehen will >.<
Ich meine, die Leute sind mein scheiß leben doch einfach nicht wert!!
-->na dann,bei mir hats mich bis jetzt nur abgehalten,weil ich ein paar wunderbare Freunde habe und einen super lieben Freund den ich über alles liebe!!!!!!

Von:   abgemeldet 26.11.2003 14:47

dieses Thema gibbet doch scho bei labbern... vielleicht sollte man da mal schaun.. nur mal so...

hmmm.... naja du kennst diese personen net wirklich denen du das hier schreibst.. du kannst plötzlich das gespräch abwimmeln und es vergessen...
mancher findet halt nur hier und auf so eine art und weise hilfe..
naja selbstmord is so ein heikles thema geworden, es gibt verschiedene ansichten und meinungen und alle seien sie irgendwie falsch... wenn ein mensch so denkt hat es gründe, nicht jeder versteht die gründe, deswegen findet er es "krank" das der jenige so denkt. er kann es nicht nach fühlen und akeptieren [ was ich scheiße finde ]
Naja... selbstmord is ein sicht und eine handlung, aber kein thema zum streiten... dafür is es zu ernst!
† Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit... †

Von:   abgemeldet 26.11.2003 16:30

@Fruchtzwerg:
>Naja... selbstmord is ein sicht und eine handlung, aber kein thema >zum streiten... dafür is es zu ernst!

Hm, zu ernst um zu streiten nich, nö. Aber dürber streiten sollte man wirklich nicht, weil Menschen, die daran denken sehr verletzlich sind (jedenfalls viele), da kommt so ein Streit nicht gut. Sachlich drüber diskutieren wäre angebrachter, aber leider kriegen das viele nicht hin. :-(
Sie werden beleidigend, werten die anderen ab oder sonst so was in der Art.
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.

Von:   abgemeldet 26.11.2003 16:43

hmmm....
genau das meine ich oder eher so sehe ich das auch...
ich weiß nicht warum mancher gleich aus etwas aggressiv schaltet wenn dieses thema kommt.. wenn man so ist dann sollte man einmal seine meinung sagen aber keinen direkt angreifen... das is überhaupt nicht gut und es gehört sich nicht!!!
† Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit... †

Von:   abgemeldet 30.11.2003 23:52

Selbstmord ist schwer...
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:32

Von:   abgemeldet 02.12.2003 12:10

@Sanaya:

>Selbstmord ist schwer...
Hm?
Jep, da hast du recht.

@Fruchtzwerg:
Hihi, wir verstehen uns. *zwinker* <- naja wir haben die gleiche Einstellung zu diesem Thema. *freu*

Von:   abgemeldet 02.12.2003 18:04

ja selbsmord is schwer... es is eine Tat, taten sind schwer.. ._.

@ esca
*zurück zwinka*
Holla *mitfroi* *hüp*
Das is schööön ^.^ Endlich mal wer ^o^
† Und das Schweigen als eine tiefe Dimension des Verstehens †

Von:    JudyBiHi 05.01.2004 23:58

Ich habe es schon probiert, schon öfters. Ich weiß nicht ob ich wirklich sterben wollte, bis auf einmal da wollte ich echt nur noch weg sein. Ich denke die anderen Versuche waren Hilferufe, was die meisten Selbstmordversuche sind, manchmal endet sie leider im Tod.
Mein Psychiater meinte zu mir das das unverantwortlich wäre, weil ich so viel Menschen damit verletzten würde.
Ich habe ihm meine Meinung knallhart vorm Kopf gesagt.
Ich bin der Ansicht, das in diesem Punkt niemanden was schuldig bin, war oder sein werde.
Denn es ist mein Leben und ich habe auch nie darum gebeten zu leben. Genauso wenig wie ich meinen ELtern zu dank verpflichtet bin, weil sie mich auf die Erde gebracht haben, denn sie wollten mich doch haben.
Jetzt komm keiner mir so, du weiß nicht wie weh es tut einen Menschen zu verlieren. Ich weiß es zu genau!!!!
Heute lebe ich weil ich leben will.
Und wenn mir doch mal wieder solche Gedanken kommen denke ich an das was ich habe, wofür ich gekämpft habe.
Aber ich lebe nicht, weil ich diesen Menschen nicht weh tun will sondern weil ich nicht mehr alleine bin und ich sie nicht verlieren will.

Ich hoffe es war nicht zu verwirrend^^
Jule
Lösch meine Träume aus.
Beschütz mich vor meiner Erinnerung, was immer sich in mir erinnern will.
(Das letzte Einhorn)

Von:    Flax 06.01.2004 00:52

Ich kann dich halt nur schwer verstehn, ich war noch nie in so einer Situation, aber ich denke dein Psychiater wollte nicht sagen das du deinen Mitmenschen etwas schuldig bist(und wenn dann würd ichs schlecht finden), aber ich denke er wollte dich eher fragen ob du den Andern das was du ja anscheinend durchgemacht hast auch antun willst, unverantwortlich ist jedenfalls ein zu harter Ausdruck. Na ja jedenfalls hast du ja anscheinend wieder einen Sinn in deinem Leben gefunden, ich habe mich zum glück noch nie mit Selbstmordgedanken herumquälen müssen. Jedenfalls ist es schön das du Menschen hast die du nicht verlieren willst...und alle lebenten glücklich und zufrieden bis an ihr Ende ^^.
-Nur Kleingeister behalten Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.
-Alles ist relativ!

Von:    Zipp 06.01.2004 01:04
>aber das ganze diese Gedanken und "Halbversuche" sind eher so ne Art Phasey<

ich glaube nicht, dass das so eine phase ist, es ist eher so eine art ähm... aufrsche... oder so, um auf sich aufmerksam zu machen, dass man hilfe braucht, dass es einem nicht gut geht und das man sich danach sehnt, dass man verstanden wird. nicht aufmerksamkeit in dem sinne, dass man sich in den mittelpunkt steleln will.
aber die sehnsucht nach verständnis ist erklärbar (oft zumindest).
gruß by Zipp

Von:    Jinsil 06.01.2004 05:40

Wer sich umbringt, könnte andere mit in den tod reißen oder schaden irrtümlich anrichten. Man ist nicht getrennt voneinander. Ein Selbstmord könnte für die Hinterbliebenen katastrophale Folgen haben. Wenn sich jemand umbringen will, dann nur im einverständnis mit seinen nächsten.

Von:    Edeltot 06.01.2004 14:49
Klar wer hat den garan noch nicht gedacht XDD! *denkt jeden Tag daran* ist doch schon standart an Selbstmord zu denken *nick*

Von:   abgemeldet 06.01.2004 19:18
Was? Selbstmord?! Nee, an Selbstmord hab ich nur selten gedacht, ich denke da wennschon an Mord! So in dem Sinne, dass ich wen umbringe! (hätt ich auch fast...-.-"")Nyo, ich weiss auch nich....
Selbstmord bedeutet für mich so viel wie weglaufen, fliehen. Wenn ich ernste Probleme habe, dann bringe ich lieber die Leute um die mir das Leben schwer machen, statt mich selber umzubringen. -.-""" Klingt vielleicht brutal, is aba so. Ach ich weiss auch nich, immer wenns mir scheisse geht verspüre ich pure mordlust. >_< *whaaaaa* *krank ist*

Von:   abgemeldet 07.01.2004 21:54

hmm... ja mordlust... die hab ich auch.. erschreckend so etwas... aber real und naja..,. gefällt mir manchmal *nur dumm wenn ich dann irgendwie ein bissle die kehle meinesn freundes zu halte >.<*
Naja... selbstmord.. man muss sich ja net schmerzhaft umbringen, erhängen, schneiden oder so... ertrinken... schmerzfrei.. ist besser, tabletten.. da ich angst vor schmerzen habe.. aber wenn ich wütend auf mich selbst bin dann füge ich mir scherzen zu, nur nicht bis zum tot... ja...
† Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... †
"Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...."

Von:    sakurei 10.01.2004 14:43

ȋQȋQauch oft depri -.-. Hatte auch schon oft genug 'ne Rasierklinge in der Hand (nur in der Hand!).
Das einzige was mich manchmal davon abhält zu schnibbeln, ist der Gedanke an das "Danach". Davor habe ich total Schiss. Zu diesem Thema habe ich irgendwie keine feste Überzeugung. Das finde ich manchmal total jämmerlich. Man muss doch an was glauben können. "Himmel, Erlösung, alles supi" hört sich zu einfach an, und "Schwarz, alles Ende, totales nichts" will ich irgendwie nicht glauben.
Ich wär glaube ich egoistisch genug es zu tun. Hab keinen der sonderlich um mich trauern würde. Sowas wie Freund, beste Freundin mit der man über alles reden kann, Eltern hab ich nicht. Und ich mag es sogar Blut zu sehen! Und alt zu werden kann ich mir irgendwie auch nich vorstellen.
Wenn ich mich umbringen würde, dann was, was länger dauert wie Pulsadern aufschneiden. Von Hochhaus oder Brücke springen oder Erschießen käme schon allein durch den 'Zack-tot-Tod' nicht in Frage. Vergiften stelle ich mir teilweise zu schmerzhaft vor und einfach einschlafen irgengwie zu langweilig vor.
Ich persönlich finde es leichter so im I-net als mit Freunden zu reden.
Macht euch aber trotzdem keine Sorgen um mich^^.

Edit: Sorry, alles ziemlich zusammenhanglos-.-. Aber egal^^.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer!

Von:   abgemeldet 10.01.2004 20:38
@SakuyaKiraChan:
*patpat* das kenn ich nur zu gut!-.-"" Bei mir is es nur so, wenn ich mich umbringen will, dann meistens nur damit alle um mich trauern und sich das ganze Leben über Vorwürfe machen, nich mehr schlafen können, weil sie nur an mich denken müssen die ganze Zeit und von Alpträumen geplagt/gequält werden, etc. Jaja, ziemlich egoistischer Selbstmord. -.-""" Aber ich mag das irgendwie, wenn Leute um mich trauern, wegen mir leiden müssen und Tränen vergießen.
Aber vorerst muss ich noch n paar Leutz umbringen, sonst bringt sich ja der ganze Aufwand nix. =.= Tja, leider bin ich der Mordlust verfallen....@.@ Keine Ahnung warum....*drop* *maaaaaaaaad* T_T Wieso muss ich immer, nur wenn ich ein Küchenmesser seh, sofort an meine Turnprofessorin denken??? *whaaaaa* *hüüüüüüfeeeeeee* >_<

Von:   abgemeldet 11.01.2004 11:58

@ neobe
also würdest du nicht nur umbringen um die menschen leiden zu sehen, naja sehen... sehen tust du sie nicht mal....
mordlust... ja die hab ich auch manchmal, scheiße nur wenn du deinem freund ein wenig die kehle zuhälst und nicht loslassen wills [ zum glück drückte ich nicht wirklich zu... v.v° ]
hmmm.... selbstmord.... zur zeit denke ich gar nicht daran, obwohl mein leben mist ist, außer ein paar schöne lichtblicke, die sich zu leben lohnen... aber sonst.. ich hasse mich selbst, das wäre für mich ein grund mich selber umzubringen.. doch eben... mansche menschen möchte ich dann auch leiden sehen, einfach aus dem grund, da sie scheiße zu mir waren, mich meist fertig gemacht haben und so... aber andere, die sollen wegen mir nicht weinen, nicht leiden oder sich vorwürfe machen... dafür waren sie zu gut zu mir.. sie waren da... und ich lass sie dann im stich.. nein... irgendwie kann man es einem nie ganz recht machen... schwer is manchmal das leben.. *achja*
"Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...."

Von:    nEdEn 11.01.2004 12:56

Ich hab schon zwei Mal versucht mich umzubringen, aber mittlerweile habe ich mich wieder gefangen (auch wenn ich ab und zu trotzdem dran denke....)....vielleicht kennt das ja einer von euch....diese ewige Fertigmache von irgendwelchen Leuten von denen man meistesn noch nicht mal den Namen weiß....
Kravel! Kravel! Taubtrüber Hain am Musenginst! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Kravel!

Suche noch Leute für mein MaLoRa RPG...

Lest mein Weiß Kreuz Doujinshi!

Von:   abgemeldet 11.01.2004 13:20

hmmm ja ich kenne das!!!
ich wurde oder werde auch jetzt noch manchmal von jugendgruppen fertig gemacht.. ich weiß nicht wer sie sidn, sie kennen mich nicht, doch sie scheinen mich nicht zu mögen...
so9 was is hart!!! aber schön das du dich wieder gefangen hast!!!!

Von:   abgemeldet 11.01.2004 13:25
>Ich hab schon zwei Mal versucht mich umzubringen, aber mittlerweile habe ich mich wieder gefangen (auch wenn ich ab und zu trotzdem dran denke....)....vielleicht kennt das ja einer von euch....diese ewige Fertigmache von irgendwelchen Leuten von denen man meistesn noch nicht mal den Namen weiß....
-->Ich kenn das fertig machen, aber ich kenn von denen die Namen, aber ich denk mal ich krieg das schon hin...und ich hoffe du auch!!!

Von:    Mondtaenzerin 11.01.2004 13:46

Okay, ich möchte auch mal meine Meinung dazu beitragen...
Selbst ich habe es schon versucht, aber das hat keine Gründe wie fertig machen oder so...
Es war eine Kurzschlussreaktion, ich habe alles in mich hinein gefressen...
Naja...
Aber es war sehr dumm von mir. Ich habe all die lieben Leute vergessen, die mir mein Leben angenehm, lebenswert machten.
Es ist egoistisch gewesen...
So ein Versuch kann einen Menschen sehr verändern.
Ich sehe die Welt positiver, fröhlicher... Habe aber viel Angst...
Weine viel...
Aber ich möchte mein Lebne nie mehr missen^.^
*+~Don't Worry, Be Happy!~+*

Von:   abgemeldet 11.01.2004 14:18

hmmm....
ja weinen tu ich auch viel, vieleängste machen mir das leben manchmal schwer, dumm nur wenn man nicht so stark ist...
ich kann sie nicht vergessen, ich kann ncihts vergessen, denn alles kommt mal wieder.... leider, bei mir...

Von:   abgemeldet 11.01.2004 14:22
@Fruchtzwerg: Du hast deinen Freund fast erwürgt? O.o
Mensch Maier....das is ja nix im Gegensatz zu mir!! Ich verdammt perverses Paranoya Weib!!! *argh* *gegen die wand läuft* *mit dem kopf auf die wand eischlägt* *whaaaaaaaaaaa* *hüüüüfffeeeee* *argh*
ICH BIN PERVERS UND KRANK!!!!!! *grrrrrrr* *haare rauf* *argh* *weider mit dem kopf auf die wand einschlägt* Also hier ein Beispiel *schnaub* *wieder halbwegs beruhigt*:
Ich bin Kuchenbacken bei meiner Omilein. Ich beobachte meine Cousine (die auch zu besuch war) beim Teigrühren. Wie sich diese eklige klebrige Masse langsam verteilt. Ich lass meinen Blick so durch die Küche schweifen. Die Küchenuhr zeigt ungefähr 4Uhr nachmittags. Mein Blick bleibt plötzlich an den schön andernander gereihten Messer hängen. Jede Größe, vom Frühstücksmesser bis zum Fleischhackermesser. Ich geh langsam hin und strecke meine Hand aus. Plötzlich werde ich von einer immensen Lust gepackt und meine Finger beginnen zu zittern. Ich fahre langsam über die scharfen Schneideflächen. Ich greife nach einem Messer. Dann drehe ich mich um und beobachte meine Cousine. (das Messer immer noch in der Hand) Ich denke so darüber nach wie es wohl ist, dieses Messer langsam in den Rücken zu bohren, ganz tief. Plötzlich habe ich Angst vor mir selber bekommen, hab das Messer schnell wieda zurück gelegt und einmal tief ein und aus geatmet. Ich hab wirklich aufeinmal totalen Schiss vor mir selber bekommen!!! Das passiert öfters! @.@

Von:    Mondtaenzerin 11.01.2004 14:29

So eine Mordlust hatte ich noch nie...
Oh mann... Klingt ja grausam...
*+~Don't Worry, Be Happy!~+*

Von:   abgemeldet 11.01.2004 14:47

@ noebe
ich weiß aich nicht... ich wollte das ja auch nicht, doch... keien ahnung... es kam einfach so..
ich wollte meinen Freund nicht töten, nein auf keinen fall!!!!!
ja das kenne ich, wir haben so ein riesen küchenmesser in der schublade...udn jedesmal wenn ich es in der hand hab.. muss ich mich beherrschen es ja schnell wuieder zurück zu legen...
das is hart... in meiner klasse frage mich jem,adn mal "willsu jemanden töten"
udn ich sagte nur "Ja dich" ... man stellt solche fragen nicht.. beosnders nicht wenn ich mies drauf bin -.-

Von:   abgemeldet 11.01.2004 15:01
@Fruchtzwerg: joi das kenn ich! Wenn mich einer zum Spaß fragt, ob ich ihn töten wolle und ich auch noch ja sag, nimmt das sowieso keiner ernst.....außer ich. -.- Passt auf Leutz: ICH BIN GEFÄHRLICH!!! (wenn ich sogar vor mir selbst schiss hab und mich nochdazu nich unter Kontrolle hab....O.o) *sich in eine zwangsjacke steckt und sich eine hanibalmaske aufsetzt* soooo....jetzt gehts mia schon bessa....*zufrieden guckt* Also wenns mir scheisse geht, bin ich zu ALLEM fähig!!!!! =.= Oda wenn ich gerade so Lust drauf hab......*sich nach einem opfer umschau* *hehehehehe* *sabber* *lechz*

Von:   abgemeldet 11.01.2004 15:42

@ noebe*
natürlich wir sidn beide gefährlich, ich willmir auch noch eine zwangsjacken machen *hihi
will ich unbedingt haben XD~
Naja... frag mich mal, ich hasse mich selbst und bin fast dauerdepri.. da kommt man nur auf solche ideen, oder nicht?? ^^""

Von:   abgemeldet 11.01.2004 16:06
@Fruchtzwergi: joa du spricht mir aus da Seele. ^___^ Nur ich bin nich dauerdepri, komm aba immer auf solche Ideen!XP
Du hast recht! Wir sind beide gefährlich! *hehehehehehe*
Nur jeda halt auf seine feine Art! *glucks* Wir passen perfekt zusammen. ^^;;;; Dauerdepri und Mordlustige! u.u
Ich möcht keine Zwangsjacke! *zwangsjacke fruchtzwergi schenkt* Möcht vieeeeeel lieba in eine Gummizelle wandern!!! *in die gummizelle spaziert* da fühl ich mich wohl! *es sich sofort bequem macht*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück