Thread: OT: anschlag auf das world trade center
|
Eröffnet am: 11.09.2001 16:32 Letzte Reaktion: 26.05.2002 18:09 Beiträge: 418 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| und das pentagon habs grade erst gelesen, 2 flugzeuge sind ins wt-center geflogen, eine davon war eine entführte passagiermaschine mit 180!!!! menschen drin, ein drittes ist aufs pentagon gestürzt. gerade eben ist der 2. turm des wt-center eingestürzt. von zufall kann hier keine rede sein, ich frage mich wer sowas macht, wirklich wenn die leute schon für ihre überzeugung sterben wollen, dann sollen sie das doch bitte so machen, dass niemand anderer zu schaden kommt. schlimm, was in der welt vor sich geht, wirklich zum fürchten, dem bush würd ich zutrauen, dass er deswegen einen krieg anfängt. ich kann nur ungläubig den kopf schütteln zu den jüngsten ereignissen. |
|
||||||
| Was soll man dazu noch sagen... Wir schaffen es noch uns selbst auszurotten. So DÄMMLICH können nur wir MENSCHEN sein... Da fehlen mir nur die Worte... Angy |
|
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:00:07 |
|
||||||
| dazu kann ich nur sagen: scheiße was anderes fällt mir echt nicht ein, das scheint eine neue dimension des weltweiten terrors zu sein, was mir angst macht ist daß sowas auch hier passieren kann, man sieht sonst immer nur bilder aus nordirland, israel, bombenanschläge, terror. und jetzt ist es wohl nur eine frage der zeit bis hier jemand eine bombe in einem kaufhaus oder in der deutschen bank zündet und das macht mir angst! |
|
||||||
| Das ist ja wie im sogenannten Kalten Krieg... *bibber*. Ich wollte es erst gar nicht fassen! Ein Kollege holte uns vor die Glotze und seitdem sind wir (wie auch die Börse) wie gelähmt. All die unschuldigen Menschen. Und es scheint noch nicht vorbei zu sein. Wirklich, mir fehlen absolut die Worte... April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Man denke nur an die Menschen, die gestorben sind. Wer macht sowas? Phoenixx ...wie Phoenix aus der Asche... |
|
||||||
| Neuste News(sind aber ncoh nicht bestätigt): Weitere Flugzeug-Anschläge auf Pitsburg und Pensylvania'; und ein weiteres entführtes Flugzeug ist in der luft! Dazu kann man nichts mehr sagen als OH GOTT was für eine Scheiße.....da ist man sprachlos, denn wieviele Menschen sind wohn gestorben....20-30 Tausend Menschen???......schrecklich. Aber ich war absolut empört, als Peter Klöppel auf RTL sagt, dass CCN über Freudenstänze in Isralel,etc berichtet, wie Rebellen vor Freude in die Luft geschossen haben....DAZU kann man nur noch sagen Verabscheuungswürdig wie sich diese blöden Naost-Idoten darüber freuen dass unschuldige menschen gestorben sind!-----da jann man nur noch sagen "alle abknallen".Sorry für diese radikale Meinung aber wie abartig muss man sein sich über sooo viel Leid zu freuen und zu grölen! Das war hoffentlich, das Ende.... Fujisawa-san Denker und Trinker |
|
||||||
| Was soll ich dazu sagen????? Mir fällt nix ein, bin wahrscheinlich schon zu abgestumpft... Um zu der Erkenntnis zu kommen, dass wir Menschen einfach nur dumm sind (ja, auch ich) müßen nicht erst Anschläge auf's WT-Center gemacht werden, darauf bin ich auch schon vorher gekommen... Irgendwann werden die Menschen erwachen, aber dann ist es zu spät!! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Das FLugzeug in Pensylvania ist mittlerweile bestätigt wurde. Das World Trade Center ist mittlerweile eingestürzt (beide sogenannte "Zwillingstürme" und in der kurzen Zeit, wo die gebrannt haben (ca. 2 h), haben sie bestimmt nicht alle Menschen herausgebracht (ca. 30,000 arbeiten dort und ca. 20,000 Besucher täglich). Verdammt!!! Meine Gänsehaut wächst immer mehr... diese vielen Menschen...s o viele unschuldige Menschen... April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Das ist wirklich furchtbar. Und auch sowas ist nicht zu fassen. Und da macht RTL wieder mal so einen Sh... und schreiben als Thema "Terror gegen USA". Also egrlich, was denken die sich dabei??? Petite |
|
||||||
| In Amerika sind's Flugzeuge..., bei mir in der Gegend werden seit einiger Zeit unschuldige Tiere brutal abgeschlachtet... Ich weiß schon, warum ich mich mit dieser uns bekannten Erde und den Menschen hier nicht verbunden fühle... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:00:07 |
|
||||||
| gott bin so schokiert...die ganzen menschen die unschuldig tot sind...dann ich war selber mal dort...ich war da drin un jetzt sind die dinger weg und dann ich hab verwandten die dort leben wohnen arbeiten...ich könnt heulen... |
|
||||||
| die spinnen wirklich! wie kann man nur so etwas machen??? aber vielleicht hatte die USA ja auch etwas vor? (man weiss ja nie, bei diesem Presidenten!) wirklich, irgendwann zerstören wir uns selber, wahrscheinlich die erde mit dazu... ich finde, man könnte meinen, die Umwelt will die menschen vernichten, bevor diese alles zerstören können. die Erde wehrt sich mit allem möglichem. jedenfals kommt mir das so for WANN SEHEN WIR MENSCHEN DAS NUR ENDLICH EIN??? |
|
||||||
| ich bin da nicht sprachlos das ganze war doch vorher zusehen im Internet geht sogar die theorie um das es die usa selber waren um den Raketenabwehrschild zu bekommen außerdem hat nicht nostradamus sowas in der art prophezeit aber trotzdem kann man sowas nur verurteilen den gewalt erzeugt bekanntlich nur gegengewalt und auserdem sind wir eh bald tod wenn es in unserer nähe den uhrheber gibt ich sage nur atom und wie die usa so ist läst sie sich auch nicht lumben ihre mittel zu nutzen aber ich enthalte mich meiner meinung den ich tue nur beobachten nicht urteilen das überlasse ich dennendie das wollen und das nötige wissen besitzen |
|
||||||
| oh gott die reden im fernsehen als von ner kriegerklärung...shit... |
|
||||||
| Ich glaube es nicht nun eigendlich wollte ich ja diese tread aufmachen aber war wohl zu spät naja nun zum thema Ich glaube es immer noch nicht obwohl ich ein türke bin und mich so langsam mit den anschlägen der KURDEN angefreundet(daran gewöhnt) haben muss. Puhhhh!!!! mensch wie kann ein mensch (man vermuttet ja es ist ein moslem der in was weiss ich was wohnt glaube es war saudi arabien oder so diesen anschlag beabsichtigt hat da er meint das moslems (bin auch einer) etwas besseres sind als alle anderen menschen die auf der welt leben und eine andere religion haben.das sehe ich nicht so denn ich denke jeder sollte die religion einer anderen nation, menschen aceptieren . Ich habe so ebend noch erfahren das die flugzege die ins wt-center gestürzt sind der amerikan air line oder so gehören und das in beiden flugzeugen über 156 pasagiere sassen. Das was über Panselvaniar abgeschossen wurde mal abgesehen. Ich hoffe das jetzt nicht der 3 weltkrig ausbricht die bestimmten mossis ( is nur eine behauptung wie ich gerade höre das es mossis sind ) die das angerichtet haben werden keine unterstützung bekommen. Mensch ich fasse es nicht wir nähmen gerade das wt-center in englich durch ey kake was soll denn das auf jedenfall wird es erstmal im fehrnsehen nichts anderes geben als diese nachhicht als diese meldung was auch verständlich is.Und das es krig nun geben wird bezweifle ich auch nicht denn alles is möglich im mom. da die ganze welt in alarm bereidschaft sind und ich hoffe das es nicht ein krig der 3. weltkrig wird. Soooo bye bye Baka-shinji PS: wenn es krig gibt gibt es auch keine animes AHHHHHHHHHHHHHH!!!!! aber das ist nicht so wichtig wie die verstorbenen menschen. |
|
||||||
| Das ist der Anfang vom Ende. Die USA wird sich rächen,und das doppelt und dreifach. |
|
||||||
| Shit, einfach nur Shit. |
|
||||||
| Schon gehört, dass Außenministerium in Washington mußte wohl auch daran glauben... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Der 3. Weltkrieg??? Keine Ahnung, aber das wäre dann wohl der Letzte Krieg überhaupt... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ich hoffe erst das es garnicht dazu kommt BYE BYE BABY |
|
||||||
| Meine Fresse.... Warum gerade die WEltmacht überhaupt angreifen? wie schon gesagt, busch ist nicht gerade freundlich wenn er schon die todesstrafe für richtig hält...Wir können nur alle hoffen, dass jetzt daraus nicht wirklich DAS wird was man befürchtet....ich denke Amerika ist so schlau, und weis die Folgen einer unüberlegten Handlung einzuschätzen...hoff ich doch... Wir sollten an die unzähligen Opfer denken die bei diesem Anschlag ums leben kamen...mein gott... |
|
||||||
| Ich glaub da kann man einfach nicht anderes mehr dazu sagen Das ist einfach WAHNSINN!!! winfach nur wahnsinnig |
|
||||||
| Ich denke das Bush schon das klären wird aber wie das weiss ich nicht hoffe das wir nicht darunter leiden müssen BYE BYE BABY |
|
||||||
| aaah was mich total bedrückt is das es da doch tatsächlich leute gibt die feiern....krass oder?? un die ganzen menschen die tot sind..mein gott..das warzeichen von ny is tot... |
|
||||||
| ich hoffe vorallem, dass Bush NIE eine Atombombe zünden lassen wird, um sich zu rächen! das wäre wohl das schlimmste überhaupt!!! für alle aber! nicht nür für die attentäter, terroristen oder wie man diese SCHWEINE nennen will! |
|
||||||
| Gerade hat Schröder gesagt "Das ist eine Kriegserklärung an die gesammte Welt".... dann gabs noch einen Satz und die Übertragung ist abgeschnitten worden......... Ja die Menschheit ist ja so intelligent und genial....... ich hoffe nicht auf den 3. Weltkrieg niemand will das 8 Flugzeuge sind entführt worden ... 5 sind abgestürzt das heisst ... drei sind noch unterwegs.. aber meine Mutter hat gesagt das sie gesagt haben das diese abgeschossen werden... und das wo auch noch andere Menschen drin sind... alles total krank.. echt das is fertig ..... Schröder hilft Amerika..... un was is nun... werden wir es auch abbekommen.....?........... ____________________________ "Wolfwood: Oh you save my live. Thanks.. uh. *am kopfkratz* Vash: I am know as Valentinez Alkalinella Xifax Sicidabohertz. Wolfwood: O_o Vash:...Gumbigobilla Blue Stradivari Telentrent Pierre... ...AndrT Charton-Haymoss Ivanovicci Baldeus Georg... Wolfwood: ¬_¬ Vash:...Doitzel Kaiser the third... Don´t hesitate to call?? O_o" |
|
||||||
| Als ich diese Bilder eben zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich erst "hoppla, aus welchem Trailer ist den das?". Man hat das also im Kino oder TV schon so oft gesehen, daß NY oder eine ähnliche Großstadt zerstört wird ("Flammendes Inferno", "Armageddon", "Independence Day", ...), daß man kaum noch bedenkt, was das in Wirklichkeit für Folgen hat. Vielleicht haben diese knallig-bunten Explosionen auf Großbildleinwänden diese Wahnsinnigen auch erst auf die Idee gebracht !? Bei unseren Animes/Mangas schauts da nicht viel besser aus, z.B. erst in den letzten Bänden von X und ANGEL SANCTUARY werden mal eben ganze Stadtviertel von Tokio plattgemacht. Ich glaube nicht an einen direkten Zusammenhang von medialer und tatsächlicher Gewalt - und werde jetzt auch nicht aufhören Mangas zu lesen - und doch hab ich ein komisches Gefühl bei all den Phantasiebildern, die jetzt so schrecklich Wirklichkeit geworden sind. |
|
||||||
| ich will jetzt gernicht mehr darüber nach denken denn desto mehr ich darüber nach denke wird mir schlecht. baka-shinji BYE BYE BABY |