Thread: OT: anschlag auf das world trade center
|
Eröffnet am: 11.09.2001 16:32 Letzte Reaktion: 26.05.2002 18:09 Beiträge: 418 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ihnen wird erzählt das sind helden> für diese leute sind das halt einfach helden denn dort wird der glauben als das höchste angesehen das mann kennt und wer sein leben für den glauben gibt ist dort nunmal ein held <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Nein, bitte laß uns nicht im Dunkeln tappen, Pandur. |
|
||||||
| Nope. |
|
||||||
| kapputt gemacht haben wir uns schon immer. und selbst wenn alles kaputt geht wird man sich davon erholen. Die menschen haben schon soviel scheisse gebut und trotzdem ging der altag weiter. "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| ach vergisses doch! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ??? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Irgendwann schüttelt sich der Planet und wir fallen alle runter. Und keinen wirds stören... Möge Gott mir den Mut geben die Dinge zu ändern die ich ändern kann, die Gelassenheit die Dinge anzunehmen die ich nicht ändern kann, und die Weisheit zu unterscheiden. |
|
||||||
| Es wäre dumm, von amerikas seite zurückzuschlagen, genauso dumm wie diese sinnlosen anschläge... aber (s.o.) Ich könnte Bush EINMAL verstehen, auch wenn ich es nicht gut finde... aber so ein anschlag DARF nicht durchgehen;__; +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| MASSENMORD darf man halt einfach nicht tolerieren!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Darf ich mal anmerken das einige von euch wie Patrioten klingen? ich denke die oberen leute hätten schon all das was vorgeschlagen wurde gemacht wenn es möglich wäre. ich warte jetzt nur noch ab. "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| ach ne.. Oder willst du sagen, du hast eine GANZ andere Meinung die dann auch noch (halbwegs*lol*) sinnvoll ist??*nichtglaub* Eine Katastrophe ist nun mal eine auswegslose situation... und genau diese ausgangslosigkeit ist das, was MIR Angst macht;___; +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Tolerieren darf man soetwas auf gar keinen Fall! Aber man sollte bedenken, was man macht, bevor man als Racheengel vom Himmel herabsteigt und die Militärtruppen mobil macht. "Gewalt erzeugt Gegengewalt". Denn wenn die Amis zurückschlagen, dann wird es einen erneuten Terroranschlag oder gar Krieg geben und so geht das dann immer weiter und immer weiter. Und die, die am meisten drunter leiden werden, werden noch mehr unschuldige Menschen sterben... Friede den unendlichen Weiten ^-^. ---> schön wär's |
|
||||||
| ich sagte doch das mir der konflikt als solches egal ist da ich daran eh nichts ändern kann. es geht mir nur um die opfer. "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| *gg* Siehe oben also..*lol* Jaja, wer hat schon zeit, die 10seiten hier durchzulesen... ist (leiderleider!!) immer die selbe, traurige Geschichte;_____; Aber ich finde, schon alleine FÜR die Opfer und deren Familien dürfen die Verantwortlichen (die leider erst noch gefunden werden müssen) nicht einfach so davon kommen... auch wenn es niemanden wieder lebendig macht;___; >ich sagte doch das mir der konflikt als solches egal ist da ich daran eh nichts ändern kann. es geht mir nur um die opfer. > Doch für die Opfer kannst du doch auch nichts tun.. leider!! +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| ach ich finds einfach nur erschreckend!!!! |
|
||||||
| es steht doch noch nich fest das es die palästinenser waren. Ich kann auch nicht verstehen das sie sich gefreut haben. auch wenn sie selber wirklich viel leid litten. Es ist grausam. obwohl es irgendwo auch gerecht ist immerhin läst amerika auch immer wenn es ihnen past hier und da ein bömbchen fallen... Ich meine aber das es ungerecht ist so viele zivilisten umzubringen.............! natürlich gehört die terror organisation bestraft!! aber es bringt doch nichts wenn bush gleich mit rache und so ankommt(die russen stehn ja such schon in den start löchern) und einfach so irgendwo angreifen löst doch nur ein krieg aus!!! ausserdem wer sagt denn das es ein staat war?!...... mir schwirrt der kopf........< eine gedenkminute > |
|
||||||
| Ja, aber DENEN, die WIRKLICH dafür verantwortlich sind, geht es gut.. *schweig* So war/ist/wird-vielleicht-sein es in allen Kriegen und genau das ist das erschreckende;___; Die Opfer sind die, die nichts damit zu tun haben und nichts damit zu tun haben wollen... (s.o^^) +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Das stimmt ich kann nichts machen als für sie beten. aber ich habe noch nie für fremde gebetet deshalb bete ich für meine verwannten und freunde denn die ganze welt ist opfer. nochmal für alle die es nicht wissen: Ich bin Buddhist. "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| eigentlich kann man diesen feigen, widerlichen anschlag nur mit einem wort beschreiben: UNFASSBAR!! wenn ich an die flugzeuginsassen denke, die mit der gewissheit in den flugzeugen saßen, dass sie in den nächsten minuten sterben werden, das KANN NIEMAND NACHFÜHLEN!! man kann es sich vorstellen, aber die angst der insassen kann man nicht nachfühlen! ich fühle mit den familien der opfer mit, ebenso kann man nur hoffen (so grotesk es auch ist), dass die menschen schnell gestorben sind. ich sehe die bilder zwar immer wieder vor mir, aber verstehen?? nein, das kann ich nicht. als ich dann abends die bilder sah, wie die zweite maschine in den zweiten turm gerast ist, wurde mir nicht nur schlecht. Nein, geheult hab ich nicht. ich saß fassungslos vor den bildern und versuchte zu begreifen, dass diese tat MENSCHEN!!!!, begangen haben!! das muss man sich einmal vorstellen, diese tat haben menschen freiwillig übernommen, es ist für diese leute sogar eine ehre so zu sterben, sie werden märthyrer!!!!!!!! sowas ist einfach nur unbegreiflich allerdings denke ich nicht, dass es zu einem krieg kommen wird, amerika wird einen gezielten schlag auf die verantwortlichen geben, aber einen weltkrieg wird es nicht geben. ich denke die menschheit hat von den vergangenen 2 weltkriegen gelernt! den fehler ein drittes mal begehen? wenn das der fall sein sollte, ist die menschheit sowieso nicht mehr zu retten! ich hoffe, dass die helfer noch viele überlebende aus den trümmern ziehen! ebenso sollte man auch an die vielen helfer denken, die ihr leben lassen mussten, weil sie auch NUR HELFEN WOLLTEN! Egal was du tust...bleib dir selbst treu und glaub an dich! |
|
||||||
| warum dann nicht für die ganze welt?? (...) Den SIE hat es bitter nötig, SIE ist es, die von den Menschen langsam aber sicher zerstört wird;____; Und wir können nur tatenlos zusehen... +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Bei uns in der schule hing statt der üblichen Schulflagge die Flagge der USA - auf Halbmast. Darunter standen 4 Kerzen und fast immer ein kleiner Kreis Schüler verschiedener Klassen... Alles wirkte wie eingefroren... Ich glaube, auch ich stehe auf "Halbmast". Und, zum Zurückschlagen: Kann sich jemand vorstellen, was für Folgen soetwas haben könnte? *entsetzt sei* Nicht zurückschlagen, sondern Hintermänner rauskriegen und bestrafen. Das ist die einzige Möglichkeit. Auch wenn es keine wirklich angemessene Starfe für soetwas geben kann. *Yoshiko aka LiaChan* ~*~*~*~*~ Non cogitant, ergo non sum. |
|
||||||
| Erinnert an einen James Bond Film. Politisch sind alle schuld. Alle! Es ist unverzeilich was so auf dieser Welt abgeht. Wut und Hass auf andere haben dazugeführt. Wut und Hass die nicht von irgentwo herkommen. Irgetnwann musste etwas pasieren und mann kann auch NIE etwas dagegen tun. Und? Wer ist eigentlich immernoch der Meinung der Krieg da unten gingen uns nichts an? Na? Also ich habe hier eigentlich nichts dazu zu sagen. Aber es mussten erst 10000de von Menschen sterben um endlich aufzuwachen und zu merken wie schrecklich diese Welt sein kann. Traurig oder? |
|
||||||
| Als mein Chef gestern kurz vor 17.00 Uhr wissen wollte, ob ich das schon gehört hab, ich dacht, der nimmt mich auf den Arm. World Trade Center und Pentagon! Internet und Radio konnten zwar Informationen liefern, aber erst im TV hat man das ganze Ausmaß der Katastrophe mitbekommen. Es gibt kaum etwas, was man dazu sagen kann, denn das sind doch nur Worte. Eines ist sicher, die Amerikaner werden das nicht auf sich sitzen lassen. Sie werden reagieren. Wie, daß kann man jetzt noch nicht sagen, denn sie waren nie in so einer Situation. Viele vergleichen die Situation mit Pearl Harbour. Ich hoffe nicht, daß die Reaktion ähnlich ausfällt. Aber die Reaktion der Amerikaner macht mir im Moment nicht so sehr Angst wie die Tatsache, daß (vermutlich) religiöse Fanatiker in der Lage waren, so eine Aktion zu planen und durchzuführen! Das sind keine Verrückten, die mal eben eine Autobombe in Jerusalem zünden, was wohl jeder hinbekommen würde. Wenn die gewollt hätten, wären die echt in der Lage gewesen, diese Aktion zeitgleich über den Hauptstädten Europas durchzuziehen. Das waren Profis. Ich hab eine Kerze angezündet. O.k. es hilft niemandem, nur mir. Es ist ein Licht, vielleicht kommen andere dazu. Ich werde trotzdem nie verstehen, warum Menschen anderen Menschen so etwas antun können. Im Moment will wohl jeder zurückschlagen, aber wenn man das tut, ist man auch nicht besser als die. Ich bin für Strafe! Aber es soll die richtigen treffen. Im Moment bin ich froh über jeden Überlebenden, den sie aus den Trümmern rausziehen. |
|
||||||
| Also, ich hab mich mal selbst kundig gemacht und auf was ich gestoßen bin, hat mich wirklich... erschrocken. Auf einer HP habe ich gelesen, dass von den sogenannten Illuminaten bereits 1871 3 WELTKRIEGE (!!!) geplant wurden! o.O"""" Hier ein Zitat zum 3. Weltkrieg: Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminaten zwischen den Moslems und den Juden hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren. Ich will nicht behaupten, dass ich glaube, dass es diese Illuminaten gibt und das da oben stimmt, aber es macht mir irgendwie Angst! Möchte auch keine Panik machen, aber musste das mal los werden... :( |
|
||||||
| wir reden hier und reden doch leider führt das ganze zu nichts...was mich so schockiert ist diese hilflosigkeit der wir ausgeliefert sind, weil niemand etwas für die opfer tun kann, ebensowenig wie wir etwas tun können, wenn krieg ausbricht...dann stecken Tokyo und aprileagle genauso drin shishigami, pluto, ich oder sonstwer...das macht mcih fertig, dass es, wenn es so weit ist wir gar nichts dagegen tun können und auch jetzt nciht...ich kann nur alle bitten, dass sie nie solch einen fehler begehen und sich darüber im klaren sind, wie wertvoll ein menschenleben ist, jedes einzelne... |
|
||||||
| NICHT NUR DIR MACHT DAS ANGST <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ja..und wenn ich jetzt wenigstens wüsste ob meine verwandten davon betroffen sind...mein cousine...ich hoffe nur das nicht noch mehr menschen darunter leiden!!! |
|
||||||
| Schau dir am besten die Seite selbst mal an, sie ist wirklich ausführlich: http://members.tripod.de/illuminaten_23/frameset.htm |
|
||||||
| danke koneko das meiste hab ich zwar schon gewusst is aber trozdem SEHR informativ die seite oh mann ich dreh noch durch <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Schon mal was von Nostradamus gehört? *bibber* Friede den unendlichen Weiten ^-^. ---> schön wär's |